Von der Theorie zur Praxis - Seite 1672

 
Martin Cheguevara:

Statistiken sind Statistiken.


Mit anderen Worten, Sie berechnen die Statistiken nach der Tageszeit, in der die Volatilität und die Emissionssigmen liegen und nutzen das Ordersystem zu einer bestimmten Zeit?

 
Evgeniy Chumakov:


D.h., Sie haben die Statistiken nach Tageszeit berechnet, wann die Volatilität und Sigmas der Emissionen sind und nutzen diese Informationen zu bestimmten Zeiten, um ein Ordnungssystem anzuwenden?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Martin Cheguevara, 2018.10.22 11:29

Meines Erachtens sollte die Verzweigung in mehrere Komponenten aufgeteilt werden, und zwar
1. Identifizierung von Risiken
2. Unterstützung und Abschluss von Aufträgen
3. Signalsystem für vertrauenswürdige Zugangspunkte
4. Auftragssystem für den Handel auf dem Markt
5. Kontrolle der Handelsaufträge
6. Bestimmung der grundlegenden und wirksamsten statistischen Indikatoren für die Anpassung der Auftragsbegleitung
7. Definition von "flach" und "Trend" mit der rekursiven periodenlosen Methode.
8. Analyse der Eigenschaften und "Freiheitsgrade" der einzelnen Werkzeuge, um auf der Grundlage des Auftragssystems Gewinne zu erzielen.
9. Analyse und Bewertung des Faktors der Wiederherstellung der Einlage (ursprünglich und einschließlich des maximalen Gewinns) nach dem Verlust eines Teils davon oder nach mehreren Verlusten.
10. Untersuchung von "Break-even"-Strategien, wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit gegen 1 und die Verlustwahrscheinlichkeit gegen Null tendiert.
11. die Forschung über die Anwendung des Markttickvolumens "Ripples".
12. Grundlegende Handelsstrategien mit einer Order unter Berücksichtigung von 98% Zufälligkeit des Preises, um kleine, wenn auch geringe prozentuale Vorteile aufgrund einer leichten Verschiebung der Wahrscheinlichkeitsverteilungskurve zu nutzen.
Es geht so... Und jede Frage erfordert zwei oder drei Programmierer und einen Mathematiker... Warum jede Frage... weil jede Frage parallel gelöst werden sollte, da jede Frage von den anderen abhängt. Es ist einfacher und effizienter, so viele Faktoren miteinander zu verbinden, wenn man einzelne Module bereits fertig hat, aber nicht am Anfang kombiniert, als am Ende.
Ich würde die Frage "von der Theorie zur Praxis" stellen. Ich denke, mit einem intensiven Rund-um-die-Uhr-Betrieb wäre in zwei bis drei Monaten ein vollwertiges und effektives Produkt entstanden, aber leider ist es, wie bereits erwähnt, unmöglich, so etwas hier zu organisieren. Und an anderen Orten und in anderen Foren erst recht, denn nirgendwo habe ich eine so enge Gemeinschaft gesehen wie bei dieser heißen und lebhaften Diskussion über verschiedene Themen ...

Das Team der Programmierer und Mathematiker hat sich seit Seite 676 nicht verändert.

 
Evgeniy Chumakov:


D.h., die Statistiken nach Tageszeit berechnen, wann die Volatilität und die Emissionssigmas sind, und dies nutzen, um ein Ordnungssystem zu bestimmten Zeiten anzuwenden?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Martin Cheguevara, 2018.10.22 12:40


über die Muster... ich kann nicht verraten, was ich weiß .... Ich brauche nicht zu... wie Ihre Schienen folgen Sie kann mehr öffnen, als ich tat, aber aus Respekt zu den Gleichen von Novaja, Aleksandr_K werde ich Ihnen einen Hinweis geben... hier ist es sehen Sie das Wachstum der Tick-Volumen... nicht ein Muster... Ich spreche nicht von Signalen, ich sage, dass der Zufall zu 98% zufällig ist ... aber der Charakter der Zufallsbewegung kann etwas Wichtiges aussagen, wenn man bedenkt, dass sich nach der roten Linie dicke Schwänze bilden. Novaja weiß ungefähr, was ich meine) Ich bin nicht aufgrund der Volumina selbst darauf gekommen, es ist nur so, dass diese Signale, die überhaupt nicht mit irgendwelchen Volumina zusammenhängen, besonders profitabel waren und ungefähr mit den Stellen übereinstimmen, wo die rote Linie ist... nicht an allen Stellen, wo diese Linie ist... das ist verständlich... sondern genau dort, wo eine der roten Linien verläuft.

