Von der Theorie zur Praxis - Seite 1636

 
Martin Cheguevara:
Ich garantiere Ihnen, dass Sie in einer Woche (einem Monat oder einem Jahr oder was auch immer) das gleiche Ergebnis erzielen werden.

einen Fehler gefunden, versehentlich eine Heuristik platziert

Sie können das nicht tun, es sollte keine Filter geben

schon etwas...

eine Woche nach Inbetriebnahme der Software:


wie man so schön sagt - fick dich und deine Garantie

;)

 
Renat Akhtyamov:

einen Fehler gefunden, versehentlich eine Heuristik platziert

Das ist nicht möglich, es sollte keine Filter geben.

schon etwas...

eine Woche nach Inbetriebnahme der Software:

Cool...aber...aber...aber...was soll's... Rena...
Sie wissen, dass es einen statistischen und einen historischen Vorteil beim Handel gibt.
Wenn Sie nicht wissen, was in Ihrem Handelsroboter vor sich geht, können Sie Nullhypothesen verwenden... Wenn Sie nicht wissen, was in Ihrem Handelsroboter vor sich geht, können Sie Nullhypothesen verwenden... und Sie wissen nicht, was in Ihrem Handelsroboter vor sich geht.
Machen Sie sich nichts vor... Sie wissen besser über den Markt Bescheid als die meisten anderen... es sei denn, Sie zählen Ihre neue Idee über Puppen und Formeln...

Glauben Sie, dass sich der Preis durch eine geheimnisvolle Formel auf den Mittelwert zurückentwickelt hat?
Nein...nur die Volatilität war hoch und damit auch das Rauschen, also war die Wahrscheinlichkeit, Ihren imaginären Durchschnitt zu treffen, hoch, und das ist alles.


Aber es steht Ihnen frei, zu denken, was Sie wollen. Ich will Sie von nichts überzeugen, ich versuche nur, aus den Fakten eine Theorie zu machen, wie ich immer sage.
 
Martin Cheguevara:
Cool...aber...aber...aber...was soll's... Rena...
Sie wissen, dass es einen statistischen und einen historischen Vorteil beim Handel gibt .
Die erste neigt dazu, ständig mit Gesetzen zu arbeiten, die schon immer auf dem Markt waren und sich nicht geändert haben ... wie Raster, die zweite arbeitet nur auf Geschichte für eine kurze Zeit Tag, Woche, Monat, Jahr ... drei Jahre, nur 2014, nur nicht 2014 und so weiter ...
Machen Sie sich nichts vor... Sie wissen besser über den Markt Bescheid als die meisten anderen... es sei denn, Sie zählen Ihre neue Idee über Puppen und Formeln...

keine

Sie haben keine Ahnung von dem Algorithmus.

hier muss man sich jahrelang mit den Statistiken herumschlagen und das Problem ist in X gelöst?

wenn du siehst, wie spät es ist, wirst du sofort mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, weil du einfach nicht wusstest, wie einfach es ist und dass du deine Bemühungen an der falschen Stelle zunichte gemacht hast

eine Maßnahme, nur eine Maßnahme, und das Problem ist gelöst !!!!!

Das Ergebnis ist eine perfekte Kopie der CME, genau wie die Zwillinge, und die Liquidität ist in Ihrer Tasche.


 
Renat Akhtyamov:

keine

Sie haben keine Ahnung von dem Algorithmus.

Sie sind sicher, dass Sie seit Jahren in Statistiken herumstochern und das Problem in X gelöst ist?

;)))))

Ja? Ich verstehe das nicht.) Ich verstehe nicht, dass Ihr System auf eine Rückkehr zum Durchschnitt abzielt?) Es ist nicht schwer zu erraten, wenn man sich die Aktienkurve ansieht).

Nur... eh Renat Du sparst deine Nerven...
 
Renat Akhtyamov:

einen Fehler gefunden, versehentlich eine Heuristik platziert

das geht nicht, es sollte keine Filter geben

etwas...

eine Woche Arbeit:


wie man so schön sagt: Fick dich und deine Garantie.

