Von der Theorie zur Praxis - Seite 1411

 
Alexander_K:

Ich habe nicht gesagt, nur von Martin, auch wenn Che das seit sechs Monaten macht.

Ich habe gesagt, dass es eine Möglichkeit ist. Die anderen sind weniger bekannt, aber auch sie können jeden Zufallsprozess unterlaufen. Stimmt, im wildesten Kampf.... Nicht ohne das hier...

Ich möchte Sie an die Worte des Zauberers erinnern: "Es wird einen radikalen Durchbruch im Handel geben, wenn diejenigen, die leiden, endlich erkennen, dass es möglich ist, mit SB Geld zu verdienen".

Amen.

Dur home...

 
Evgeny Belyaev:

Sei kein Ballbuster. Man hat Ihnen nichts gezeigt, Sie können nichts beweisen.

Du warst ein Schwätzer und bist immer noch ein Schwätzer.

Schenja, du verdienst nur mit Programmieren Geld.

Verpiss dich, ich habe dir heute gesagt, was du als wahrer Dummkopf nicht verstehst

und derjenige, der den Handel betreibt, und das ist nicht schlecht, ist zu 100 % auf der richtigen Spur.

 
Renat Akhtyamov:

Zhenya, Sie verdienen ausschließlich mit Programmieren.

Programmierung

Renat Akhtyamov:

Verpiss dich, ich habe dir heute gesagt, was du als echter Dummkopf nicht verstehst.

aber wer auch immer in dem Geschäft ist, und er ist ein guter Geschäftsmann, er ist zu 100 % auf der richtigen Spur.

Sind Sie dumm? Man hat Ihnen gesagt, dass Sie ein Dummkopf sind. Er spielt wieder den Dummen.

Du verstehst nicht... Ich bin ein Meister und ein Sensei.

Und nennt mich Meister.

 
Evgeny Belyaev:

Programmierung

Sind Sie dumm? Man hat dir gesagt, dass du ein Foo-Foo bist. Er spielt wieder den Dummen.

Du kannst nicht... Ich bin ein Meister und ein Sensei.

Und nennt mich Meister.

Du bist ein Arschloch.
 
Renat Akhtyamov:

Yur, haben Sie heute an der Börse mehr gekauft oder verkauft?

Ich glaube, ich habe gekauft.

Und ich habe verkauft, aber ich bin keine juristische Person....

Ich habe Ihre Beiträge noch einmal gelesen.

Sie erwähnen oft das Verhältnis zwischen Kauf und Verkauf.

Sie haben sich Ihre Formel ausgedacht.

Hier ist ein Bild von der Börse.

Ja, das ist richtig. ABER-

Das wird Ihnen nichts nützen.

Wir wissen nicht, wann der Kauf/Verkauf beginnt.

Wir wissen nicht, was in den Köpfen der Menschen vorgeht.

Wir wissen nicht, dass Onkel Vasya gerade eine Stelle schließt, weil er einen Kredit abbezahlen, etwas trinken, den Geburtstag eines Freundes feiern muss usw.

Deshalb herrscht auf dem Markt Chaos und es gibt keine Stabilität. Und das wird es auch nie sein.

Sie brauchen sie nicht in einen Handelsroboter zu stecken, Sie brauchen sie nicht in einen Handelsroboter zu stecken.

Ich schrieb einen Forex-Roboter und Verhältnis ähnlich wie die fxssi Website.

Wenn es Ihnen leichter fällt, ist das fast schon ein Indikator für fxssi.

Das ist alles Blödsinn.

 
EgorKim:

Das ist alles Unsinn

Wie viel Zeit haben Sie für all das aufgewendet?

 
Renat Akhtyamov:


Und? Entwickeln Sie kein kritisches Denken? Die kurzen Texte sind 5 % mehr als die langen Texte.

Das alles ist ein konkreter Indikator. Lesen Sie über die Preisgestaltung von Futures. Es handelt sich um offene Stellen, und wenn sie ausgezahlt werden, wie können sie die Zukunft beeinflussen?

Vor allem Anwälte und Pensionsfonds, die ihre Gegenparteien anschwärzen, um das Aggregat zu einem guten Preis herauszubekommen.

 
Evgeny Belyaev:

Und? Entwickelst du kein kritisches Denken? Die kurzen sind 5 % mehr als die langen.

Das alles ist ein konkreter Indikator. Lesen Sie über die Preisgestaltung von Futures. Es handelt sich um offene Stellen, und wenn sie ausgezahlt werden, wie können sie die Zukunft beeinflussen?

Vor allem Anwälte und Pensionsfonds, die ihren Gegenagenten undichte Stellen einräumen, um das Aggregat gewinnbringend zu veräußern.

Und Sie haben Probleme mit der Mathematik.

9 und 100, delta 5%?

Igitt, wo bin ich nur geblieben?

völliges Durcheinander

 
Renat Akhtyamov:

Wie viel Zeit haben Sie für all dies aufgewendet?

Ein halbes Jahr.

Ich bitte Sie. Screenshots des Forex-Roboters zu diesem Thema und über 1700 Zeilen.

Unbrauchbar.

 
Renat Akhtyamov:
Du bist ein Arschloch.

О. Die Erleuchtung ist vom Guru gekommen. Zeigen Sie es mir. Ich konnte es auch nicht tun.

Solche Tritte und Schläge ins Gesicht. Ein Mädchen.