Von der Theorie zur Praxis - Seite 1683

 
Maxim Dmitrievsky:

ist, dass Sie nicht mit synthetischen Stoffen in der vorgeschlagenen Weise handeln, also haben Lots und Spreads nichts damit zu tun, Sie handeln 1 Instrument

Oh, ich verstehe.

Sie haben also einen "Index vor dem Paar" und eröffnen nur eine Position auf das Paar, da ALSO der Index den Spread auflöst.

 
Дмитрий:

Ah, jetzt verstehe ich.

Sie haben also einen "Index vor dem Paar" und eröffnen eine Position nur für das Paar, da der Index IMMER den Spread eliminiert.

Der Euro beeinflusst das Paar weniger als der usd, der usd ist wichtiger, sein Index wird als Referenz genommen. Abweichungen vom Euro werden als Rauschen betrachtet, das im Durchschnitt zum Wert des Index zurückführt. Diese Abweichungen bilden die Spanne. Durch Optimierung wird nach Regelmäßigkeiten gesucht. Ich habe nicht gesagt, dass sie konstant sind, aber es ist einfacher als Fiat auf SB

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Euro beeinflusst das Paar weniger als der usd, der usd ist im Bund wichtiger, sein Index wird als Referenz genommen. Abweichungen des Euro werden als Rauschen betrachtet, das im Durchschnitt zu einer Rückkehr zum Wert des Index führt. Diese Abweichungen bilden die Spanne. Durch Optimierung wird nach Regelmäßigkeiten gesucht. Ich habe nicht gesagt, dass sie konstant sind, aber es ist einfacher, als auf SB zu fithern.

Nun, der Versuch, aus zwei nicht-stationären Reihen eine stückweise stationäre Reihe zu bilden, ist immer besser als der Handel mit einer nicht-stationären Reihe.

Es gibt jedoch keinen magischen Entkopplungsindikator - man weiß nie, wann sich die Streuungsmerkmale ändern.

 
Дмитрий:

Nun, der Versuch, aus zwei nicht-stationären Reihen eine stückweise stationäre Reihe zu bilden, ist immer besser als der Handel mit einer nicht-stationären Reihe.

Aber es gibt keinen magischen Entkopplungsindikator - man weiß nicht, wann sich die Streuungsmerkmale ändern werden.

Darüber habe ich im Zusammenhang mit den Indizes geschrieben

 
Wie ist es, Währungspaare zu studieren?

https://ru.wikipedia.org/wiki/Индекс_доллара

Wie ist es überhaupt möglich, damit zu handeln?
 
igrok333:
Wie ist es, Währungspaare zu studieren?

https://ru.wikipedia.org/wiki/Индекс_доллара

Wie ist es überhaupt möglich, damit zu handeln?

sowie nicht in dem Umfang von

 
Дмитрий:

sowie nicht in dem Umfang von

und was bringt es, sie zum Abschluss zu bringen?
anstatt nur mit diesem Faktor zu multiplizieren.
 
igrok333:
und was bringt es, sie in Grad zu nehmen?
anstatt einfach mit diesem Koeffizienten zu multiplizieren.

Wer bekommt was?

Die Abstufungen werden so gewählt, dass sie die Auswirkungen der Wechselkurse der wichtigsten Währungen der US-Handelspartner zu einem bestimmten Zeitpunkt auf den Dollarkurs möglichst genau widerspiegeln.

 
Дмитрий:

Wer bekommt was?

Die Abstufungen werden so gewählt, dass sie die Auswirkungen der Wechselkurse der wichtigsten Währungen der US-Handelspartnerländer zu einem bestimmten Zeitpunkt auf den Dollarkurs möglichst genau widerspiegeln.

Dies ist der Beitrag, der der Wahrheit am nächsten kommt. Der Rest zählt nicht.)))

 
Макс:

Die Hauptsache ist nicht zu gewinnen, sondern mitzumachen...) Das ist ein toller Slogan für Verlierer.

Wenn das Ziel darin besteht, Geld zu verdienen, kann man mindestens 1000 Konten verlieren, um der Sache willen.

Wenn das Ziel darin besteht, die Bilder der Tester unseren Mitverlierern zu zeigen, ist das der beste Slogan.

Das ist übrigens der Slogan von Dmitrievsky).

Was für ein Narr du bist, Gott vergibt dem Sünder und der Moderator hört meine Bitten