Von der Theorie zur Praxis - Seite 1330

 
neitrino22:

Ist Cannabis in Russland erlaubt? Das ist lobenswert, denn es trägt zur Erweiterung des Bewusstseins bei (wenn Glas-Meth nicht mehr high macht).

Vergessen Sie es und provozieren Sie nicht das Thema, das er nur zu provozieren versucht)

es gibt schon genug Müll hier drin)

 

Genossinnen und Genossen, zusätzlich zu den Tickvolumina im Terminal gibt es auch ein "Grid".

Sie können versuchen, nach Mustern mit rückprallenden/scharfen Grenzen zu suchen.

Renat und Che, das ist Ihre Aufgabe für die nächsten Jahre. Das ist ein Gral, 100%.

 
Макс:

Genossinnen und Genossen, zusätzlich zu den Tickvolumina im Terminal gibt es auch ein "Grid".

Sie können versuchen, nach Mustern mit rückprallenden/scharfen Grenzen zu suchen.

Renat und Che, das ist Ihre Aufgabe für die nächsten Jahre. Das ist ein Gral, 100%.

Ich danke Ihnen!

//tambov wolf ist dein Begleiter ;)

Und vielleicht eine Aufschlüsselung des oberen und unteren Teils des Bildschirms zu testen?

z.B. auf einer Skala - flach, Zusammenbruch - Trend, eh?

 
Макс:

Genossinnen und Genossen, zusätzlich zu den Tickvolumina im Terminal gibt es auch ein "Grid".

Sie können versuchen, nach Mustern mit rückprallenden/scharfen Grenzen zu suchen.

Renat und Che, das ist Ihre Aufgabe für die nächsten Jahre. Das ist ein Gral, 100%.

Es gibt auch einen Devisenwettenmarkt, der ebenfalls sehr informativ ist.


 
Renat Akhtyamov:

Ich danke Ihnen!

//tambov wolf ist dein Begleiter ;)

Wie wäre es mit einer Aufschlüsselung des oberen und unteren Teils des Bildschirms?

Beginnen Sie zuerst mit dem Gitter.

Schauen Sie sich die Anzahl der flachen Berührungen und der tendenziellen Berührungen an und durchbrechen Sie den Bildschirm, wenn es mehr flache Berührungen gab. Das ist der Gral.

 
Макс:

Beginnen Sie zuerst mit dem Gitter.

Ermitteln Sie die Anzahl der flachen Berührungen und der Trendberührungen, und durchbrechen Sie den Bildschirm, wenn es mehr flache Berührungen gab. Das ist der Gral.

Okay, ich hab's.

fast... :

Wie erklären Sie das einem Prüfer?

Und ich mag auch das Glas... Sehr sogar!

ein Glas, bevor...?

 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt auch ein Glas für Devisenwetten, das ebenfalls sehr informativ ist.


Es ist ein Textmarker. Sie müssen die Jungs nicht gleich mit solchen Informationen überhäufen.

 
Renat Akhtyamov:

In Ordnung, ich habe es verstanden.

Fast... :

Wie erklären Sie das einem Prüfer?

Was ist ein Tester?

Sie öffnen eine Excel-Datei. Sie schreiben: eine flache Berührung ist +1, eine Trendberührung ist -1. Wenn wir 200 Berührungen im Fenster haben, von denen 150 flach sind, warten wir darauf, dass der Bildschirm zerbricht und reißen sie alle auseinander.

 
Макс:

Was ist ein Tester?

Sie öffnen eine Excel-Datei. Und schreiben Sie: eine flache Berührung ist +1, eine Trendberührung ist -1. Wenn wir 200 Berührungen im Fenster haben, von denen 150 flach sind, warten wir, bis der Bildschirm zerbricht und reißen sie dann alle auseinander.

keine

Hände sind nicht mein Ding... ich mag sie nicht.

insbesondere keine Berührungen in Excel zu zählen und sie dann lange und mühsam ablaufen zu lassen....

Legen Sie es in das Prüfgerät, das Ergebnis steht im Bericht, das Geld ist sicher.

 
Igor Makanu:

Es kommt darauf an, den richtigen Blickwinkel zu finden und die richtige Ordnung im Chaos zu finden.

Ich war in der Uni, habe abends Alkohol konsumiert, und morgens hat mein Nachbar einen neuen Kugelschreiber auf ein Stück Papier geschrieben. Also, während ich zu viel trank, fand jemand dieses Stück Papier, drehte es um und gab mir mit den Worten Elefant - diese "Kritzeleien" - ich sah auch einen Elefanten! Es gibt 2 große Kreise an den Seiten - die Ohren, einen Kreis in der Mitte des Kopfes und einige Linien, die den Rumpf bilden ..... Als ich am Morgen auf dieses Stück Papier schaute, sah ich natürlich nichts - es gibt keinen Elefanten!

Seitdem wiederhole ich den Aphorismus von Kozma Prutkov "Wenn du das Wort "Büffel" auf dem Elefantenkäfig liest, traue deinen Augen nicht", wenn ich etwas sehe, das ich will oder etwas, das andere wollen.

))))

Diese Situation ist für mich klinisch, wenn ich spät nachts etwas teste, brauche ich nicht einmal Alkohol. Von Zeit zu Zeit finde ich den Gral. Ich werde richtig müde und kann vor lauter Speichel vor lauter Vorfreude auf den Gewinn kaum noch schlafen, weil ich immer nur darüber nachdenke, wo ich die Kohle ausgeben soll. Morgens brauche ich normalerweise 5 Minuten, um zu verstehen, wo ich einen Fehler gemacht habe:)))

Ich weiß nicht, warum, aber diese Situation hat sich schon oft wiederholt. Morgens oder nachmittags werden die Griffe aus irgendeinem Grund nicht gefunden:)