Von der Theorie zur Praxis - Seite 1758

 
Олег avtomat:

Sie verstehen überhaupt nicht, was ich tue, also ist Ihre Reaktion auf meine Handlungen genau die gleiche.

Nun, wenn das hier so funktioniert, lasse ich mir die Ergebnisse meines echten Kontos (eröffnet am 28.10.2019) zeigen.

.

gut ok....

In der Demo ist es schlimmer als in der Realität,

Blödsinn

 
Олег avtomat:

Sie verstehen überhaupt nicht, was ich tue, also ist Ihre Reaktion auf meine Handlungen genau die gleiche.

Nun, wenn das so ist, werde ich mir das Ergebnis meiner Arbeit an einem echten Konto (eröffnet am 28.10.2019) zeigen lassen.


Bravo, Oleg!

Manchmal schaue ich mir Ihre Ergebnisse an und sehe echte Fortschritte.

Physik - für immer! Ich hab's ja gesagt!

 
Renat Akhtyamov:

Nun, es ist okay.....

In der Demo ist es schlimmer als in der Realität,

Blödsinn

Nein, kein Unsinn.

In der Realität werden die Risikogrenzen eingehalten.

Bei den Demos sind die Ziele sehr hoch gesteckt und die Risiken werden daher weit überschätzt.

 
Олег avtomat:

Nein, kein Unsinn.

In der Realität werden die Risikogrenzen eingehalten.

Auf der Demo werden sehr hohe Ziele gesetzt, so dass die Risiken viel höher sind.

Ich stimme zu

Aber die Demo ist ein guter Weg, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen,

arbeitet eine Strategie aus

 
Alexander_K:

Bravo, Oleg!

Manchmal schaue ich mir Ihre Ergebnisse an und sehe echte Fortschritte.

Physik - für immer! Ich hab's ja gesagt!

Es ist nur so, dass viele Leute hier nicht verstehen, was ich mit einem Demokonto zu erreichen versuche, und darüber hinaus ihr mangelndes Verständnis auf meineechten Konten übertragen.

Obwohl ich schon oft gesagt habe, dass meine Mindestaufgabe schon lange gelöst ist. Aber das Aufgaben-Maximum ist noch nicht erreicht. Ich löse das Task-Maximum auf dem Demokonto. Und der echte tickt unterdessen leise vor sich hin.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei dieser schwierigen Aufgabe!

 
Олег avtomat:

Sie verstehen überhaupt nicht, was ich tue, also ist Ihre Reaktion auf meine Handlungen genau die gleiche.

Nun, wenn es hier so sein soll, lasse ich mir die Ergebnisse meines echten Kontos (eröffnet am 28.10.2019) zeigen

.

Der Ring ist so konzipiert, dass er 30 Geschäfte gleichzeitig eröffnet und dann 30 Geschäfte gleichzeitig schließt, wenn sie den geringsten Gewinn aufweisen.

Und auf dem Bilanzdiagramm sieht es so aus, als ob 30 verschiedene Geschäfte zu verschiedenen Zeiten eröffnet wurden.

 
danminin:

Sie müssen 30 Trades gleichzeitig eröffnen und 30 Trades gleichzeitig schließen, wenn Sie den geringsten Gewinn erzielen.

und in der Bilanz wird es so aussehen, als wären 30 verschiedene Geschäfte zu verschiedenen Zeiten eröffnet worden.

Sie reden wie immer Unsinn - das ist bei Ihnen die Regel.

 
Олег avtomat:

Sie verstehen überhaupt nicht, was ich tue, also ist Ihre Reaktion auf meine Handlungen genau die gleiche.

Nun, wenn das so ist, werde ich mir das Ergebnis meiner Arbeit an einem echten Konto (eröffnet am 28.10.2019) zeigen lassen.

Bin ich nicht!) Na endlich!)) Es sind die Attraktoren, die bei Ihnen funktionieren, oder besser gesagt, ich verstehe es. Ich verfolge Ihre Branche seit 2011.

 
Martin CHEguevara:

Ohne Scheiß!) Endlich!) Oleg Ich bin sehr glücklich für Sie!) Wirklich!) Es ist Attraktoren so arbeiten für Sie oder was? Ja, ich verstehe es) Ich habe lange verfolgt Ihre Branche, die zurück zu 2011 geht)

Ein Attraktor ist eine anziehende Menge.

Und es funktioniert wirklich.

 
Renat Akhtyamov:

Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon.

Sie zittert, das arme Ding, von deinen Debatten.

Ich komme nicht über die Gewinne hinweg, ich komme nicht über sie hinweg:


;))))

Können Sie das an der Börse demonstrieren, zumindest auf der MICEX-Demo-Strecke?