Von der Theorie zur Praxis - Seite 1534

 
Vizard_:

Aljoscha, du verstehst das völlig falsch. Ich brauche eigentlich gar nichts - ich weiß, wie das alles ausgeht.
Sie waren auf der Suche nach Trinkgefährten - der Algorithmus, um sie zu finden, wurde Ihnen vorgegeben. Die Menschen müssen interessiert sein, nicht geschlagen werden
mit dem Buch, das Sie gerade gelesen haben. Wenn Sie die nächste Ausgabe lesen, schlagen Sie sie auch nicht. Mit Orangen.
Gemeint ist die Methode von Schirjajew. Jeder ist frei zu schreiben und zu tun, was er will, niemand
(niemand zwingt jemanden zu irgendetwas)))

Der Algorithmus des Zauberers, um Trinkgefährten zu finden, scheint übermäßig kompliziert und eindeutig unrentabel zu sein, aber ich habe kein Recht, Sie davon abzubringen.

 
Aleksey Nikolayev:

Der Algorithmus des Zauberers, um Trinkgefährten zu finden, scheint übermäßig kompliziert und eindeutig unrentabel zu sein, aber ich kann ihn Ihnen nicht ausreden.

Nochmals zu den Orangen))). Es gibt viele Methoden. Sie können ein Bild der Statistik veröffentlichen
unter einer Grafik oder so... Das Thema interessiert mich nicht, aber die Leute könnten es aufgreifen.
Wenn Sie nicht an der Meinung anderer interessiert sind.........

 
Uladzimir Izerski:
Der Roboter arbeitet mit Izerskogo Wellen))) Die Wellen sind der Schlüssel zum Verständnis des Marktes.
Mein Algorithmus erkennt den Beginn der Welle besser als jedes bestehende Programm. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich die TS ansehen. Vielleicht findet jemand ein Beispiel, dem er folgen kann. Die Schönheit wird aus Zeitmangel nicht hervorgebracht. 2. Zeichnung. Ein paar Minuten sind vergangen.

Zur Hauptsache: Hast du schon Pilze gesammelt? Kann ich ein Foto von ihnen machen?

 
Meint ihr nicht auch, dass die MQL5-Website durch die Überschwemmungen in diesem Thread bereits zusammenbricht - sie kann es nicht ertragen)
 
"Ich habe mit dem Sohn von W. D. Gunn gesprochen, der als Analyst bei einer Bank in Boston arbeitet. Er erzählte mir, dass sein Vater seine Familie nicht durch Aktienhandel ernähren konnte und sein Brot mit dem Schreiben und Verkauf von Bildungskursen verdiente."
Alexander Elder
 
Renat Akhtyamov:

Alexej, nur Gentlemen sind beim Wort zu nehmen.

Zeigen Sie mir einen Stoiker, der mit Ihrem Wissen in diesen Bereichen hergestellt wurde.

Sonst ist es, als ob es nichts wäre...

Es gibt Komponisten und es gibt Musikkritiker. Ähnlich im Devisenhandel).

 

Versuchen Sie nicht, Ihre Autorität zu erhöhen, indem Sie andere erniedrigen. Im Gegenteil, es wird sie von Ihnen entfremden. Sie werden aufhören, mit Ihnen zu reden, weil sie Angst haben, dass Sie ihnen noch einen Widerhaken verpassen.

 
khorosh:

Es gibt Komponisten und es gibt Musikkritiker. Im Devisenhandel ist es dasselbe).

In Forex gibt es auch Kritiker von Kritikern.

 
Aleksey Nikolayev:

Auf dem Vorplatz gibt es noch mehr Kritiker von Kritikern.

Die Verschachtelung kann uneingeschränkt erfolgen. Kritiker (Kritiker(Kritiker(Kritiker(Kritiker...

Ich habe nichts gegen Kritiker, solange die Kritik sachlich ist. Kritiker tun Gutes, indem sie die Forschung in die richtige Richtung lenken.

)))

 
khorosh:

Die Verschachtelung kann uneingeschränkt erfolgen. Kritiker (Kritiker(Kritiker(Kritiker(Kritiker...

Ich habe nichts gegen Kritiker, solange die Kritik sachlich ist. Kritiker tun Gutes, indem sie die Forschung in die richtige Richtung lenken.

)))

Hmmm...

Was ist die richtige Richtung?

Ich erinnere mich an Novaja in diesem Forum - sie war eine glühende Anhängerin von Schirjajew und seinem Handlanger Pastuchow. Außerdem war er ein fortgeschrittener Fan ihrer Theorien, "savvy", wie sie es nennen. Es gibt nicht mehr viele von ihnen in diesem Forum, vor allem nicht nach dem Weggang von Asaulenko.

Und weiter? Vier (4) Jahre harter Kampf mit dem Markt, buchstäblich nach dem Buchstaben und dem Geist der Monographien und Dissertationen dieser beiden Pals....

Das Ergebnis ist Null. Null! Sehen Sie?!

Wenn also ein Ljolik anfängt, mir etwas über Schirjajew vorzugaukeln, muss ich lachen.