Stellen Sie eine Korrelation zwischen der Analyse der vorangegangenen Ereignisse und dem, was bereits geschehen ist, her, und Sie werden sehen, was Sie sehen müssen und wo Sie es sehen müssen.


und hier ein weiterer auf Seite 676

 

Meine Kommentare stützen sich auf Statistiken, so dass mein Urteil immer richtig sein wird.

Ich brauche mir nichts Neues einfallen zu lassen, und der Rest wurde mir schon vor langer Zeit gezeigt und wiedergekäut.


Dem Cäsar gehören die Dinge: dem Törichten die Theorien, dem Klugen die Fakten, dem Talentierten die praktische Anwendung, dem Genie die Macht über die Natur der Fakten.

Nach 1000 Seiten wird sich nichts ändern.

Es gibt also nicht viel zu sagen...

 
Alexander_K:

Das tue ich auch. Wenn ich die Zitate je nach Tageszeit ausdünne, sind die Kanäle genauso flach. Nun, ich versuche, große Kurssprünge mit dem Break-Indikator zu vermeiden. Aber ich versuche, sie zu vermeiden, ich habe nicht gelernt, wie man das macht.

Ich öffne das Signal noch nicht, um mich nicht noch einmal zu schämen. Ich werde Ihnen zeigen und sagen, ob der Markt gut ist.

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests.


Von der Theorie zur Praxis

Alexander_K:

Ich kann nicht auf dem Markt handeln, ohne einen zuverlässigen Parameter für die Persistenz/Antipersistenz des Marktes gefunden zu haben.


Martin Cheguevara, 2018.10.23 20:02

Sie sind immer gemischt, einen solchen Mechanismus gibt es nicht und kann es nicht geben, zumindest nicht im Fernsehen...

Ich bin bereits von den superkomplexen bis zu den einfachsten Schaltplänen hin und her gegangen... ich brauche nicht nach etwas zu suchen, das nicht existiert. Vergessen Sie nicht, dass ich geschrieben habe, dass man eine Theorie aus Fakten aufbauen muss, nicht umgekehrt . Ich glaube, dass Sie die Wahrheit sagen ... und die Wahrheit finden wollen, aber Sie vergessen, dass Sie, wie Igor Makanu zu schreiben pflegte, den Preis "ausrechnen". So funktioniert das nicht.

Wenn Sie mir nicht glauben, werde ich Sie nach Hunderten von Seiten in diesem Threaddaran erinnern , einverstanden?

auf Seite 786... oder eine zukünftige)

So werden Sie genau wissen, was Wahrheit und was Illusion ist.

Und nicht nur Sie)


Übrigens, ich habe vergessen, Sie an die Seite 676 zu erinnern... ...nach fast 1000 Seiten... Grüße von mir an die Gegenwart und vielleicht an dich in der Zukunft=)

 

Martin Cheguevara:

Genie ist Macht über die Natur der Tatsachen.


Sind Sie ein Genie?

 
Evgeniy Chumakov:


Sind Sie ein Genie?

Wenn du dich nicht selbst lobst, wird es niemand tun.)

 
Wenn Dummheit allgegenwärtig wird, beginnt sie, echte Macht zu repräsentieren.
Ich werde für einen Moment beiseite treten.
Viel Glück und Erfolg für alle!
 
Макс:

Wenn du dich nicht selbst lobst, tut es niemand.))


Ich habe nach einem Grund gefragt.

 
Martin Cheguevara:
Wenn Dummheit allgegenwärtig wird, beginnt sie, echte Macht zu repräsentieren.
Ich werde mich zurückhalten.
Viel Glück und Erfolg für alle!

Mensch, jeder ist wieder ein Narr)))) Das habe ich schon mal gehört))) Das ist ansteckend, denke ich. )))))))))