Von der Theorie zur Praxis - Seite 1338

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

was zu denken ist... 80% der Bewegung ist ein Pullback und 20% der Bewegung ist eine Signalumkehr.

Sie haben nur die kleinen Trends ausgesiebt und die großen gelassen.

Sie haben es ausgesiebt:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1332#comment_12001908

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.06.08
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Renat Akhtyamov:

Das ist das Ergebnis, nachdem wir den Trend bekämpft und die flachen Daten herausgefiltert haben:

Was ist das Datum und die Uhrzeit der Pfeile im Terminal? Werden sie bei der Eröffnung auf den aktuellen Balken oder auf den vorherigen Balken gezeichnet?

 
Unicornis:

Was ist das Datum und die Uhrzeit der Pfeile im Terminal? Werden sie bei der Eröffnung auf den aktuellen Balken oder auf den vorherigen Balken gezeichnet?

über den aktuellen
 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich herausgesucht:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1332#comment_12001908

Was Sie zur Analyse nutzen, nutze ich ja, um mich bei begleitenden Aufträgen an Marktbewegungen anzupassen.

Hier gibt es kein Geheimnis)

Das einzige, was ist, dass nach dem Signal können Sie nicht sagen, wie lange es dauern wird) und Sie haben Pfeile erscheinen öfter als auf dem Bild =), so dass Sie eine gute gefiltert Zickzack haben).

Sie haben ein Problem gelöst - die Probenahme. Der Markt ist nicht in n analysierte Werte und alles andere unterteilt. Das ist ein Pluspunkt.

Versuchen Sie doch einmal, ein Signal zu erzeugen, wenn Sie mir nicht glauben.

Die Zahlen werden für mich sprechen, und ich habe nichts hinzuzufügen.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Was Sie für die Analyse verwenden, nutze ich, um mich bei begleitenden Aufträgen den Marktbewegungen anzupassen.

Rena, hier gibt es kein Geheimnis)

Das einzige Problem ist, dass man nach dem Signal nicht sagen kann, wie lange es anhält) und die Pfeile öfter als auf dem Bild erscheinen=), so dass man ein gut gefiltertes Zickzack hat)

Sie haben ein Problem gelöst - die Probenahme. Der Markt ist nicht in n analysierte Werte und alles andere unterteilt. Das ist ein Pluspunkt.

Versuchen Sie doch einmal, ein Signal zu erzeugen, wenn Sie mir nicht glauben.

Die Zahlen sagen für mich alles, ich habe nichts hinzuzufügen.

Ich stimme zu, es ist alles Rock'n'Roll, nichts weiter.

Ich neige mehr und mehr dazu.

Ich habe das Signal gestern im Indikator-Tester ausgeführt, es erscheint früher, um 1-3 Balken, ohne Umschalten kaufen/verkaufen, was schön ist

Und der Pfeil - er ist bereits dabei, das Signal zu fixieren.

Und der Filter... den brauchen Sie nicht.

Es sieht so aus, als ob Lumberjack absolut Recht hat. Der Drehpunkt ist im Grunde ein Schienenmuster.

Ich denke, die Selbstoptimierung sollte auf der Grundlage des Vorhandenen erfolgen, ohne Filter.
 
Renat Akhtyamov:

Es sieht so aus, als hätte der Holzfäller absolut Recht. Der Drehpunkt ist im Grunde ein Schienenmuster.

Ja, natürlich würde ich diese Strategie gerne lesen und hören. Aber Colonel scheint das Forum verlassen zu haben - ich sehe ihn nicht mehr...

 
Alexander_K:

Ja, das ist eine Strategie, die ich auf jeden Fall gerne lesen und hören würde. Aber Colonel scheint das Forum verlassen zu haben - ich kann ihn nicht mehr sehen...

Hier sind sie, aber das Muster ist kompliziert:


 
Renat Akhtyamov:

Ich stimme zu, es ist alles Rock'n'Roll, nichts weiter.

Ich neige mehr und mehr dazu.

Ich habe das Signal gestern im Indikator-Tester laufen lassen, es erscheint früher, um 2-3 Balken, ohne Kauf/Verkauf umzuschalten, das ist schön

und der Pfeil - er fixiert das Signal

Nun, der Filter... Sie brauchen ihn nicht.

Es scheint, dass Lumberjack absolut Recht hat. Der Drehpunkt ist im Grunde ein Schienenmuster.

Ich denke, die Selbstoptimierung sollte auf der Grundlage des Vorhandenen erfolgen, ohne Filter.

ähm...Schienen was?))) das ist etwas Neues)))

ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh, ich hole Popcorn.)

sag mir, was die Schienen sind und warum der Zug schon abgefahren ist!))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

ähm Staaten...Schienen was?))) Das ist mal was Neues.)))

ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh, ich hole Popcorn.))

Sagen Sie mir, was die Schienen sind und warum der Zug schon abgefahren ist.)

der gesamte Bereich der Prognosen wird von ihnen abgedeckt.

Holzfäller-Bilder siehe

 
Renat Akhtyamov:

der gesamte Bereich der Vorhersage ist darin enthalten...

Holzfäller siehe Bilder

nicht nur nicht Holzfäller Hexen und so weiter) bitte...das Konzept der Schienen reicht mir...

können Sie mir in drei Sätzen sagen, was es im Prinzip ist).