Von der Theorie zur Praxis - Seite 1314

 
Alexander_K:

Bei:

Wer weiß das schon, aber ich habe nicht genug Informationen, um etwas über das System selbst zu sagen. Das Schaubild ist im Allgemeinen nichtssagend.

 
Макс:


Hören Sie auf, den Mann zu quälen, es ist klar genug.

Er hat also ein bisschen fantasiert, das passiert nicht:)

Diese *** sind Sabotage. Und die Leute, anstatt nach normalen Systemen mit realistischen Gewinn, zumindest die gleichen Pauschalen, nach der Lektüre dieser ***, beginnen für einige nicht existierende Formeln suchen. Sie verschwenden ihre kostbare Zeit.

 

Was rauchst du da?

Du bist am Arsch, übertreibe es nicht.

Es ist keine große Sache...


 
Renat Akhtyamov:

Was rauchst du da?

Sie sind am Ende, übertreiben Sie es nicht.

Es ist keine große Sache...


Sie sind pleite, weil Sie glauben, dass es 30 % pro Tag sind? )))

 
Yuriy Asaulenko:

Wer weiß das schon, aber ich habe nicht genug Informationen, um etwas über das System selbst zu sagen. Das Schaubild ist im Allgemeinen nichtssagend.

Dann geben Sie mir Ihr Diagramm.

 
danminin:

Diese *** sind Sabotage. Und die Leute, anstatt nach normalen Systemen mit realistischen Gewinn, zumindest die gleichen Pauschalen, nach der Lektüre dieser ***, beginnen für einige nicht existierende Formeln suchen. Sie verschwenden ihre kostbare Zeit.

So sollte es auch sein. Natürliche Auslese. Letztendlich muss jeder seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen, sich informieren und weitergehen. Früher wurde die Rolle der Gralshüter des Forums von den Autoren von Büchern über die Analyse mit Hilfe von McDas, Aligatoren usw. übernommen, die im Großen und Ganzen immer noch ein langweiliges Stück Scheiße sind.
Wenn eine Person bereit ist, zu analysieren, wird das Ergebnis gut sein, wenn nicht - in die Fabrik.
 
Alexander_K:

Dann zeigen Sie mir Ihren Zeitplan.

Ich habe sie nicht in freier Wildbahn.) Sie müssen in die Archive gehen und sie selbst erstellen, anders geht es nicht). Ja, ich habe niemandem etwas versprochen.

Aber darum geht es nicht, sondern um den informativen Charakter Ihres Beitrags. Was ist dieser %%? Wenn die Menge 0,01 beträgt, ist das eine Sache, wenn die Menge 0,1 beträgt, ist das eine ganz andere Schlussfolgerung über das System.

Positionshaltezeit: keine Informationen - keine Rückschlüsse auf das System. Und so weiter.

Und mich interessiert nur, was aus diesem Thread (1314 Seiten) geworden ist.

 
Макс:
Wenn jemand bereit ist, zu analysieren, wird er nützlich sein, wenn nicht, sollte er in eine Fabrik gehen.

Besser als ein Chefingenieur. Direktor ist gefährlich).

 
Yuriy Asaulenko:

Mich interessiert nur, was aus diesem Thema (1314 Seiten) geworden ist.

Wir werden dies in drei Monaten in der realen Welt diskutieren.

 
Макс:
So sollte es auch sein. Es ist eine natürliche Auswahl. Letztendlich muss jeder seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen, sich informieren und weitergehen. In der Vergangenheit haben die Autoren von Büchern über technische Analyse mit Hilfe von MCDs, Aligatoren usw., die im Großen und Ganzen immer noch langweiliger Mist sind, die Rolle von Forumsgrabbern aller Art übernommen.
Wenn eine Person bereit ist, eine Analyse durchzuführen, wird sie nützlich sein, wenn nicht, gehen Sie in die Fabrik.

Sollten wir die Plappermäuler im Forum nicht entlarven?