Von der Theorie zur Praxis - Seite 1404

 
apr73:

Ich weiß nicht, was ein Zickzack ist.

GUT.

 
EgorKim:

Ja, ja. Das ist Unsinn)

Eugene hat Ihnen recht gegeben, ändern Sie den Maßstab des Bildes).

Möglicherweise werden Sie in Ihrem Leben nie einen Rollback erleben.

Es wird auf jeden Fall ein Rollback geben.

Aber er wird nicht von jemandem gesehen, dem das Geld ausgeht, und von jemandem, der sagt, er habe genug davon.

aber darum geht es hier überhaupt nicht.

 
apr73:

Wir sollten nicht auf die NATO setzen, wo sie mehr verliert, sondern auf etwas, das es schon lange nicht mehr gibt - es ist verzerrt.

D.h. ein Rückschlag ist unvermeidlich.

Ich stimme zu, die NATO steht vor dem Aus, wir sollten auf die CSTO setzen).

 
khorosh:

Ich stimme zu, dass die NATO kurz vor dem Ende steht und setze auf die OVKS.)))

;)
 
Renat Akhtyamov:

Es wird eine Gegenreaktion geben, egal was passiert.

Aber derjenige, dem das Geld ausgeht, und derjenige, der sagt, er habe viel davon, wird ihn nicht sehen.

aber darum geht es hier überhaupt nicht.

Er ist ein lokaler Dummkopf. Wir müssen noch viele Mittelwerte bilden und viele Niederlagen einstecken.

Ja, ja, wir sind fast 90 % runter, aber wir sind nah dran. Und was ist, wenn das nächste Depot ein größeres macht, dann wird einfach gekocht.

P/S Verlierer, beruhige dich. Nehmen Sie Baldrian ein.

 
Evgeny Belyaev:

Da ist er, der örtliche Narr. Kurz gesagt, es gibt eine Menge Mittelwertbildung zu tun und eine Menge zu verlieren.

Ja, ja, wir sind nahe an 90 % unserer Verluste, aber wir sind nahe dran. Und was ist, wenn das nächste Depot ein größeres macht, dann wird einfach gekocht.

P/S Verlierer, beruhige dich. Nehmen Sie Baldrian ein.

Diesen Unsinn, den du da erzählst, den erzählt man schon im Kindergarten nicht mehr, weil die Kinder lachen.

;))))

 
Renat Akhtyamov:

Worüber du schreibst, erfährt man nicht einmal mehr im Kindergarten, weil die Kinder lachen.

;))))

Sie sind dumm. ))

Sie brauchen mehr Smiley-Gesichter für die Nicht-Smiley. )))))))))))))))))

 
Evgeny Belyaev:

Dummkopf. ))

Mehr Smileys für die Nicht-Kommunikativen. )))))))))))))))))

Smiley-Gesichter ))))

Du armer Kerl, weine nicht.

 
Wenn wir mit jedem Streit, mit jedem leeren Wort dem Gral einen Schritt näher kämen, würden nicht wir den Gral suchen, sondern der Gral würde uns suchen))))
 
Generell habe ich mich gefragt, warum sich so viele Leute über das Netz, die Schwalben und die Mittelwertbildung beschweren. Nun, das funktioniert nicht immer. Also was soll's, 150% für 24 Stunden kann man auch bei der richtigen Rate machen. Sie haben die gleiche Wirkung wie ein Schlag auf den Kiefer, auch wenn Sie ein Van Dam eine oder andere Weise werden Sie liegen))), so dass das Gitter funktioniert)) gut, und ob Sie verlieren oder nicht, wie die Karte fallen wird), aber die Chancen, nicht zu stürzen ist viel höher.
Ich meine, Sie sollten zumindest über Martins diskutieren, denn das ist etwas, das zum jetzigen Zeitpunkt wirklich funktioniert und immer funktionieren wird, bis sich die Wahrscheinlichkeitsverteilung ändert, nicht Ihre Umkehrungen, Flips und Unterschreitungen)).