Von der Theorie zur Praxis - Seite 1613

 
Aleksey Nikolayev:

Anstatt die jungen Männer zu belästigen, sollten Sie lieber dem Mädchen mit dem Signal helfen - sie arbeitet dort nur mit dem Euro/Dollar.

Wie können Sie ihr jetzt helfen?

Ich habe ihr in dem Thread, in dem sie Screenshots vom Test ihres "mathematischen Systems" gezeigt hat, geschrieben, dass etwas Neues erfunden werden sollte, anstatt dass der Verlust sitzt, und es spielt keine Rolle, dass dieser Verlust aus der mathematischen Sicht des Mädchens entstanden ist, aber.... Es ist alles umsonst, bis sie einen Knoten in den Knien hat. So ist das nun mal.


Die einzige Möglichkeit, zu helfen, besteht darin, einen Politiker zu zitieren: "Aber man muss durchhalten!"

ZS: und die Pole ist nicht einfach, sie blitzte im Forum, sie glänzte mit Screenshots, hier ist ein Signal, hier ist ein Profil voller Freunde ;)

 

Es ist egal, wie viele Freunde man hat, wichtig ist seit langem, wie viel Geld man hat.)

Je mehr Geld Sie haben, desto weniger Freunde haben Sie in Ihrem Umfeld.

Die Naturgesetze wurden nie außer Kraft gesetzt.

 
EgorKim:

Seit 2015, als Sie mit dem Lachen begannen, ist jeder hier auf sich allein gestellt)))) Ein weiterer Roboter, der Herr der Grale)


Dieser Scheißkerl stürzt sich auf alle aktiven Forumsmitglieder, einen nach dem anderen, und fängt aus irgendeinem Grund an zu tricksen, ohne zu fragen

Dann geht er für weitere 4 Monate in eine psychiatrische Klinik, und dann wieder...

 
Maxim Dmitrievsky:

Dieser Scheiß stürzt sich auf alle aktiven Forumsmitglieder und fängt aus irgendeinem Grund an zu tricksen, ohne gefragt zu werden.

geht dann für weitere vier Monate in die Klapsmühle, und dann wieder...

Was haben Sie erwartet? Jeder hat hohe Ambitionen)).

 
Uladzimir Izerski:

Was wollten Sie? Jeder hat hohe Ambitionen).

Mach es wenigstens lustig... es ist eine Schande. Es geht nicht um Humor oder gar Satire, sondern um Komplexe.

 
Maxim Dmitrievsky:

Mach es wenigstens lustig... es ist peinlich. Es geht nicht um Humor, sondern um Komplexe.

Wenn man keinen Sinn für Humor hat, wie kann man dann einen anderen Sinn haben?

Das ist in der Kindheit angelegt.

Ein Lächeln und ein Lachen sind die ersten Bausteine).

 
Igor Makanu:

Ich zeigte ihr in dem Thema, wo sie zeigte Screenshots von der Prüfung ihrer "mathematischen System", schrieb ich, dass es notwendig war, etwas Neues als Verlust sitzen zu erfinden, und es spielt keine Rolle, dass dieser Verlust aus der mathematischen Sicht dieses Mädchens gebildet wurde

fand ihr "mathematisches System"

Ich weiß nicht einmal, warum es irgendwelche Berechnungen geben sollte... gehen Sie in ein beliebiges Trader-Forum, dort sind die aktivsten Themen mit solchen TS.... Die Grundidee des Spiels besteht darin, die Hand eines süchtig machenden Händlers zu benutzen, und er ist bereit zu handeln.

 
Maxim Dmitrievsky:

Dieser Scheiß stürzt sich auf alle aktiven Forumsmitglieder und fängt aus irgendeinem Grund an zu tricksen, ohne gefragt zu werden.

geht dann für weitere vier Monate in eine psychiatrische Klinik und dann wieder...

Olga, es tut mir leid, ich werde es nicht wieder tun)))
Wie auch immer, wie läuft's? Funktionieren die Trillerpfeifen nicht?
Keiner steckt einen Schwanz in die Moe-Branche? Macht dich das Wort "Zauberer" paranoid?
EgorKim - bist du das? Gibt es Leben auf dem Mars? Sag es mir)))

 
Vizard_:

Olga, es tut mir leid, ich werde es nicht wieder tun)))
Wie läuft es im Allgemeinen? Keine Trillerpfeifen?
Keiner steckt einen Schwanz in die Moe-Branche? Macht dich das Wort "Zauberer" paranoid?
EgorKim - sind Sie das? Gibt es Leben auf dem Mars? Sag es mir)))

Ist EgorKim nicht der Sohn von KimIV? )

 
Igor Makanu:

fand ihr "mathematisches System"

Ich weiß nicht einmal, warum ich irgendwelche Berechnungen anstellen muss... gehen Sie in ein beliebiges Trader-Forum, dort sind die aktivsten Themen mit solchen TS.... Ich brauche keine Mathematik - machen Sie einfach weiter und handeln Sie ;)

Ich mag diese Art von Diagramm. Es zeigt die Stabilität der Mittel. Abweichungen sind nicht kritisch.

Ohne Drawdowns erweckt die Grafik immer Misstrauen.

Es gibt keine Genies, die ohne Ausrutscher arbeiten. Wenn es keine Inanspruchnahme gibt, kommt es zu einer Überschneidung mit dem weiteren Verlust der Einlage. Es spielt keine Rolle, ob heute oder morgen.