Von der Theorie zur Praxis - Seite 1322

 
Roman Shiredchenko:

Sonnenuntergang?

Sonnenuntergang. Kein Sonnenaufgang.)

 
multiplicator:
Arbitrage am Devisenmarkt? Arbitrage was?
Nein, nicht Forex. Kalender-Warenarbitrage an der CME.
 
Yuriy Asaulenko:

Sonnenuntergang. Kein Sonnenaufgang).

:-)

WAAAAAAAAAAAAA!!!! Was nun? Es ist Zeit für uns, auszugehen, nicht wahr?

Ist es nicht zu früh? :-)

 
Roman Shiredchenko:

:-)

WAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Was nun? Ist es Zeit für uns, auszusteigen?

Ist es nicht noch zu früh? :-)

Die Jungs von MQL4 waren sehr clever. Aber aus unserer heutigen Sicht haben sie nichts Interessantes zu bieten. Ich verstehe, dass damals alles noch in den Kinderschuhen steckte und es schien, dass einfache Methoden mehr als genug waren.

Aber die Jungs haben etwas gemerkt und sind nicht mehr hier.

Offenbar ist es auch für uns an der Zeit. Andere, die leiden, werden kommen.

 
Yuriy Asaulenko:

Sonnenuntergang. Keine Dämmerung).

Informationen aus erster Hand - die Popularisierung der Sprache hat stattgefunden, so Sonnenaufgang igitt, der Champa - mehr wird es nicht geben.

+ Verbot i-la nicht willkommen Thema auf der LCI champ, obwohl es möglich ist, auf der MT5-Plattform dort durchführen...

Also ja... nicht auszuschließen.... Kein Scherz - hier - mehr ohne eine "Blüte" auf der neuen Ebene, denn das kann der Fall sein - haben und blühen...

 
Yuriy Asaulenko:

Die Jungs von MQL4 waren sehr clever. Aber aus unserer heutigen Sicht haben sie nichts Interessantes zu bieten. Das ist verständlich, denn damals stand alles noch ganz am Anfang, und es schien, dass einfache Methoden mehr als genug waren.

Aber die Jungs haben etwas gemerkt und sind nicht mehr hier.

Offenbar ist es auch für uns an der Zeit. Andere Betroffene werden kommen.

Ja.

Vielleicht, aber später...

Er hat noch nicht an der LCI unter MT5 teilgenommen.

 
Roman Shiredchenko:

vielleicht haben sie - und blühen...

Blühen sie? Dies scheint ein irreführender Eindruck zu sein.

 
Yuriy Asaulenko:

Blühen sie? Ich denke, dieser Eindruck ist irreführend.

Die Hauptsache ist, dass die Plattform die Aufträge korrekt ausführt.

Hier ist es absolut richtig: "Die Jungs von MQL4 waren sehr clever.

"Aber von unserer jetzigen Position aus haben sie nichts Interessantes zu bieten." - Aber hier wurden sie angeboten - wie viel Hearst, Wahrscheinlichkeiten mit Mathematik und Stop-Loss-Levels mit Gewinnen in seinem "Kontext" diskutiert wurden... :-)

Ja... Nostalgie...

 
multiplicator:

Was tauschen Sie mit einem Hebel von 1000? Sie können nicht über Nacht mit einem Hebel von 1000 handeln, da es über Nacht Spread-Ausweitungen von bis zu 30 Pips gibt.

Ist die Einzahlungslast etwas, das der Signaldienst in der Risikospalte anzeigt?

Wenn ich mich nicht irre, werden 100 % angezeigt, wenn Sie mit der gesamten Einlage und der gesamten Hebelwirkung eröffnen.

Sie sollten Tschegevar fragen, ob er es nicht verstanden hat.

Ich habe sie. Aber das muss ich nicht. Ich verdiene mein eigenes Geld. Ich habe meine eigene Vorstellung vom Markt und meine eigenen Strategien.
 
multiplicator:

Nein. Ich meine, manchmal weiten sich die Spreads nachts auf 30 Pips bei vier Ziffern aus.

Und bei einem Hebel von 1.000 macht es keinen Sinn, einen Handel über Nacht zu lassen und sich um einen Swap zu kümmern.

Denn bei dieser Art von Hebelwirkung kann selbst eine Erhöhung um 10 Pips die Einlage zunichte machen.

https://www1.oanda.com/lang/ru/forex-trading/markets/recent?instrument=AUD/CAD

Bei normalen realen Brokern kann der Spread bis zu 100-200 Pips betragen.