Von der Theorie zur Praxis - Seite 1331

 

Es ist egal, wie viele Fehler es hier gibt, aber es ist besser, Indikatoren auf Ticks einzurichten.

Damit hat A_K auf jeden Fall recht.

Je höher der Zeitrahmen, desto mehr Fehler, weil die Kerzen lang sind und der Preis des Signals nicht klar ist.


 
Renat Akhtyamov:

Es ist egal, wie viele Fehler es hier gibt, aber es ist besser, Indikatoren auf Ticks einzurichten.

Damit hat A_K auf jeden Fall recht.


Und was ist mit der Tatsache, dass der Preis zu jeder Zeit auf allen Zeitskalen gleich ist? Und auf Zecken ist es glatter und korrekter?

 
Uladzimir Izerski:

Was ist mit der Tatsache, dass der Preis zu allen Zeiten und in allen Zeitrahmen derselbe ist? Ist es flacher und genauer auf Zecken?

aah

Das ist aus einem anderen System, das spielt keine Rolle.

Bei Indikatorsystemen ist die TF für die Optimierung nach wie vor wichtig.
 
Renat Akhtyamov:

aah

Das ist überhaupt nicht das System.

Das spielt keine Rolle.

Bei Indikatorsystemen ist die TF für die Optimierung nach wie vor wichtig.

In diesem Thread wird hauptsächlich über die Ableitung des Preises diskutiert, und auf den Preis selbst wird oft gespuckt).

 
Renat Akhtyamov:


Wie wäre es mit einer Aufschlüsselung des oberen und unteren Teils des Bildschirms?


Testen Sie es, und in einer Woche werden Sie mir sagen können, was das Gral ist. Renate-Cheguevara-Napoleon-Syndrom.

Schizophrenie 1. Grades.

 
Evgeny Belyaev:

Testen Sie es, in einer Woche haben Sie einige Bilder, die Ihnen zeigen, wie es ist. Renate-Cheguevara-Napoleon-Syndrom.

Schizophrenie 1. Grades.

Nun, wenn Sie keinen Sinn für Humor haben, dann brauchen Sie Ward 6 nicht...
 
Renat Akhtyamov:
Nun, wenn dein Sinn für Humor nicht gut genug ist, dann brauchst du Station 6 nicht...

Haben Sie sich hingelegt? Welches Syndrom?

Legen Sie ein paar Bilder bei, Sie Ignorant. Tag und Nacht sitzt er herum und macht Fehler. Besorgen Sie sich eine Freundin.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist egal, wie viele Fehler es hier gibt, aber es ist besser, Indikatoren auf Ticks einzurichten.

Damit hat A_K völlig recht.

Je höher der TF, desto größer ist der Fehler, da die Kerzen lang sind und der Preis des Signals nicht klar ist.


Und was hat es mit den Ticks auf sich? Vor kurzem wurde ein schwebender Auftrag bei 1,6500 zu 1,6370 eröffnet - 13 Punkte Unterschied (~5 Spreads). Das ist schon lange her, aber jetzt lassen Sie uns den Preis mit Ticks berechnen, das dauert seine Zeit und dann die Marktorder, was wird der Endpreis und das Ergebnis Ihres TS sein? Ticks werden verwendet, um die Geschichte zu betrachten, mit Mathematik zu jonglieren und über das virtuelle Ergebnis zu schwärmen. Soweit ich weiß, ist die Ausweitung des Spreads (und der Preisreihen mit Lücken) für Ihre ts tödlich. Je höher der TF, desto höher ist das Verhältnis von Spread/Kommission/Gap zur potenziellen Kursbewegung und desto höher ist der wahrscheinliche Gewinn.

 
Unicornis:

Und was hat es mit den Ticks auf sich? Erst kürzlich wurde ein schwebender Auftrag bei 1,6500 zu 1,6370 eröffnet - 13 Pence Differenz (~5 Spreads). Das ist zwar schon lange her, aber versuchen wir nun, den Preis mit Ticks zu berechnen, was Zeit braucht, und dann eine Marktorder zu erteilen, was wird das Ergebnis Ihres TS sein? Ticks werden verwendet, um die Geschichte zu betrachten, mit Mathematik zu jonglieren und über das virtuelle Ergebnis zu schwärmen. Soweit ich weiß, ist die Ausweitung des Spreads (und der Preisreihen mit Gaps) für Ihre ts tödlich. Je höher der TF, desto höher ist das Verhältnis von Spread/Kommission/Gap zur potenziellen Kursbewegung und desto höher ist der wahrscheinliche Gewinn.

es tötet dort nichts, das Lückenproblem ist gelöst

über den Pivot - ich handle nicht mit variablen Spreads

und je höher die TF ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, auf ein falsches Indikatorsignal zu hoffen.

Auf den Ticks können Sie sofort die genaue Zeit und den Preis des Signals sehen, mit der Möglichkeit, den Handel im Strategie-Tester zu duplizieren.

hier eine kritische Annäherung an das Indikatorsignal, die Uhr (ist das nicht lustig...?)

Zecken?

 
Evgeny Belyaev:

Haben Sie sich hingelegt? Welches Syndrom?

Legen Sie ein paar Bilder bei, Sie Ignorant. Tag und Nacht sitzt er herum und macht Fehler. Besorgen Sie sich eine Freundin.

Herr Lehrer, warten Sie ein Jahr. Es ist zu kompliziert, geben Sie mir Zeit, den TS auszuarbeiten.

Erinnern Sie mich in einem Jahr daran, ich werde Bilder posten, wenn ich Zeit habe.

Hmm, Freundin. Das ist ein guter Ratschlag...

mich vorstellen?