Von der Theorie zur Praxis - Seite 1646

 
Martin Cheguevara:
Also ein schwarzer Schwan und was? Einmal in einem Jahrhundert ist es passiert, und jetzt steht die ganze Welt auf dem Kopf?
Außer Ihrer Weltsicht hat sich nichts geändert. Wenn sich der Markt verändert hätte, könnte man das statistisch sehen. Das ist nicht der Fall.

Nun, nach Ihrer eigenen Logik.

die Rendite beträgt bis zu 100 % pro Jahr.

Sie können Geld verdienen, wenn der Schwan einmal in zwei Jahren untergeht?

auch die Prämisse dieses Schwans berücksichtigen

Zu dieser Zeit kauften alle die Aktie und sie fiel und fiel und dann bam, schwarzer Schwan.

Dies ist genau die Zeit, in der kein TS funktioniert.

denn es sind nicht 95, sondern 100 %.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, nach Ihrer eigenen Logik.

Die Rentabilität der Investition beträgt bis zu 100 % pro Jahr.

Sie verdienen, wenn der Schwan einmal alle 2 Jahre knallt?

auch die Prämisse dieses Schwans berücksichtigen.

Zu dieser Zeit kauften alle unermüdlich.

Natürlich werde ich das tun. Ich sage Ihnen, dass es keine Rolle spielt, ob die Volatilität 100.000 Pips beträgt.
Von 1000 Pips oy Volatilität werde ich 300 Pips von 100000 Pips Volatilität 30000 Pips verdienen. Daran ist nichts auszusetzen.
Die Statistiken ändern sich nicht, und das ist das Wichtigste.

Alles funktioniert gut, wenn man den richtigen Weg einschlägt.

 
Martin Cheguevara:
Natürlich werde ich das tun, ich sage Ihnen, dass die Volatilität vielleicht 100.000 Punkte beträgt, was macht das für einen Unterschied?
Von 1000 Pips oy Volatilität werde ich 300 Pips von 100000 Pips Volatilität 30000 Pips verdienen. Daran ist nichts auszusetzen.
Die Statistiken ändern sich nicht, und das ist das Wichtigste.

Es könnte sogar noch höher gehen, als Ihr TS verkraften kann.

Und es geht mehr um die Menge

Wenn also die Masse kauft, wird der Kurs fallen.

 
Renat Akhtyamov:

Glaubst du, dass sie dir einen geben? Er könnte mehr wegfliegen, als dein TS verkraften kann.

Und wir sprechen hier von einer größeren Menschenmenge.

Wenn also die Masse kauft, sinkt der Kurs.

Mein TS hat kein Konzept von "wird halten" oder "wird nicht halten". Ich wehre mich nicht gegen den Markt, ich folge ihm, ich folge seinen Bewegungsgesetzen gemäß der Wahrscheinlichkeitsverteilung.
 
Renat Akhtyamov:

Es könnte sogar noch höher gehen, als Ihr TS verkraften kann.

und es geht mehr um die Menge.

Wenn also die Masse kauft, sinkt der Kurs.

Rena... weißt du, was dich von mir unterscheidet?
Du sprichst über Dinge, die du nicht wissen kannst und nie wissen wirst. Ich spreche nur von Fakten. Darüber, was man über jeden Markt wissen und berechnen kann, ob es sich um Devisen oder Wertpapiere handelt.

Ich muss mir also keine Dinge ausdenken.
 
Martin Cheguevara:
Rena... weißt du, was dich von mir unterscheidet?
Du sprichst über Dinge, die du nicht wissen kannst und nie wissen wirst. Ich spreche nur über Fakten. Über das, was man über jeden Markt, sei es Devisen oder Wertpapiere, wissen und berechnen kann.

Ich muss mir also keine Dinge ausdenken.

Nein, der Unterschied zwischen uns ist, dass Sie ein Theoretiker sind und ich ein Praktiker.

Und so habe ich es heute gemacht.

Durchschnitt gewinnt: 15 aufeinanderfolgende Verluste: 0


Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie 50/50 sind.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, der Unterschied zwischen uns ist, dass Sie ein Theoretiker sind und ich ein Praktiker.

und das ist es, was ich heute habe.

Durchschnitt gewinnt: 15 aufeinanderfolgende Verluste: 0

Wenn Sie also ein Raster öffnen und dann schließen, werden alle Ihre Geschäfte gezählt, wenn Sie sie nacheinander schließen.

 
Martin Cheguevara:
Dem Markt ist es egal, ob es sich um eine Menge oder um eine Menge handelt. Es macht überhaupt keinen Unterschied.
Es gibt nur eine Möglichkeit, 24 Optionen zu kombinieren (50/500,500/50 verkaufen; 50/500,500/50 kaufen), bei der Sie einen Gewinn erzielen können.
Es ist mir egal, ob mich jemand liest oder nicht. Ich würde gerne wissen, wer daran interessiert wäre.

Wenn Sie einen Aufstrich hinzufügen, wird es noch schöner.

 
multiplicator:

Wenn Sie also ein Raster öffnen und es dann schließen, werden alle Geschäfte gezählt, die Sie in einer Reihe geschlossen haben.

nicht

Das ist eine andere Strategie.

Haben Sie sich irgendwelche Grenzen gesetzt?
 
Renat Akhtyamov:

Nein, der Unterschied zwischen uns ist, dass Sie ein Theoretiker sind und ich ein Praktiker.

und das ist es, was ich heute habe.

Durchschnitt gewinnt: 15 aufeinanderfolgende Verluste: 0


Und ganz sicher haben Sie 50/50.

Du denkst dir das schon wieder aus.

Ich habe heute einen Handel in der +.
Aber 100 % gewinnbringende Geschäfte zu jeder Zeit.