Von der Theorie zur Praxis - Seite 1492

 
Aлександр Антошкин:
Ich sage Ihnen, ich habe es in meinen Memoiren gelesen, und da gab es eine Episode

Ihres eigenen Schreibens? Es ist ein großartiges Memoir, das bezweifle ich keine Sekunde lang.

 

Etwas hat sich die Laplace-Bewegung noch einmal angeschaut:

Oben - Zufallsprozess

Unten - Asymmetrie der Verteilung der Inkremente in der Dynamik. Sie können sich mental vorstellen, wie sich die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion mit der Zeit verzerrt.

Dies ist jedoch ein theoretisches Diagramm, und wir werden uns den realen BP später ansehen.

 
Alexander_K:

Etwas hat sich die Laplace-Bewegung noch einmal angeschaut:

Oben - Zufallsprozess

Unten - Asymmetrie der Verteilung der Inkremente in der Dynamik. Sie können sich mental vorstellen, wie sich die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion mit der Zeit verzerrt.

Aber dies ist ein theoretisches Diagramm, und wir werden uns den realen BP später einmal ansehen.

Haben Sie das untere Diagramm aus dem realen Marktdiagramm übernommen?

 
Alexander_K:

Etwas hat sich die Laplace-Bewegung noch einmal angeschaut:

Oben - Zufallsprozess

Unten - Asymmetrie der Verteilung der Inkremente in der Dynamik. Sie können sich mental vorstellen, wie sich die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion mit der Zeit verzerrt.

Aber dies ist ein theoretisches Diagramm, und wir werden uns den realen BP später einmal ansehen.

ja. das wad geht unter die grafik - die asymmetrie ist positiv, weil alle abweichungen positiv sind
Das Winken ist oberhalb des Diagramms - die Asymmetrie ist negativ, weil alle Abweichungen negativ sind.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Haben Sie das untere Diagramm von einem echten Marktdiagramm erhalten?

Nein, es ist ein künstlicher Zufallsprozess - die Laplace-Bewegung. Die Asymmetrie wird von Pearson für einen Stichprobenumfang von 10.000 berechnet.

Ich möchte sie mit echtem BP vergleichen - es sollte visuelle Unterschiede geben. Wenn es keinen Unterschied gibt, gehe ich davon aus, dass BP SB ist, aber ein seltsamer...

 
Alexander_K:

Ihres eigenen Schreibens? Es ist ein großartiges Memoir, das bezweifle ich keine Sekunde lang.

Sie sollten einen Filter über Balmers Flöte schreiben.

Das Gehirntraining nutzt es, aber man braucht wirklich eine Flasche, um es herauszufinden.

 
Alexander_K:

Und die Frage ist: Warum muss ich Ihnen meine Statistiken zeigen? Selbst wenn ich gar nichts habe - habe ich nicht das Recht, Theorien aufzustellen?

Sie können theoretisieren, aber wir haben kein Recht, Ihnen zu glauben).
 
Alexander_K:

Selbst wenn man meine Beiträge nicht vollständig liest, werden unerfahrene Händler zumindest meinen Satz erkennen: "Keine Transformation des anfänglichen BP erlaubt es, ihn auf einen rein zufälligen Prozess zu reduzieren". Dies hat sich in Dutzenden meiner Studien bestätigt und gibt Anfängern sofort die Möglichkeit (nur die Möglichkeit geben, nicht zwingen!), diesen Weg nicht zu gehen, keine Zeit zu verschwenden.

Ziehen Sie dieselben stichhaltigen Schlussfolgerungen, und die Menschen werden Ihnen auch ohne Ihre Statistiken dankbar sein.

Ein reiner Zufallsprozess (SR) ist ein Benchmark, ein kugelförmiges Pferd im Vakuum. Es ist unmöglich, damit Geld zu verdienen, also macht es auch keinen Sinn, etwas darauf zu reduzieren.
Sie kämpfen gegen Windmühlen, es ist unklar, wofür Sie dankbar sein können.
 
secret:
Ein reiner Zufallsprozess (SR) ist ein Benchmark, ein kugelförmiges Pferd im Vakuum. Es ist unmöglich, damit Geld zu verdienen, also macht es auch keinen Sinn, etwas darauf zu reduzieren.
Du kämpfst gegen Windmühlen, es ist unklar, wofür du hier dankbar sein sollst.
Gerade mit SB kann man Geld verdienen.)
 
multiplicator:
Ich habe meinen Profil-Screenshot schon lange nicht mehr aktualisiert)
Der Handel pausiert. Zu MT5 und anderen Brokern gewechselt. Vorheriger Makler ermöglichte Schlupf)