Von der Theorie zur Praxis - Seite 1388

 
Макс:

Alle anderen sitzen einfach nur aufgeregt da, Adrenalin, Endorphine und all das.

Ist das nicht üblich?


Das ist großartig! Spaß! Und SEHR lehrreich!

Ein Zirkus auf einem Draht... Und eine Einweihung in die Fantasie... Was für ein Händlertraum!

 
Макс:

Der Topikstarter hackt den Kohl stündlich.

Che und Renat zerreißen die Demos.

Alle anderen sitzen einfach nur im Rausch, Adrenalin, Endorphine und all das.

Was ist keine Praxis?

Oder zeigen Sie mir, wie man es macht.

Sitzen alle?))) Die Tatsache, dass der Starter gehackt - nicht schlecht. Dropouts für pipsa zu viel, für mich, wie es scheint. Aber es ist seine Schicht, er sieht dort sein eigenes Ding.

Und über die "Show" )))) So etwas wird es nicht geben. Nicht mehr, und das ist schade(( Früher war das so.

Ja, gut)))

 
Wie sehr habe ich euch vermisst - Provokateure))) eure Kommentare ersetzen die Reisemagazine))
Und? Was ist es diesmal, meine Lieben?)))
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Wie sehr habe ich euch vermisst - Provokateure))) eure Kommentare ersetzen die Reisemagazine))
Und? Was ist es diesmal, meine Lieben?)))


Es ist, als ob sich nichts ändert - Sie handeln mit Martingal auf einer Demo und in einem halben Jahr beträgt Ihr Gewinn 30%, bei 100% Risiko. Es ist wie... Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll... jedenfalls geht es meinem Kater etwas besser... wahrscheinlich, weil er gut frisst. Achten Sie auf Ihre Ernährung?

 
Макс:


Es ist wie keine Veränderung - Sie martingale auf eine Demo und in einem halben Jahr haben Sie einen 30% Gewinn bei 100% Risiko. Es ist wie... Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll... nun, meinem Kater geht es ein wenig besser... wahrscheinlich, weil er gut frisst. Achten Sie auf Ihre Ernährung?

Ich handele nicht selbst, ich habe einen Bot und jeden Monat nehme ich nur einen Gewinn. Es ist keine schlechte Perspektive, denke ich) fast ein kostenloses Angebot. Nicht in Anbetracht einer Menge Erfahrung im Roboterhandel.
Falls Sie es nicht verstehen, jede Bestellung ohne Stoploss hat ein 100%iges Risiko))) Es macht keinen Unterschied, ob Sie ein Martin sind oder nicht))))
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Wie sehr habe ich euch vermisst - Provokateure))) eure Kommentare ersetzen die Reisemagazine))
Und? Was sind diesmal meine Leckereien?)))

Wenn es auch für mich ist... Hätte nicht gedacht, dass ich diese Art von Reaktion bekommen würde))))))

 
Макс:


Es ist wie keine Veränderung - Sie martingale auf eine Demo und in einem halben Jahr haben Sie einen 30% Gewinn bei 100% Risiko. Es ist wie... Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll... nun, meinem Kater geht es ein wenig besser... wahrscheinlich, weil er gut frisst. Achten Sie auf Ihre Ernährung?

+100

Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ich handle nicht selbst, sondern setze einen Bot ein, und jeden Monat nehme ich einen Gewinn mit. Keine schlechte Aussicht, wie ich finde), fast schon ein Schnäppchen. Nicht in Anbetracht einer Menge Erfahrung im Roboterhandel.
Falls Sie es nicht verstanden haben, jeder Auftrag ohne Stop-Loss hat ein 100%iges Risiko)) Es macht keinen Unterschied, ob es sich um Martin handelt oder nicht))))

Ziehen Sie jeden Monat von einem Demokonto ab?

)))


P.S.

Umbenennung der Filiale in "Ward 6".

 
EgorKim:

+100

Jeden Monat eine Abhebung von einem Demokonto?

)))


P.S.

Benennen Sie den Zweig in "Ward 6" um.

Ich bin nicht Renat, der ohne Risiko oder Verlust Millionen verdient. Ich bin nicht Renat, der Millionen ohne Risiko oder Verlust macht... Mit mir ist alles ein bisschen einfacher, und außerdem, warum sind Sie an meinen Roboter gebunden, der 100 Jahre alt ist und für Sie und für mich auch) und ich benutze fast nie Analysen, nur Auftragssysteme.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ich bin nicht Renat, der ohne Risiko oder Verlust Millionen verdient. Was mich betrifft, ist es nicht Renat, der Millionen ohne Risiken und Verluste von Null macht... Ich bin nicht an meinem Handelsroboter interessiert, der 100 Jahre alt ist, und es ist nicht so einfach für mich oder auch für Sie.

Verstehe. Kann ich jeden Monat die Gewinnentnahme aus dem echten Konto einsehen?

Oder ist sie verloren gegangen?

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ich handele nicht selbst, sondern setze einen Bot ein und ziehe jeden Monat Gewinn ab. Ich denke, es ist keine schlechte Perspektive) fast ein freier Handel. Nicht in Anbetracht einer Menge Erfahrung im Roboterhandel.
Falls Sie es nicht verstanden haben, jede Order ohne Stop-Loss hat ein 100%iges Risiko)) Martin oder nicht, das macht keinen Unterschied)))

Und wenn es zwei Aufträge gibt, dann ist das Risiko zu 100% zwischen ihnen verteilt... wenn es 10 Aufträge gibt .... Wenn es 20 Aufträge gibt, dann ist das Risiko im Durchschnitt zu 5% zwischen jedem Auftrag verteilt. Durch die Schließung von Aufträgen wird das Risiko um weitere zwei Prozent reduziert.