Von der Theorie zur Praxis - Seite 1478

 
EgorKim:


Eine neue Niederlassung gründen.


Warum sollte er das tun? Sie werden auch einen Mülleimer daraus machen.

 
Alexander_K:

Gut.

Ich werde versuchen, jeden Tag meine Geschäfte zu posten, damit die Leidtragenden wissen - der Gral ist da.

Stellen Sie sich vor, Sie haben nur 50 Dollar in der Tasche und wetten 0,01 Lots.

Los geht's! All das - natürlich mit echtem Geld...

20.08.2019

Zwei Berufe

Nichts für ungut, aber der Preis für diesen"Gral" ist praktisch gleich Null (zu viel Arbeitsfläche fehlt!)
 
aleger:
Nichts für ungut, aber der Preis für diesen "Gral" ist praktisch gleich Null!

:))) So soll es sein. Aber ich bin mit +100% pro Monat zufrieden. Und ich werde Ihnen zeigen, wie man das macht.

 
aleger:
Nichts für ungut, aber der Preis für diesen "Gral" ist praktisch gleich Null!

Ihre unverdiente Meinung ist nicht mehr wert als das.

Nichts für ungut.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ihre unverdiente Meinung ist nicht mehr wert als das.

Nichts für ungut.

Die Basis ist die übliche Intraday-Volatilität und die Renditen dieser Währungspaare bei m5

 
aleger:

Die Basis ist die übliche Intraday-Volatilität und die Renditen dieser Währungspaare auf m5

und wie haben Sie das berechnet?

Gibt es Berechnungen oder nur Worte?

Alexander hat ein konkretes Ergebnis vorgelegt, womit können Sie sich rühmen?

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

und wie haben Sie das berechnet?

Gibt es Berechnungen oder nur Worte?

Alexander hat ein konkretes Ergebnis vorgelegt, aber womit können Sie sich rühmen?

Realkonto ab 2006 und anschließende regelmäßige (monatliche/wöchentliche) Berichterstattung für fünf Jahre ab 2008

 
Alexander_K:

Gut.

Ich werde versuchen, jeden Tag meine Geschäfte zu posten, damit die Leidtragenden wissen - der Gral ist da.

Stellen Sie sich vor, Sie haben nur 50 Dollar in der Tasche und wetten 0,01 Lots.

Los geht's! All das - natürlich mit echtem Geld...

20.08.2019

Zwei Berufe

Der Wettbewerb für Demokonten steht kurz vor dem Start (55 Preise, jeder Gewinner erhält eine garantierte Investition von $1000 in ein TIMA-Preiskonto). Die Dauer beträgt 3 Monate. Die Bedingungen sind akzeptabel. Es werden alle Konten überwacht.

Es ist eine gute Gelegenheit, Startkapital und Investoren dafür zu bekommen.

Schließen Sie sich uns an. Sie verbinden das Geschäftliche mit dem Angenehmen.

Hört

Meine Tochter wird auch dabei sein ;)

 
Олег avtomat:


Automatisch!!! Hallo, Kumpel.

Nein, ich bin nur allein. +100% pro Monat ist ein gutes Ziel. Und du hast dir einige große Ziele gesetzt, für die du brennst. Nein?

 

Die Oldtimer ziehen sich zurück... Super!

Wenn nur Koldun, Asaulenko, Max Dmitrievsky, Vova, Nova, ... (Mann, es gibt eine Menge Leute, die das Forum bereits verlassen haben...) zurückkommen würden und es wäre eine Schönheit....