Von der Theorie zur Praxis - Seite 1399

 
apr73:

Danke, interessanter Artikel.

dieser Trick funktioniert bei GEPs

keine Werbung, nur ein Ratschlag, hier ist eine der Strategien


 
Yuriy Asaulenko:

Aber die Muster selbst sind ein scheinbares Spiegelbild des scheinbaren Mondes).

Berücksichtigen Sie bei Ihrem Handel die Mondphasen?

 
apr73:

Berücksichtigen Sie bei Ihrem Handel die Mondphasen?


Sie können auch die Sonnenaktivität und viele andere Dinge berücksichtigen.

Wir brauchen Studien über die Korrelation zwischen Währungsbewegungen und Phasen. :)

 
apr73:

Berücksichtigen Sie bei Ihrem Handel die Mondphasen?

Ganz genau. Das müssen Sie. Quasare in fernen Galaxien sind besonders einflussreich.
 
Yuriy Asaulenko:
Quasare in fernen Galaxien sind besonders stark.

Ahh, ich verstehe, Quasare in Galaxien...

 
Yuriy Asaulenko:
Ja, natürlich. Nicht ohne sie. Quasare in fernen Galaxien sind besonders stark.

Das ist sicher.

Darüber hinaus wurde beobachtet, dass jeder Start eines neuen Satelliten von einem etwa einstündigen Flare begleitet wird.

 
Renat, was auffällt, ist die Unfähigkeit oder der Unwille der Menschen zu denken. Vielleicht tun sie es einfach nicht gerne.
 
Алексей Тарабанов:
Renat, was auffällt, ist die Unfähigkeit oder der Unwille der Menschen zu denken. Vielleicht tun sie es einfach nicht gern.

Du hörst einmal etwas, glaubst es, ohne es für den Rest deines Lebens zu überprüfen, und...

Wenden wir uns an unsere Stadtbewohner - Indikatoren sind Indikatoren, Statistiken sind Statistiken.

und ohne darauf einzugehen - wieso, weshalb, was ist schon dabei, japanischer Polizist?! -- Privatpersonen, die kaufen, und Banken (juristische Personen), die bei einem fallenden Wechselkurs verkaufen...? ??? (z. B. der US-Eurodollar):

https://www.moex.com/ru/derivatives/open-positions.aspx

 
Renat Akhtyamov:

Du hörst einmal etwas, glaubst es, ohne es zu überprüfen, für den Rest deines Lebens und ...

sie haben unsere Stadtbewohner gejagt - Indikatoren, Indikatoren...

und ohne überhaupt darüber nachzudenken - wie ist es möglich, warum - Privatpersonen verkaufen und Banken (juristische Personen) kaufen ... ??? (wählen Sie z. B. den US-Eurodollar):

https://www.moex.com/ru/derivatives/open-positions.aspx

Ich denke anders als Sie, aber ich denke und tue es gerne.

 
Алексей Тарабанов:

Ich denke anders als Sie, aber ich glaube, ich tue es auch gerne.

Ich stimme natürlich zu, dass es nicht so einfach ist.

der Sache (theoretisch) auf den Grund zu gehen ist nicht einmal die halbe Miete

aber für die Umsetzung braucht man viel Zeit zum Nachdenken (Üben)