;)

über die Filter, das ist ein guter Punkt.

wer hätte mir das vor zehn Jahren gesagt :-)

 
Martin Cheguevara:
Ja? Ich verstehe das nicht.) Ich verstehe nicht, dass Ihr System funktioniert, um zum Durchschnitt zurückzukehren? Es ist nicht schwer zu erraten, wenn man sich die Aktienkurve ansieht).

Nur... eh Renat Du sparst deine Nerven...

Ich habe keine Ahnung, was da drin vor sich geht, es funktioniert von selbst, ich beobachte nur.

Ich kann nicht einmal herausfinden, was es tut.

Keine Berechnungen.

Nur eine Aktion.

Ich habe gerade dasselbe auf dem CME gesehen, genau dasselbe, stell dir vor.
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe keine Ahnung, was dort hingeht oder wohin, es funktioniert einfach von selbst, ich beobachte nur.

Ich kann nicht einmal herausfinden, was sie tut.

keine Berechnungen

Nur eine Aktion.

Ich habe gerade dasselbe auf dem CME gesehen, genau dasselbe, stell dir vor.
Eine Aktion, eine Entscheidung. Auf dem Markt gibt es zwei - Trend und Flat. Ich verstehe, wie Sie öffnen, Sie haben wahrscheinlich einen Flip, der für Sie arbeitet. Aber es wird vorübergehen. Und wieder einmal wird Renat vor uns stehen - mit einer neuen Idee und neuen Entwicklungen, die kurz vor dem Ende stehen...
Ich würde mich für Sie freuen, wenn Sie eine Lösung finden, glauben Sie mir.

Ich bin bereits durch diesen Wald gegangen und wieder herausgekommen, und du bist nur hineingegangen und hast dich verirrt, aber du dachtest, du wärst hinausgegangen - du hast Wunschdenken mit der Realität verwechselt.
 
Martin Cheguevara:
Eine Aktion - eine Entscheidung. Auf dem Markt gibt es zwei - einen Trend und eine Flaute. Ich verstehe, wie Sie sich öffnen, wahrscheinlich haben Sie einen Flip-Flop. Aber es wird vorübergehen. Und wieder wird Renat vor uns erscheinen - mit einer neuen Idee und neuen Raffinessen, die kurz vor dem Ende stehen...
Ich würde mich nur für Sie freuen, wenn Sie eine Lösung finden würden.

Ich bin bereits durch diesen Wald gegangen und wieder heraus, und du bist nur hineingegangen und hast dich verirrt, dachtest aber, du wärst draußen - und hast Wunschdenken mit Realität verwechselt.

Es gibt keine Trends und kein Treibgut.

man muss es nur sehen und verstehen, warum es sich im Trend befindet und warum es flach ist

(Schmerztabellen, Diagramme (Zahlen, Linien usw.)

Diagramme zeigen das Volumen von Käufen und Verkäufen

d.h., die Mengen ändern sich, also haben wir einen Zeitplan mit rasselnden Preisen.

jetzt die letzte Heuristik entfernt

bereit

;)

 
Renat Akhtyamov:

es gibt keine Trends und kein Treibgut

Sie müssen nur sehen und verstehen, warum es einen Trend und warum es eine Flaute gibt

das Volumen der gezeichneten Kauf- und Verkaufscharts, nur das Volumen

Der Preis schwankt also und deshalb haben wir das Diagramm.

Diagramme, Diagramme, Diagramme.

Jetzt habe ich die letzte Heuristik gestrichen.

...::: www. tv4user.de :::...

;)

Trend, weil es eine Flaute gab, Flaute, weil es einen Trend gab, so einfach ist das.
Und was Sie als Preisschwankungen bezeichnen, ist nur ein zufälliges Hin und Her.
 

es gibt keine Trends und kein Treibgut

Man muss nur sehen und verstehen, warum es einen Trend gibt und warum es eine Flaute gibt

))