Von der Theorie zur Praxis - Seite 1670

 

Schauen Sie sich diese Verteilung an, sie ist wahrscheinlich auch nicht normal, ich weiß nicht viel darüber.

Dateien:
Files.zip  563 kb
 
Evgeniy Chumakov:

Schauen Sie sich diese Verteilung an, sie ist wahrscheinlich auch nicht normal, ich weiß nicht viel darüber.

http://datascientist.one/proverka-na-normalnost/

Проверка на нормальность
Проверка на нормальность
  • 2016.04.26
  • datascientist.one
Тестирование данных на нормальность часто является первым этапом их анализа, так как большое количество статистических методов исходит из предположения нормальности распределения изучаемых данных. Например, пусть необходимо проверить гипотезу о равенстве средних значений в двух независимых выборках. Для этой цели подходит критерий Стьюдента. Но...
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe den Eindruck, dass die Verteilung näher an der Normalverteilung liegt, wenn man die Kursbewegung in einem solchen Kanal analysiert:


Jeder hat seine eigene Art, sich über den Markt zu informieren.

Es gibt viele Wege, Sie müssen Ihren eigenen Weg finden.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe den Eindruck, dass die Verteilung näher an der Normalverteilung liegt, wenn man die Kursbewegung in einem solchen Kanal analysiert:


Das tue ich auch. Bei der tageszeitabhängigen Ausdünnung der Angebote sind die Kanäle ebenso gleichmäßig. Ich versuche, große Kurssprünge mit dem Breakdown-Indikator zu bewältigen. Aber ich versuche, sie zu vermeiden, ich habe nicht gelernt, wie man das macht.

Ich öffne das Signal noch nicht, um mich nicht noch einmal zu schämen. Wenn es gut läuft, werde ich es Ihnen natürlich zeigen und erzählen.

 
Renat Akhtyamov:


Wie ich sehe, hat sich das Signal geöffnet, Rena? Gut, dass wir ihn los sind! Und möge Ihr Durst, den Gral mit allen zu teilen, Sie nie verlassen.

 
Alexander_K:

Nee, trotzdemsind EUR- und USD-Ausschüttungen nicht normal.

Es macht keinen Unterschied, ob Sie mit dem einzelnenEUR/USD oderEUR und USD einzeln arbeiten.Igitt. Scheiß auf das alles...


Also überhaupt keine Ideen? Traurigerweise ...

 
Alexander_K:

Wie ich sehe, hat sich das Signal geöffnet, Rena? Gut, dass wir ihn los sind! Und möge dein Durst, den Gral mit allen zu teilen.

...::: www. tv4user.de :::...

Die Formeln in der Abbildung oben

;)

 
Renat Akhtyamov:

senkai

Die Formeln in der Abbildung oben

;)

Oh, Mann!
Ich dachte, ich hätte an einem Tag von 50 auf 200 erhöht.

aber es stellt sich heraus, dass es eine Starteinlage von 200 ist.

Warum wird das so angezeigt, in Stufen?...
 
multiplicator:
Oh, Mann!
Ich dachte, ich hätte an einem Tag von 50 auf 200 erhöht.

und es stellt sich heraus, dass es eine Starteinlage von 200 ist.

Warum wird das so angezeigt, in Stufen?...

Ja, ich weiß nicht.

Ich muss sie wieder öffnen, um Verwirrung zu vermeiden.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ich weiß es nicht.

Ich muss sie wieder öffnen, damit es keine Verwirrung gibt.

Ist sie wirklich real?

Viel Spaß beim Bieten. Und gute Nerven! :)