Von der Theorie zur Praxis - Seite 1396

 
aleger:
Sie sollten nicht so denken, denn die Lösung dieses Problems für die Teilnehmer erfordert neben den obligatorischen Kenntnissen nur etwas Einfallsreichtum und ist gerade im "praktischen Sinne" besonders nützlich
Und welche Art von Narren sind Sie für die oberen oder unteren.....
Ein Politiker erklärt
Um deinen Feind zu besiegen, erhöhe seine Kinder.... Wie
Ist das nicht die Aufgabe der Wissensquote?)


 
Renat Akhtyamov:

Sash, wir sind jetzt seit über einem halben Jahr in einer Wohnung.

Jetzt ist die Zeit der flachen Gralstypen gekommen...

All das ist Verwöhnung, weil Sie keinen Geschichtstest gemacht haben.

Ja, das habe ich leider nicht...

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll...

Selbst wenn man die bereits ausgedünnten Zecken als OPEN/CLOSE S1 von Dukas Website nimmt, stimmen sie NICHT überein in Bezug auf die Menge. mit meinem. D.h. die Tickvolumina meiner DC und Ducassind unterschiedlich.

Außerdem hat mein Broker überhaupt keine Tick-Archive, ich weiß nicht, woher ich sie bekommen soll.

Ich habe Probleme mit Tests - ich kann nur anhand von Daten testen, die ich persönlich beim Handel sammle.

Meine ganze Hoffnung liegt einzig und allein in der theoretischen Grundlage und Kraft meines TS.

 
aleger:
Das ist in Ordnung, Ihr letzter Beitrag kann leicht gelöscht oder korrigiert werden.
OK ... sonst passt es einfach nicht zu der Frage des Maestros "Wozu ist das Forum da?
 
Alexander_K:

Ja, das habe ich leider nicht...

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll...

Selbst wenn man die bereits ausgedünnten Zecken als OPEN/CLOSE S1 von der Dukas-Seite nimmt, stimmen sie NICHT überein in Bezug auf die Menge. mit meinem. D.h. die Tickvolumina auf meinem DC und den Ducassind unterschiedlich.


Es gibt eine Option mit OAnda, mit der Sie mit Skripten handeln können. Es verfügt sowohl über REST-APIs als auch über Threads. So ist es auch bei den Kryptobörsen.
In der Tat, all diese Auseinandersetzung wird auf die esp oder Split für die Reichen), und Sie haben es in 1300 Seiten Mist aufgeblasen.
Oder setzen Sie ein intelligentes Haus auf die Trillerpfeife.
 
Alexander_K:

Ja, das habe ich leider nicht...

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll...

Selbst wenn man bereits ausgedünnte Zecken als OPEN/CLOSE S1 von Dukas Seite nimmt, stimmen sie NICHT überein in Bezug auf die Menge. mit meinem. D.h. die Tickvolumina meines Maklerunternehmens und die von Dukas sind unterschiedlich.

Außerdem hat mein Broker überhaupt keine Tick-Archive, ich weiß nicht, woher ich sie bekommen soll.

Ich habe Probleme mit Tests - ich kann nur anhand von Daten testen, die ich persönlich beim Handel sammle.

Meine ganze Hoffnung liegt einzig und allein im theoretischen Hintergrund und in der Kraft meines TS.

Hier ist ein Test für die letzten sechs Monate

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1373#comment_12265637

und seit 2016 ist sie sofort verfügbar

Es ist also wie ....

die Hauptsache ist, nicht bitterlich zu weinen, Sie müssen nicht in den Kredit kommen

ein wirklich ertragreiches System braucht nicht mehr als 10 Dollar an Kapital, es muss den gleichen Ertrag bringen wie ein System mit einem Kapital von 1 Million Pfund !!!

Deshalb ist das ganze Gerede über die CU in einer Stunde Blödsinn.

je mehr Risiko, das nicht zu einem Verlust führt, desto besser der Schutz

Der Hauptindikator für die Stabilität eines Handelssystems ist das Verhältnis zwischen maximalem Risiko, multipliziert mit den Arbeitstagen, und maximalem Drawdown, unter Berücksichtigung Ihres Einkommens, zum Beispiel für 5 Jahre (1825 Tage)

Wenn Sie diese Zahl kennen, messen Sie sich an Ihrer Gesundheit

Chegevar: Risiko = 45, Inanspruchnahme = 12, in Arbeit = 6*30 = 180 Tage, Einkommen = 28,86 / 100 = 0,29

45*180*0,29/(12*1825)= 0,1073

wer ist größer?

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.06.30
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Renat Akhtyamov:

Sash, wir sind seit über einem halben Jahr in einer Wohnung.


Alles ist relativ und hängt davon ab, welche Dimensionalität man betrachtet. Jede Wohnung besteht aus Trends:) Nur aus kleineren.

 
Wizard2018:

Alles ist relativ und hängt davon ab, welche Dimensionalität man betrachtet. Jede Wohnung besteht aus Trends :) Nur von geringerer Dimensionalität.

Hurra!!! Die alten Hasen kommen manchmal zurück!

Der Zauberer (nicht zu verwechseln mit dem Hexenmeister!) ist wieder unter uns. Das heißt, wir sind auf dem richtigen Weg zum Gral. Lasst uns leben.

 
Alexander_K:

Hurra!!! Die alten Hasen kommen manchmal zurück!

Der Zauberer (nicht zu verwechseln mit dem Hexenmeister!) ist wieder unter uns. Das heißt, wir sind auf dem Weg zum Gral. Lasst uns leben.

Fata Morganas, Fata Morganas am Horizont.)


.

 
Renat Akhtyamov:

Hier ist ein Test aus den letzten sechs Monaten

und seit 2016 ist sie sofort verfügbar.

Es ist also so etwas wie .....

Die Hauptsache ist, dass man nicht bitterlich weint, man muss nicht auf Kredit gehen.

ein wirklich ertragreiches System braucht kein Kapital von mehr als 10 Dollar, es sollte einem System mit einem Kapital von 1 Million Pfund entsprechen!

Deshalb ist das ganze Gerede über TC in einer Stunde Blödsinn.

Das Schlimmste ist, dass die meisten Menschen nicht wissen, zu welchem Typ ihr TS gehört, und sie wissen nicht, zu welchem Typ er gehört. Das Schlimmste ist, dass die meisten Menschen nicht wissen, um welche Art von TS es sich handelt und wie man sie bestimmen kann. Ich habe zum Beispiel zwei ideal funktionierende Systeme für Flats und Trends, die ich zu kombinieren hoffe, um so etwas wie das zu tun, worüber Sie sprechen. Obwohl ich derzeit eher dazu neige, zwei Systeme gleichzeitig auf den Markt zu bringen - welches wird dem Markt besser gerecht und wird "gewinnen". Ich glaube, dass alle brillanten Dinge einfach sind, auch wenn es um Forex geht.
 
Aлександр Антошкин:
OK ... sonst passt es einfach nicht zu der Frage des Maestros "Wozu ist das Forum da".

definitiv nicht für Unhöflichkeit. Es ist immer einfacher, sich zu entschuldigen.