Von der Theorie zur Praxis - Seite 1520

 
Олег avtomat:

die Aufgabe dort ist anders

und solche "klugen Leute" verstehen selbst nicht, wovon wir reden, was die Aufgabe ist, und führen andere in die Irre

Na gut, na gut. Gut für Sie. Sie haben Ihre Arbeit getan.

Nächstes Mal posten Sie Ihre Bilder bitte entweder im Radioelektronik-Forum)

Oder mit den Worten, wie man aus diesem Bild mit Bezug auf den Markt Gewinn ziehen kann.

Und nicht mit Worten - diejenigen, die sie brauchen, werden es verstehen.

 
Evgeniy Chumakov:


Theoretisch hat sich ein Zickzackpunkt gebildet (nicht der aktuelle, sondern der vorherige), alles links von diesem Punkt ist egal...

Nach den Tests zu urteilen, ist das der Fall.

Aber auch hier gilt: kein Gral. Es gibt keine Stabilität.

Das System ist exakt mit weiten Zickzackpunkten ausgestattet.

In Wirklichkeit ist es schlecht.

Dateien:
q4q6h03.PNG  36 kb
 
EgorKim:

Na gut, na gut. Gut gemacht. Sie haben Ihre Aufgabe, die Konten zu leeren, erfüllt.

Nächstes Mal bitte entweder im Radioelektronik-Forum posten).

Oder mit den Worten, wie man aus diesem Bild mit Bezug auf den Markt Gewinn ziehen kann.

Und nicht mit Worten - wer muss das schon verstehen.

Du verteilst hier Quoten, Junge? Komm unter die Bank!

 
Олег avtomat:

Verteilst du hier Quoten, Junge? Geh unter die Bank!

Ja, das glaube ich nicht.)

 
Gestern waren wir im Wald, um Pilze zu sammeln. Speziell für den Spekulanten, habe ich den Roboter auf eine Demo gestellt. Wie Sie sehen können, kann der Roboter problemlos ohne einen Menschen arbeiten. Es wurden keine Optimierungen am Roboter vorgenommen. Es ist ein neuronales Netz. Sie hat keine Ausbildung. Sie muss nicht optimiert werden.
Dateien:
USDJPYM5_A.png  276 kb
 
Uladzimir Izerski:
Gestern waren wir im Wald, um Pilze zu sammeln. Speziell für den Spekulanten, habe ich den Roboter auf eine Demo gestellt. Wie Sie sehen können, kann der Roboter problemlos ohne einen Menschen arbeiten. Es wurden keine Optimierungen am Roboter vorgenommen. Es ist ein neuronales Netz. Sie hat keine Ausbildung. Sie muss nicht optimiert werden.
Haben Sie es gekauft oder hier heruntergeladen?
 
Renat Akhtyamov:
Haben Sie es gekauft oder heruntergeladen?
Ich habe es selbst gemacht.
 
Uladzimir Izerski:
Er hat sie selbst vernietet.

gut gemacht

erzähl mir später - wie er Trends sieht

 
Renat Akhtyamov:

gut gemacht

lassen Sie mich später wissen, wie er die Entwicklung sieht

Der Roboter arbeitet mit Izerskogo Wellen))) Die Wellen sind der Schlüssel zum Verständnis des Marktes.
Mein Algorithmus erkennt den Beginn der Welle besser als jedes der vorhandenen Programme. Wenn jemand interessiert ist, studieren diese TS, vielleicht findet jemand ein Beispiel zu folgen. Die Schönheit ist nicht induziert, aus Mangel an Zeit. Ein paar Minuten sind vergangen.
Dateien:
MT4_050919.png  255 kb
MT4_2.png  243 kb
 
Warum ist das Signal ausgeschaltet? Ruht der Gral nur an demselben Ort wie Renates Furmule? Können wir dieses Thema schließen?