Von der Theorie zur Praxis - Seite 1522

 
Renat Akhtyamov:

so steht es da.

Schauen Sie genau hin.

sie bieten einfach immer mehr an, das ist deine Frage, hier heißt es Martin

und leider ist das für uns der Preis, deshalb ist die FormelE Doll's und nichts anderes.

Der Preis wird also erst dann sinken, wenn es keine Verkäufer mehr gibt. Wie berechnet man das?
 
Anatolii Zainchkovskii:
Der Preis wird also erst fallen, wenn es keine Verkäufer mehr gibt. Wie erklären Sie sich das?

Nicht unbedingt und bei weitem nicht.

Warten wir die Formel ab.

vielleicht wird jemand

Chegevara, wirf die Formel nicht weg.

Ich würde dieses Gespräch gar nicht führen, wenn es heute Morgen nicht eine Menge "lustiger Bilder" in diesem Thread gegeben hätte.

 
Renat Akhtyamov:

so steht es da.

Schauen Sie genau hin.

sie bieten einfach immer mehr an, das ist deine Frage, hier heißt es Martin

und leider ist das für uns der Preis, deshalb ist die FormelE Doll's und nichts anderes.

Meine Herren, Sie sind völlig verwirrt von diesen "Formeln" und "Puppen" und haben vergessen, wie der Markt funktioniert. Die Abbildung, die Sie in Ihrem Lehrbuch der Mikroökonomie beigefügt haben, dient nur zur Veranschaulichung, dass die optimale Menge eines Gutes und sein optimaler Preis am Schnittpunkt der Angebots- und Nachfragekurve liegen. Das war's! Es gibt keinen anderen Punkt in diesem Bild, zumal die Angebots- und Nachfragekurven für verschiedene Güter unterschiedlich aussehen (googeln Sie z. B. "Elastizität der Nachfrage").
Der Preis richtet sich nach den Geldströmen. Wenn Geld in einen Vermögenswert fließt, steigt sein Preis. Wenn Geld aus einem Vermögenswert abgezogen wird, sinkt sein Preis.

 
Renat Akhtyamov:

nicht unbedingt und bei weitem nicht

Warten wir die Formel ab.

vielleicht wird es jemand tun.

Chegevara, wirf die Formel nicht weg.

Ich würde dieses Gespräch gar nicht führen, wenn es heute Morgen nicht so viele "lustige Bilder" in diesem Thread gegeben hätte.

Das Preisdiagramm ist nicht so glatt wie auf dem Bild. Auf dem Devisenmarkt sieht das Diagramm wie folgt aus. Pfund - blaue Kurve) Yen - weiße Kurve))
Dateien:
MT4_3.png  172 kb
 
BlackTomcat:

Meine Herren, Sie sind völlig verwirrt von diesen "Formeln" und "Puppen" und haben vergessen, wie der Markt funktioniert. Die Abbildung, die Sie in Ihrem Lehrbuch der Mikroökonomie beigefügt haben, dient nur zur Veranschaulichung, dass die optimale Menge eines Gutes und sein optimaler Preis am Schnittpunkt der Angebots- und Nachfragekurve liegen. Das war's! Es gibt keinen anderen Punkt in diesem Bild, zumal die Angebots- und Nachfragekurven für verschiedene Güter unterschiedlich aussehen (googeln Sie z. B. "Elastizität der Nachfrage").
Der Preis richtet sich nach den Geldströmen. Wenn Geld in einen Vermögenswert fließt, steigt sein Preis. Wenn Geld aus einem Vermögenswert abgezogen wird, sinkt sein Preis.

Richtig. ++ Wer hat sie auf den Markt gelassen, um zu handeln?
 
BlackTomcat:

Meine Herren, Sie sind völlig verwirrt von diesen "Formeln" und "Puppen" und haben vergessen, wie der Markt funktioniert. Das Bild, das Sie Ihrem Lehrbuch über Mikroökonomie beigefügt haben, dient nur zur Veranschaulichung, dass die optimale Menge eines Gutes und sein optimaler Preis am Schnittpunkt der Angebots- und Nachfragekurve liegen. Das war's! Eine andere Bedeutung hat das Bild nicht, zumal die Angebots- und Nachfragekurven für verschiedene Güter unterschiedlich aussehen (googeln Sie z. B. "Nachfrageelastizität").
Der Preis richtet sich nach den Geldströmen. Wenn Geld in einen Vermögenswert fließt, steigt sein Preis. Wenn Geld aus einem Vermögenswert abgezogen wird, sinkt sein Preis.

keine

Wenn Sie zu einem hohen Preis verkaufen, bedeutet dies, dass die Transaktion nicht zu diesem Preis stattfinden wird.

aber zu einem niedrigeren Verkaufspreis, d.h. mit Verlustan den gierigen Verkäufer, erfolgen wird

Ich hoffe, dass wir den Kauf nicht erklären müssen, denn es ist genau andersherum.

Und Sie haben Recht - es geht um die Berechnung des optimalen Preises, d.h. der sich mit der Formel
 
Uladzimir Izerski:
Das stimmt. ++ Wer hat sie auf den Markt gelassen?

Siehst du, Vladimir, hier muss man keine Aufnahmeprüfungen machen. Sie müssen nicht einmal einen Aufsatz schreiben. Sie können die heruntergeladenen Dateien verwenden. :)

 
Renat Akhtyamov:

keine

wenn Sie zu einem hohen Preis verkauft haben, bedeutet dies, dass die Transaktion nicht zu diesem Preis stattfinden wird

aber zu einem niedrigeren Verkaufspreis, d.h. mit Verlust an den gierigen Verkäufer, erfolgen wird

Ich hoffe, wir müssen den Kauf nicht erklären, denn es ist genau andersherum.

Und Sie haben Recht - es geht um die Berechnung des optimalen Preises, d.h. des Preises, der sich mit der folgenden Formel berechnen lässt

Wenn ich teuer verkauft habe, ist das Geschäft bereits abgeschlossen. :) Aber Sie können Ihre Formel natürlich zählen, wie Sie wollen. :)

 
BlackTomcat:

Wenn ich teuer verkauft habe, ist das Geschäft bereits abgeschlossen. :) Aber Sie können natürlich, je nach Ihrer Formel, zählen, wie Sie wollen. :)

Sie haben nicht verkauft, Sie wollten nur (beabsichtigen) zu verkaufen, denn das Geschäft muss noch abgeschlossen werden.

Dieselben Optionen, im Wesentlichen

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben nicht verkauft, Sie wollten nur (beabsichtigen), da das Geschäft noch nicht abgeschlossen ist

Dieselben Optionen, im Wesentlichen

Sie lassen eine Nuance unberücksichtigt. Der Devisenmarkt wird nicht von jedem verstanden. Nur Spekulanten eröffnen ein Geschäft und warten auf ein Wunder). In Wirklichkeit kommt der Kunde, wechselt die Währung und geht nach Hause. Und die Spekulanten sitzen mit offenen Mündern da)))