Von der Theorie zur Praxis - Seite 1740

 
jori77:

Und im Devisenhandel, was handeln Sie am häufigsten?

Nur Indizes. Ach, was für ein Angriff auf alle. Es ist lustig zu lesen, ein Haufen erwachsener Verlierer, die sich mit einem Mädchen streiten)

 
Irina Kolosova:

nur die Indizes. Igitt, wie jeder angegriffen hat. Es ist lustig zu lesen, ein Haufen erwachsener Verlierer, die sich mit einem Mädchen streiten)

Es gibt keinen Streit - nur eine einfache Klarstellung. Verlierer?

 
Irina Kolosova:

nur die Indizes. Igitt, wie jeder angegriffen hat. Es ist lustig zu lesen, ein Haufen erwachsener Verlierer, die sich mit einem Mädchen streiten)

Und auf diesem Konto, das Sie in Ihrer Überwachung haben, planen Sie auch den Handel mit Indizes? CFD...

 
Vladimir Baskakov:
30 $ sind 0,03 Lose. Das ist es, was sie gemeint hat, worauf hacken Sie herum?

Woher kommt das?

 
Irina Kolosova:

nur die Indizes. Igitt, wie jeder angegriffen hat. Lustig zu lesen, ein Haufen erwachsener Verlierer, die sich mit einem Mädchen streiten)

Gggggghhhhhhh

;)

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt keinen Streit - die übliche Klarstellung. Verlierer?

Nur ein Versager wirft mit Widerhaken, ohne den Sinn des Gesprächs zu begreifen. Jeder handelt, wie er will. Ich hätte auch schreiben können, dass ich mit 0,3 Lot einsteige, aber dann hätte ich auch sagen müssen, wie hoch meine Hebelwirkung ist. Ich habe der Einfachheit halber gesagt, dass ich 30 von hundert Dollar eingebe, also 30 Prozent der Einlage.

 
Irina Kolosova:

Nur ein Mann, der nichts kann, wirft mit Widerhaken, ohne zu verstehen, was gesagt wird. Jeder handelt so, wie es ihm gefällt. Ich hätte auch schreiben können, dass ich mit 0,3 Lot einsteige, aber dann hätte ich sagen müssen, wie hoch meine Hebelwirkung ist. Zur Vereinfachung habe ich auch gesagt, dass ich 30 von hundert Dollar, also 30 Prozent der Einlage, eingebe.

Ich habe keine Zweifel, dass dies der richtige Ansatz ist, ich werde nicht zum Anfang zurückgehen.

Dies ist ein Forum für den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Von der Theorie zur Praxis

Vitaly Muzichenko, 2019.11.19 14:37

Sie können ein Geschäft mit 2 Dollar eröffnen und Ihre gesamte Einlage verlieren

 
Vitaly Muzichenko:

Dann gehen Sie zurück zum Anfang.

Man kann ein Geschäft mit 0,01 Lots eröffnen und verlieren, und die Leute sind immer dumm. Wenn ich es auf diese Weise mache, bedeutet das, dass ich weiß, warum, oder dass ich an die Richtigkeit meines Eintrags glaube. Worin liege ich falsch?

 
Irina Kolosova:

Sie können einen Handel mit 0,01 Lots eröffnen und verlieren, der Dummheit der Menschen sind keine Grenzen gesetzt. Wenn ich es auf diese Weise mache, bedeutet das, dass ich weiß, warum, oder dass ich an die Richtigkeit meines Eintrags glaube. Was habe ich falsch gemacht?

Ist der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte bei Indizes in der Regel hoch? Wie viel nehmen Sie auf einmal? Wie viel von 30 wollen Sie nehmen, und wie viel stoppen, wenn es nicht schwierig ist...?

 
jori77:

Und der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte ist bei Ihren Indizes in der Regel hoch? Nehmen Sie bei einem Handel eine Menge auf einmal? Wie viel von 30 wollen Sie mitnehmen, und wie viel aufhören, wenn es nicht schwierig ist?

Ich erhalte etwa 7 Abschlüsse, davon 3 im offenen Handel. Die Stopps und Gewinne sind in etwa gleich. Stopp und Gewinn betragen etwa 10 Prozent der Einlage.