Von der Theorie zur Praxis - Seite 1335

 
Alexander_K:

Dieses Problem habe ich nicht mehr. Das Problem für mich besteht nun darin, den Blick vom Gral abzuwenden.

Möchten Sie, dass ich Ihre rosigen Träume verstärke?

Überlegen Sie sich, wann Sie anfangen werden, Geldbeutel zu verdienen und wie viele?

 
Renat Akhtyamov:

Sie wollen, dass ich Ihre rosigen Träume unterstütze?

Überlege dir, wann du mit dem Nähen von Geldsäcken anfängst und wie viele?

Mischen Sie sich nicht ein. Ich lese gerade die Psalmen...

 
Alexander_K:

Unterbrechen Sie nicht. Ich lese die Psalmen...

Bei welchem Kilometer holt der Wodka auf?

Der Beitrag, den Sie gelesen haben, wird auch funktionieren....

 
Renat Akhtyamov:

Bei welchem Kilometer holt der Wodka auf?

Der Beitrag, den Sie gelesen haben, wird auch funktionieren....

Rena, ich trinke nicht.

Meine Gedanken sind bereits durch die Visionen von goldenem Glitter in meinen Taschen vernebelt, die ich zuvor abgestaubt habe.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Und um mit intelligenten Menschen in Kontakt zu kommen

und nur mit aggressiven(oder wie ich sie nennen psycho-emotionalen Masturbatoren einfach, weil sie sich selbst zu befriedigen, indem sie den Rest des Forums, aber früher oder später beenden sie ihre erbärmlichen Versuche, weil das wichtigste Ergebnis ist nicht und kann nicht sein)spielen

Ich bin immer glücklich =)


Ihr habt also eine gemeinsame Eroberung. XD);)

 
Renat Akhtyamov:

während er hier draußen ein paar Analysen abfeuert.

Seine Preisliste basiert auf Standard-Indizes mit einigen Anpassungen

und es wird für Pfennige verkauft.

Es ist ein Low-End-Ansatz, deshalb sage ich Low-End.

Aus dieser Logik ergibt sich, dass sein Gesamteinkommen nicht mehr als 15-30 Pfund beträgt.

Wird er nur um dieser wertlosen Summe willen zum Händler?

Er sollte sich umsehen, es gibt viele Jobs ;).

Nun... das muss man nicht sagen=)

Wer genug Erfahrung hat, wird es selbst verstehen.)

Und diejenigen, die nicht genug haben, verdienen es, ihm zur Strafe zu vertrauen.)
 
Evgeniy Chumakov:


Sie haben also eine gemeinsame- oh ja. XD);)

Nun... ich bin eher der Typ für Neugierde. Ich versuche, mich da rauszuhalten.)

Aber manchmal klappt es nicht, wenn sie persönlich werden.

Es ist besser, auf solche Personen nicht zu reagieren.

 
Alexander_K:

Die Gier nach Profit verzehrt mich buchstäblich.

Nachdem ich den Heiligen Gral am Horizont gesehen habe, bin ich seit Tagen im Delirium. Mysteriöse Omen, wie ich sehe...

Ich werde jetzt die Bibel lesen. Amen.

Sei vorsichtig... wenn du es nicht schaffst, bekommst du einen Nervenzusammenbruch und verlierst es.


Es ist mir egal, ob ich verdient oder verloren habe, ich weiß es schon, denn ich stütze mich auf klare Untersuchungen, dass ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 85-90% immer schwarze Zahlen schreiben werde.

Man kann hier weder glücklich noch traurig sein... es ist voller Gefahren.


Wenn Sie von Gefühlen überwältigt sind ... Im Allgemeinen besteht die Möglichkeit, sich an Verluste zu gewöhnen, darin, dass man versucht, sich an Verluste zu gewöhnen.

Das ist das Paradoxe))

Wenn Sie einen Gewinn erzielen wollen, müssen Sie sich auf einen Verlust einstellen. Es ist wie Cäsar sagte: "Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

In dieser Welt gewinnt nur derjenige, der auf das Werfen einer Münze gleich reagiert.


Gewinn und Verlust gehen Hand in Hand und es gibt nichts, was Sie dagegen tun können, das garantiere ich Ihnen mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit.

Beruhigen Sie sich also, Sash, denn wenn etwas schief geht, werden Sie in einem Anfall von Verzweiflung oder Freude nicht in der Lage sein zu verstehen, ob Ihre Mechanismen funktionieren oder nicht.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Akzeptiert.

Ich warte auf die Ergebnisse der nächsten Woche.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Wenn du es nicht schaffst, wirst du einen Nervenzusammenbruch erleiden und deine Hände verlieren.


Es ist mir egal, ob ich verdient oder verloren habe, ich weiß es schon, denn ich gehe davon aus, dass ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 85-90% immer schwarze Zahlen schreiben werde.

Man kann hier weder glücklich noch traurig sein... es ist voller Gefahren.


Wenn Sie von Gefühlen überwältigt sind ... Im Allgemeinen ist der Preis für billige Futures höher als der Preis für den realen Handel.

Das ist das Paradoxe))

Wenn Sie einen Gewinn erzielen wollen, müssen Sie sich auf einen Verlust einstellen. Es ist wie Cäsar sagte: "Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor".


Gewinn und Verlust gehen Hand in Hand und Sie können nichts dagegen tun, das garantiere ich Ihnen mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit.

Beruhigen Sie sich also, Sash, denn wenn etwas schief geht, werden Sie in einem Anfall von Verzweiflung oder Freude nicht wissen, ob Ihre Mechanismen funktionieren oder nicht.

Worüber kann man nach einer Woche Handel und drei Trades sprechen, welche Griffe waren