Von der Theorie zur Praxis - Seite 1535

 
khorosh:

Die Verschachtelung kann uneingeschränkt erfolgen. Kritiker (Kritiker(Kritiker(Kritiker(Kritiker...

Ich habe nichts gegen Kritiker, solange die Kritik sachlich ist. Kritiker tun Gutes, indem sie die Forschung in die richtige Richtung lenken.

)))

Die einzige Einschränkung für Kritiker: - Die Kritik sollte sich auf Ideen oder technische Lösungen beziehen und nicht auf Personen, wie zum BeispielDanminin.

 
Alexander_K:

Hmmm...

Welcher Kanal ist der richtige?

Ich erinnere mich, dass es hier im Forum einen Novaja gab - einen glühenden Anhänger von Schirjajew und seinem Mitarbeiter Pastuchow. Außerdem war sie ein fortgeschrittener Fan ihrer Theorien, da sie wusste, wie man sagt. Es gibt nicht mehr viele von ihnen in diesem Forum, vor allem nicht nach dem Weggang von Asaulenko.

Und weiter? Vier (4) Jahre harter Kampf mit dem Markt, buchstäblich nach dem Buchstaben und dem Geist der Monographien und Dissertationen dieser beiden Pals....

Das Ergebnis ist Null. Null! Sehen Sie?!

Wenn also ein Ljolik anfängt, mir etwas über Schirjajew vorzugaukeln, muss ich lachen.

Es gibt nur eine Wahrscheinlichkeit, die hier verwendet werden kann: eine statistische, die auf historischen Daten für ein bestimmtes Instrument beruht. Alle anderen "Theorien" zeigen etwas wie "50/50".

 
Alexander_K:

Hmmm...

Welcher Kanal ist der richtige?

Ich erinnere mich, dass es hier im Forum einen Novaja gab - einen glühenden Anhänger von Schirjajew und seinem Mitarbeiter Pastuchow. Außerdem war sie ein fortgeschrittener Fan ihrer Theorien, da sie wusste, wie man sagt. Es gibt nicht mehr viele von ihnen in diesem Forum, vor allem nicht nach dem Weggang von Asaulenko.

Und weiter? Vier (4) Jahre harter Kampf mit dem Markt, buchstäblich nach dem Buchstaben und dem Geist der Monographien und Dissertationen dieser beiden Pals....

Das Ergebnis ist Null. Null! Sehen Sie das?!

Wenn also ein Ljolik anfängt, mir etwas über Schirjajew zu erzählen, muss ich lachen.

Und ich habe Ihnen eine Variante angeboten: Der Einstieg ist keine Rückkehr zum Durchschnitt, sondern umgekehrt - nach einem Pullback zum Durchschnitt wird der Einstieg durch die Wiederaufnahme der Bewegung vom Durchschnitt in Richtung dieses Durchschnitts erreicht. Dann werden Sie keine Trends stören. Der Trend ist unser Freund, nicht unser Feind. Wenn sie zu Ihrem Feind wird, bedeutet das, dass Sie die falsche Strategie haben.

 

Mehr als das.

Nun, wer sind Schirjajew und Pastuchow? Antwort: Sie sind nur Pygmäen im Vergleich zu Kolmogorov, Einstein, Bachelier, etc. - Die Antwort ist, dass sie im Vergleich zu Kolmogorow, Einstein, Baschelier usw. nur Pygmäen sind.

Kolmogorovs Artikel "Interpolation und Extrapolation von stationären Zufallsfolgen", theoretische und experimentelle Arbeiten großer Forscher des "Gesetzes der Wurzel der Zeit", einschließlich Gann, weisen direkt darauf hin, dass - die reale VR in die erforderliche stationäre Form mit zusätzlichen Bedingungen zu ACF, Spektraldichte, etc. und alles in der Hand bringen.

Hier im Forum hat Warlock schon eine Milliarde Mal gesagt, dass es nur darum geht, den ursprünglichen BP umzugestalten, und dass niemand darauf achtet... Paradox!

Die Schwächlinge und Pygmäen des Geistes können hier nur kichern und in der Nase bohren, alles andere als Arbeit. Igitt!

Denen, die Wunder von mir erwartet haben und nun, wie Sie sehen, verärgert und ironisch sind, sage ich: Verarscht euch, nicht den Gral! Es wird keine Zusammenarbeit mit Ihnen geben. Und ich werde es trotzdem tun, wenn auch nicht so schnell, wie ich es gerne hätte.

Das ist alles, was ich gesagt habe. Einen schönen Tag noch!

 
khorosh:

Und ich habe Ihnen eine Option angeboten: nicht zurück zum Durchschnitt einzusteigen, sondern umgekehrt - nach einem Pullback zum Durchschnitt einzusteigen, wenn die Bewegung vom Durchschnitt in Richtung dieses Durchschnitts wieder aufgenommen wird. Dann werden keine Trends Sie nicht stören. Der Trend ist unser Freund, nicht unser Feind. Wenn der Trend zu Ihrem Feind wird, bedeutet dies, dass die Strategie nicht richtig ist.

Ich habe die Testergebnisse auch hier veröffentlicht.

