Von der Theorie zur Praxis - Seite 1726

 
Irina Kolosova:

Nicht wahr?

Nein, natürlich nicht. Zu lesen: https://www.mql5.com/ru/articles/1284

Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
  • www.mql5.com
В середине 2011 года торговая платформа MetaTrader 5 прошла сертификацию на российской бирже "Российские торговые системы" (РТС) ныне объединенной с Московской международной валютной биржей (ММВБ) в единую Московскую биржу. Безусловно, это знаковое событие. Оно открыло возможность многим трейдерам попробовать себя на ниве биржевой торговли, при...
 
Evgeny Belyaev:

Nein, natürlich nicht. Zu lesen: https://www.mql5.com/ru/articles/1284

Nein. Ich weiß nicht, wie sich die Dinge an der MICEX entwickeln. Wir handeln nur an der CME, dort ist alles sichtbar, sowohl wenn der "Eisberg" den Preis dreht, als auch wenn Ihre Limits wieder ansteigen. Wie für die MICEX, ist es einfach, dort zu handeln, aber wir handeln nicht, sorry, ich bin aus der Ukraine und ich habe kein Vertrauen in Ihren Markt. Ich werde Signale für die EU und die USA als Beispiel setzen, aber Sie müssen den Markt gründlich kennen und schauen, wie man handelt. Sie können parallel Signale vom MICEX ausgeben. Und noch etwas: Alle diese Grundlagen, die Sie lesen, funktionieren, wenn Sie lesen. Der Markt ist unbeständig)))

 
Irina Kolosova:

Entschuldigen Sie bitte, ich komme aus der Ukraine und habe kein Vertrauen in Ihren Austausch.

Alle Börsen funktionieren auf dieselbe Weise. Ob sme oder bitcoin aufBittrex.

 
Evgeny Belyaev:

Alle Börsen funktionieren auf dieselbe Weise. Ob sme oder bitcoin aufBittrex.

Nein, nein und nein. Nun, warum streiten... Ich bin jetzt die Vorbereitung kleine Konten für Signale für Indizes oder Aktien von Dax, Dow und andere, machen Sie auch Signale mit MICEX (ich werde sie für eine Gebühr aussetzen), und wir werden konkurrieren. Ich werde die Trades nicht einmal anfassen, sondern nur algorithmischen Handel betreiben. Das ist cool, ein Duell, sozusagen, Ehre gegen Ehre.

 
Irina Kolosova:

Nein, nein und nein. Nun, warum streiten... Wir könnten einen sozialen Wettbewerb veranstalten)))

Ich tausche nicht. Ich spiele keine Spiele mit negativen Erwartungen. Aber wenn du willst, kann ich dir folgen.

Wie kann man also von MT zu CME wechseln?

 
Evgeny Belyaev:

Ich tausche nicht. Ich spiele keine Spiele mit negativen Partnererwartungen. Aber wenn du willst, kann ich dir folgen.

Wie kann man also von MT zu CME handeln?

Nun, es wird Indizes mit mt5 geben, sie schreiben unter mt4, morgen werden Eulen sein. Sie können ihnen Zugang zum MICEX geben (sogar eine Demo) und sie werden die Einträge auf Ihren Eisbergen berechnen)) Sie können sie sehen, aber Sie müssen wissen, worauf Sie achten müssen. Schauen Sie sich den Handel als reines Experiment an. Das Hauptproblem aller Händler ist, dass sie nicht genug Geld für den offenen Markt haben. Der Hauptfehler aller Händler ist nicht zu verstehen, dass der Markt ändert sich jede Stunde, und alle Indikatoren (zurück-dated) und so weiter, nur ein Betrug((((

 
Irina Kolosova:

Nun, es wird Indizes von mt5, sie sind für mt4 schreiben, Eulen werden hier morgen sein.

Also gut. Wir werden Sie im Auge behalten.

Ich verstehe den CFD-Handel mit Indizes. Was hat das mit der Börse zu tun? Die Börse hat damit nichts zu tun.

 
Evgeny Belyaev:

Also gut. Wir werden Sie im Auge behalten.

Ich verstehe den CFD-Handel mit Indizes. Was hat das mit der Börse zu tun? Die Börse hat damit nichts zu tun.

Das hat nichts damit zu tun. Schauen Sie sich die Indizes an, die an der CME gehandelt werden. ) Oder denken Sie, dass ich Daten aus MT5 nehme, die nicht vorhanden sind. Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Futtermitteln sie verwenden, können Sie sie fragen, wohin sie es bringen werden.

 
Irina Kolosova:

Nun, schauen Sie sich die Indizes an, die an der CME verwendet werden. ) Oder denken Sie, ich nehme Daten aus MT5, die sind nicht wirklich da. Wenn Sie glauben, dass ich Daten aus dem MT5 nehme und keine echten Indizes habe, dann gibt es sie nicht wirklich. Es gibt Feeder, die Daten einspeisen, wo Sie sie hinlegen, ist Ihr Problem.

Ich muss sie mir nicht ansehen. Sie sind manchmal eine gute Arbitrage aus verschiedenen Büros.

Wird es ein Signal geben?

 
Evgeny Belyaev:

Warum sollte ich sie mir ansehen? Sie sind zufällig gute Schiedsrichter aus verschiedenen Ämtern.

Wird es also ein Signal geben?

Ich habe eine gute Idee, einen Hausschuh direkt von einem Händler zu kaufen, d.h. ich habe keine Hausschuhe auf meinem Konto. Sie werden es nachts über die Plugin-Kontrolle laufen lassen, ich denke, sie werden es morgen veröffentlichen. Ich denke, dies ist eine Art von Erweiterung ... Mit dieser Art von Hebelwirkung müssen Sie das Geld hacken. Es ist eine undenkbare Hebelwirkung von 500. Furchtlos)