Von der Theorie zur Praxis - Seite 1400

 
EgorKim:

Ich verstehe die Leute nicht, die sagen, das sei keine große Sache.

Für mich ist das überhaupt keine Kleinigkeit, es geht um Geld und um erhebliche Verluste.

Mein Swap für den Rollover eines Tages beträgt allein 50 Pips.

In 10 Tagen sind es 500 Pips, was mehr ist als der durchschnittliche Gewinn, der festgelegt ist.

Ist das für Sie eine Kleinigkeit?

Der Swap wird nicht in Pips, sondern in Geld gezählt. Und in der Tat sind 10 Tage Haltedauer in Zahlen ausgedrückt beachtlich, aber es hängt von der Größe der Position, dem Betrag und der Zeit ab. Ich nehme auch manchmal so viel Zeit, es ist gruselig, aber nicht tödlich) Und wenn die Ziele sind Pips, und auch mit Averaging, und auch mit martin)))) Dann autsch.

 
Evgeniy Chumakov:


Man könnte auch Sonnenaktivitäten und viele andere Dinge machen.

Wir brauchen Studien über die Korrelation von Währungsbewegungen und allen möglichen Phasen. :)

Mitarbeiter der Macquarie Securties Investment Bank (USA) untersuchen seit elf Jahren den Aufstieg und Fall von Aktienindizes. Sie analysierten alle verfügbaren Daten und kamen zu dem Schluss, dass der maximale Gewinn zwei Tage vor und nach Neumond erzielt wird.
 
apr73:

Berücksichtigen Sie bei Ihrem Handel die Mondphasen?

Wenn Sie wüssten, welche beißenden Karpfen diese Strategie anwenden, hätten Sie sich nicht für diese undankbare Forex-Aktivität entschieden. Zum Beispiel verlieren die meisten Fischarten vor dem Mond in der Regel ihre Aktivität, bis hin zur völligen Abwesenheit von Bissen, und nach dem Mond kommt es oft zu einem Anstieg der Aktivität und manchmal zu einem echten Biss.
Nur ein großer Vorteil: keine Swaps, keine Spreads und 💯 Sicherheit.

 
Aлександр Антошкин:
Wenn Sie wüssten, welche Karpfen auf diese Strategie anbeißen ...

Das war's, ich gehe angeln.

 

und eines Tages werden SIE dem Markt sagen - ist das Ihr Algorithmus ...ka?

........

 
Renat Akhtyamov:

und eines Tages werden SIE dem Markt sagen - ist das Ihr Algorithmus ...ka?

........


Warum haben Sie nur Euro-Dollar in Ihrer Formel? Wo sind die anderen Paare? Fliegen sie nicht auch so?

 
Evgeniy Chumakov:


Warum haben Sie nur Euro-Dollar in Ihrer Formel? Wo sind die anderen Paare? Fliegen sie nicht auch so?

Dies deutet darauf hin, dass die grundlegenden, gemeinsamen und zusammenhängenden Bewegungen aller Zitate nicht berücksichtigt und verwendet werden
 
aleger:
Dies zeigt, dass die grundlegenden, gemeinsamen und verwandten Bewegungen aller Zitate nicht berücksichtigt und nicht genutzt werden

Hee))) Diese verknüpften Bewegungen werden permanent ausgelöst. Es wurde alles wiedergekäut und ........... vergessen. Und es wurde kopiert und erneut ins Netz gestellt)) Visuell ist es manchmal möglich, etwas zu erhalten, aber zu formalisieren.... ist eine echte Herausforderung.) Es ist genauso unordentlich wie bei einem Paar)

 
vladevgeniy:

Hee))) Diese verknüpften Bewegungen werden permanent ausgelöst. Es wurde alles wiedergekäut und ........... vergessen. Und es wurde kopiert und erneut ins Netz gestellt)) Visuell ist es manchmal möglich, etwas zu erhalten, aber zu formalisieren.... ist eine echte Herausforderung.) Um es so unordentlich wie bei einem Paar zu machen).

Da es hier zusammengefasst ist, möchte ich Folgendes sagen:

1. Die Zitatmaschine ist sehr, sehr gut angepasst. Ein Beispiel: Die gestrige euR-Rallye ist gestiegen. Für die Ungläubigen, ich werde Ihnen sagen, wie man einen solchen Ausgang mit dem Expert Advisor hier zu machen, aber später.

2. die Anpassung des Kotirs erfolgt sowohl durch Preis- als auch durch Mengenverschiebung, und zwar sofort.

3. genau das Gegenteil und zu ihren Gunsten zu tun - ein komplettes Desaster, wie man nach fast 4 Jahren des Leidens kaum sagen kann.

4. Banken eröffnen Verkäufe bei einem Rückgang und Käufe bei einem Aufschwung (Zusammenarbeit mit Händlern, aber auch umgekehrt). Auch dies ist ein Rätsel und ein fast unmöglicher Trick, weil man nicht weiß, wann sie sich auf die Umkehrung einlassen werden.

5. Das Gleichgewicht sollte in etwa so funktionieren:

6. Händler handeln meist gegenläufige Trends.

7. Auf Indizes, wir handeln mit Griffen, mit Expert Advisors ist nutzlos und dabbling (es war über FormulaE).

 
Renat Akhtyamov:
Zusammengefasst möchte ich Folgendes sagen:

1. Die Zitatmaschine ist sehr, sehr gut angepasst. Zum Beispiel ist die EU gestern gestiegen. Ich werde Ihnen hier erklären, wie Sie einen solchen Schritt mit dem EA für die Ungläubigen machen können, aber ich werde es Ihnen später erklären.

2. die Anpassung des Kotirs erfolgt sowohl durch den Preis als auch durch die Volumenverschiebung, und zwar sofort.

3. das genaue Gegenteil und zu Ihren Gunsten zu tun - eine totale Blechbüchse, wie man sagt, kaum, in fast 4 Jahren der Qual.

4. Die Banken verkaufen bei einem Rückgang und kaufen bei einem Anstieg. Auch das ist ein Rätsel und fast unmöglich, weil man nicht weiß, wann sie in der Kurve hängenbleiben. Die Bilanz sieht folgendermaßen aus:


5. Händler handeln meist gegenläufige Trends.

6. Auf Indizes, sie handeln mit Griffen, mit Expert Advisors ist nutzlos und dabbling (es war über FormulaE).

Du baust einen Kanal, der zwei Punkte breit ist, und beschließt, dass er ein Grill ist. Verdammtes Genie. Kannst du nicht eine größere Story bringen?

Die Banken investieren nicht in Devisen. Das tun sie nicht. Erfinden Sie das nicht.