Von der Theorie zur Praxis - Seite 1875

 
Renat Akhtyamov:

Maxx, bist du wach oder was? ;)

Sieh dich an, du verpisst dich und dein Genie hat sich auch erfolgreich verpisst.


Auch Sie haben, als das Signal in die falsche Richtung ging, es schnell entfernt.

Maxim Dmitrievsky:

Alexander ist sehr cool und wahrscheinlich auch ein Zauberer (trotz seiner bipolaren Störung). Aber er schreibt nicht in einer Weise, die für den Normalbürger sehr klar ist.

Rena, Uladzimir und andere Außenseiter pissen das Thema an, so dass das Seifengenie an einen ruhigen, nicht stinkenden Ort umgezogen ist.

An die Moderatoren, Gruß und großen Respekt für diese

Ich stimme zu.

 
Evgeniy Chumakov:


Auch Sie haben, als das Signal in die falsche Richtung ging, es schnell entfernt.

Ich stimme zu.

Womit sind Sie einverstanden? ;)

Sie sind auch ein Mann des Abflusses.

 
Renat Akhtyamov:

Womit sind Sie einverstanden? ;)


Wischen Sie sich die Augen ab und lesen Sie es noch einmal.

 

Kurz gesagt, was ist los/ausgedacht?

Nun, sie haben nichts herausgefunden.

Tatsache ist, dass niemand etwas hat.

der Realität ins Auge sehen

;)

 
Renat Akhtyamov:


Sie sind wieder unterwegs, nicht wahr?

KeinGral?

 
Evgeny Belyaev:

Sie sind wieder unterwegs, nicht wahr?

Kein Gral?

schrieb der Aufmacher Truthahn

Ich habe Angst, ein Bild zu zeigen

 

und hier ist ein kostenloser Artikel über Entwässerung.

Kurz gesagt:Kaufen Sie höher und verkaufen Sie niedriger.

Die Strategie ist also für alle 95% die gleiche - ein Gegentrend gefolgt von einem Einbruch des Trends, egal wie man es betrachtet !!!!


 
Maxim Dmitrievsky:

Alexander ist sehr cool.

Was ist daran so cool?
Er versteht nicht einmal die grundlegendste Mathematik, die Ebene von 2*2.
Und sein System unterscheidet sich in Bezug auf Ideologie und Ergebnisse nicht von den üblichen Bollinger-Bändern. Was gibt es da auf tausend Seiten zu besprechen?)
 
secret:
Was ist daran cool, sorry?
Er versteht nicht einmal die grundlegendste Mathematik, die Ebene von 2*2.
Und sein System unterscheidet sich in Bezug auf Ideologie und Ergebnisse nicht von den üblichen Bollinger-Bändern. Worüber könnten Sie wohl tausend Seiten lang reden?

der Mann etwas öffentlich tut und Ergebnisse vorweist und nicht nur plappert

Das ist cool und mutig und alles andere, anders als der Rest der Trolle. Du verstehst es wahrscheinlich nicht, weil du ein Bass-Kollektiv bist. Kein einziger Code, kein einziger vernünftiger Gedanke, nichts.

Trolle, die nur p...t und nichts von sich geben, werden nie respektiert werden. Genau das gleiche Beispiel wie Sie ist die unglückliche Asaulenka
 
Ja, ich verstehe nicht, wie man ernsthaft behaupten kann, 2*2=5, und das in verschiedenen Foren. In unserer Kolchose wurde uns beigebracht, dass 4 gleich 4 ist.)