Von der Theorie zur Praxis - Seite 1409

 

Ganz genau!

Buh:

Weißes Rauschen mit einer Normalverteilung enthält per Definition keine Muster. D.h. die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs oder Rückgangs zu einem beliebigen Zeitpunkt wird auf 50% / 50% geschätzt und hängt nicht von historischen Daten ab.

Mit solchen Eingaben ist es garantiert, mit dem folgenden Algorithmus zu verdienen:
1. Kaufen Sie den Vermögenswert zum aktuellen Preis. 2.
2) Gewinnmitnahme bei einer Erhöhung um z.B. 1%.
3. wenn die Gewinnmitnahme funktioniert hat, haben wir 1 % verdient. Ende der Regelung. Das Geld wird abgehoben.
4. wenn der Preis fällt und die Gewinnmitnahme nicht funktioniert, kaufen wir für den doppelten Betrag. Der Take Take wird um den Pullback-Wert nach oben verschoben.
Dann wiederholen wir ab Punkt 3.

Unbegrenztes Kapital ist eine notwendige Garantie, um Geld zu verdienen.

Ich frage mich, warum Che mit so kleinen Losen bei einer großen Einlage arbeitet. Ja, nur um in erster Näherung die letzte Bedingung zu erfüllen! Ich verstehe...

Nein, das ist nicht ironisch gemeint. Wenn es ein funktionierendes System ist, warum nicht?

 
Renat Akhtyamov:

Meine Herren, glauben Sie, dass der Markt einige SBs nutzen wird, um alle pleite gehen zu lassen?

Es wird nur der Preis akzeptiert, bei dem sich Käufer und Verkäufer auf die gleichen Verluste einigen.

dann und nur dann kommt ein Vertrag zwischen dem Käufer und dem Verkäufer zustande, die eine Marktparitätsbeziehung eingehen

dieses Problem lösen - wo ist es, dieser Ort und das war's

wenn mindestens ein Käufer oder Verkäufer hinzukommt, wird sich der Preis bewegen

Was für eine Art von SB ist das, bist du voll von Bilsenkraut?

Woher wissen Sie, was Onkel Vasya auf dem Markt kaufen/verkaufen will?

Wenn er das tut, hat das für Sie keine Bedeutung, denn er hat den Preis geändert, ohne Ihnen seine Absichten mitzuteilen.

Genau das ist das Problem.

ein Problem zu lösen, das er für unlösbar hält)

 
EgorKim:

Woher wissen Sie, was Onkel Vasya auf dem Markt kaufen/verkaufen will?

Wenn Onkel Vasya das tut, wird es Ihnen nichts nützen, denn er hat den Preis geändert, ohne Ihnen seine Absichten mitzuteilen.

Genau das ist das Problem.

Sie sprechen von einem Problem, das nicht gelöst werden kann.)

Das ist es, wovon ich spreche. Hut ab für die klare Erklärung;)
Es ist nur ein bisschen kompliziert mit der Puppe... man kann es nicht direkt erklären...
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Siehe) was ich damit meine) Respekt für die klare Erklärung;)

Ich bin selbst an der Börse tätig.

Manchmal werfe ich bei Illiquidität ein Volumen auf den Markt.

Ich nehme eine halbe Tasse und +\- 3 % auf die Preisänderung.

Zu dieser Zeit zeichne ich selbst Zitate.

Ich spreche mit keinem Renat über meine Absichten, die Aktie zu kaufen.

Es ist sehr einfach und kompliziert.

Das ist der Grund, warum es ein Chaos ist.

 
EgorKim:

Ich bin selbst an der Börse tätig.

Manchmal werfe ich bei Illiquidität ein Volumen auf den Markt.

Ich nehme eine halbe Tasse und +\- 3 % auf die Preisänderung.

Zu dieser Zeit zeichne ich selbst Zitate.

Ich erzähle keinem Renat von meiner Absicht, die Aktie zu kaufen.

Es ist sehr einfach und kompliziert.

Das ist der Grund, warum es ein Chaos ist.

Sie haben den Preis geändert und ich habe es gesehen.

der Rest ist eine Frage der Technik...

Das Wichtigste ist, dass Sie wissen, wovon Sie sprechen, und seltsamerweise ist es gut, dass ich hier keine Beliebigkeit höre!

Das Wichtigste ist, dass wir handeln, nicht gegen Verluste ankämpfen und uns schlau machen.

 
EgorKim:


Das ist der Grund, warum es so chaotisch ist.

Mach dir nichts draus, Daddy! Das Chaos kann in einem höllischen Kampf besiegt werden. Ein Weg ist oben angegeben, ein anderer wird vom Hexenmeister für alle Leidenden vorgesehen und ist irgendwo in diesem Thread beschrieben. Die andere ist, dass der Markt nicht wirklich ein Chaos ist .... Aber auf die eine oder andere Weise kann sie besiegt werden.

 
Alexander_K:

Reg dich nicht auf, Daddy! Das Chaos kann in einem höllischen Kampf besiegt werden. Ein Weg ist oben angegeben, ein anderer wird vom Hexenmeister für alle Leidenden vorgesehen und ist irgendwo in diesem Thread beschrieben. Die andere ist, dass der Markt nicht wirklich ein Chaos ist .... Aber auf die eine oder andere Weise kann sie besiegt werden.

Kann er von Martin geschlagen werden?

Die Hoffnung stirbt zuletzt (zusammen mit dem Depo)

 
EgorKim:

Können wir mit einem Martin gewinnen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt) (zusammen mit dem Depo)

und vor allem werden sie sich nicht einmal bedanken.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben den Preis geändert und ich habe es gesehen.

der Rest ist eine Frage der Technik...

Das Wichtigste ist, dass Sie wissen, wovon Sie sprechen, und merkwürdigerweise höre ich hier keine Beliebigkeit!

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, zu handeln, aber es ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Ich weiß nur nicht, was das für Sie bedeutet.)

Du redest nur halbherzig.

Ein Verlust ist ein Verlust. Wie wollen Sie gegen eine Niederlage ankämpfen?

Schloss, Martin? Oder vielleicht Ihren Makler anrufen und ihm sagen, dass Sie den falschen Knopf gedrückt haben?)

 
EgorKim:

Ich weiß nur nicht, was das für Sie bedeutet.)

Du sprichst nur halb.

Ein Verlust ist ein Verlust. Wie wollen Sie mit einem Verlust umgehen?

Lok, Martin? Oder vielleicht Ihren Makler anrufen und ihm sagen, dass Sie den falschen Knopf gedrückt haben?)

Man kämpft nicht gegen Verluste an, man macht sie einfach nicht.

---

Rufen Sie ihn an.

wird er sagen, dass es in Ordnung ist, nur zu.

;)