Generell sollte man nicht zu sehr darauf vertrauen, dass Bildung und Wissenschaft einem helfen können, Forex zu besiegen. Ein Klempner kann besser handeln als ein Doktor). Nicht die Bildung ist hier wichtiger, sondern der Einfallsreichtum.

 
khorosh:

Ich habe die Testergebnisse auch hier veröffentlicht.

Im Allgemeinen ist es keine gute Idee zu glauben, dass Bildung und Wissenschaft Forex besiegen können. Im Devisenhandel kann ein Klempner besser handeln als ein Doktor).

++++ ))
 
Alexander_K:

direkt darauf hinweisen, dass - bringen Sie die reale BP in die erforderliche stationäre Form mit zusätzlichen Bedingungen für die ACF, Spektraldichte, etc. und das war's, es ist getan.

Hier im Forum hat Warlock schon eine Milliarde Mal gesagt, dass es nur darum geht, den ursprünglichen BP umzugestalten, und dass niemand darauf achtet... Paradox!

Wie auch immer Sie es nennen, Sie müssen die Originalserie handeln, nicht die umgewandelte. D.h. die Trendkomponente sollte ebenfalls berücksichtigt und vorhergesagt werden. Entweder suchen Sie die Stellen, an denen sie fehlt. Hier ist der Schlüssel, hundertmal wiederholt.
 
khorosh:

Und ich habe Ihnen eine Option angeboten: nicht zurück zum Durchschnitt einzusteigen, sondern umgekehrt - nach einem Pullback zum Durchschnitt einzusteigen, wenn die Bewegung vom Durchschnitt in Richtung dieses Durchschnitts wieder aufgenommen wird. Dann werden Sie keine Trends stören. Der Trend ist unser Freund, nicht unser Feind. Wenn sie zu Ihrem Feind wird, bedeutet das, dass die Strategie nicht richtig ist.

Oder muss man vielleicht noch nach Trends suchen?

Warum sind die Gewinne bei Strategien gegen den Trend viel höher?

Wenn Sie erkennen, dass es sich um einen Trend handelt, ist Ihr Trend bereits verpufft, wenn Sie in den Trend einsteigen.

 
Alexander_K:

Mehr als das.

Nun, wer sind Schirjajew und Pastuchow? Antwort: Sie sind nur Pygmäen im Vergleich zu Kolmogorov, Einstein, Bachelier, etc. - Die Antwort ist, dass sie im Vergleich zu Kolmogorow, Einstein, Baschelier usw. nur Pygmäen sind.

Kolmogorovs Artikel "Interpolation und Extrapolation stationärer Zufallsfolgen", theoretische und experimentelle Arbeiten großer Forscher des "Gesetzes der Wurzel aus der Zeit", einschließlich Gann, weisen direkt darauf hin, dass - bringen Sie die reale VR in die erforderliche stationäre Form mit zusätzlichen Bedingungen zu ACF, Spektraldichte, etc. und das ist es, es ist getan.

Hier im Forum hat Warlock schon eine Milliarde Mal gesagt, dass es nur darum geht, den ursprünglichen BP umzugestalten, und dass niemand darauf achtet... Paradox!

Die Schwächlinge und Pygmäen des Geistes können hier nur kichern und in der Nase bohren, alles andere als Arbeit. Igitt!

Denen, die Wunder von mir erwartet haben und nun, wie Sie sehen, verärgert und ironisch sind, sage ich: Verpiss dich, nicht den Gral! Es wird keine Zusammenarbeit mit Ihnen geben. Und ich werde es trotzdem tun, wenn auch nicht so schnell, wie ich es gerne hätte.

Das ist alles, was ich gesagt habe. Einen schönen Tag noch!

Shurik, was für ein Einstein. Sie sollten in der Lage sein, eine Drei auf Gmurman zu machen. Sie haben sich nicht mit der Wahrscheinlichkeitstheorie auseinandergesetzt.

Wahrscheinlich diskreditieren Sie den Theoretiker in den Augen der Händler auf Dolls Wunsch hin).

 
khorosh:

Und ich habe Ihnen eine Option angeboten: nicht zurück zum Durchschnitt einzusteigen, sondern umgekehrt - nach einem Pullback zum Durchschnitt einzusteigen, wenn die Bewegung vom Durchschnitt in Richtung dieses Durchschnitts wieder aufgenommen wird. Dann werden Sie keine Trends stören. Der Trend ist unser Freund, nicht unser Feind. Wenn sie zu Ihrem Feind wird, bedeutet das, dass die Strategie nicht richtig ist.

Was soll das bedeuten?

khorosh:

Ich habe Ihnen eine Variante angeboten: Steigen Sie nicht in der Richtung des Durchschnitts ein und umgekehrt - nach dem Pullback in Richtung des Durchschnitts steigen Sie ein, wenn die Bewegung wieder in Richtung des Durchschnitts geht. Dann werden Sie keine Trends stören. Der Trend ist unser Freund, nicht unser Feind. Wenn sie zu Ihrem Feind wird, bedeutet das, dass Sie die falsche Strategie haben.

trend ist unser Freund im Fonds