Von der Theorie zur Praxis - Seite 1196

 
Ich frage mich, ob sich jemand in diesem Thread an den Witz über diejenigen erinnert, die sich verabschieden, aber nicht gehen? )
 
Alexander_K:

Bumm!

Der unbändige Durst nach dem Gral ließ meine Finger und Zehen zittern.

Das Gegenteil ist der Fall.

(Ich brauche jetzt ein Beruhigungsmittel!)
 
Dmitriy Skub:
(Ich brauche jetzt ein Beruhigungsmittel!)

Es wird nicht helfen) Es ist offensichtlich eine bipolare Störung, die durch Substanzen verschlimmert wird)

 
Renat Akhtyamov:

Mit dieser Einstellung werden Sie keinen Gral bekommen.

Glauben Sie mir, niemand wird Ihnen helfen, denn am Ende des Weges steht das Geld.

nur auf eigene Faust

Wenn du fähig bist, wirst du es dir verdienen.

Wenn Sie das nicht können, werden Sie jemand anderen bezahlen.

Sie haben gut reden!
 
Алексей Тарабанов:

Ich habe es nicht verstanden.

und Sie haben zu Recht gefragt, warum.

Sie können eine große Anzahl von Durchschnittswerten für jedes beliebige Zeitintervall erstellen.

 
Alexander_K:

Natürlich weiß ich das. Irgendeine Art von ppm... Ich weiß nicht, was es ist...

50/50 abzüglich des Spreads.

Im allgemeinen Sprachgebrauch handelt es sich um zufälliges Umherstreifen, d. h. um Bereiche, in denen man kein Geld verdienen kann, weshalb man sie herausfiltern muss.
 
Alexander_K:

Kurzum, der Basar wird von meiner Seite aus weitergehen, vorausgesetzt, es findet ein echter Dialog statt und die Betroffenen arbeiten zusammen.

Nun, was gibt es da zu besprechen?
Sie haben nichts als Pappnasen und Arroganz.
Ich kann Ihnen eine Menge nützlicher Dinge erzählen, und Sie können mir nichts erzählen.
Der Zweig - ja, der ist von Überschwemmungen überwuchert wie Kartoffeln von Unkraut)
 
secret:
Nun, was gibt es mit Ihnen zu besprechen?
Sie haben nichts als Pappmaché und Arroganz.
Ich kann Ihnen eine Menge nützlicher Dinge erzählen, und Sie können mir nichts erzählen.
Ja, der Thread ist von Überschwemmungen so überwuchert wie Kartoffeln von Unkraut).
Geheimnis:
50/50 abzüglich des Spreads.

Im allgemeinen Sprachgebrauch - willkürliches Abschweifen, d.h. Seiten, die nicht verdient werden können, also müssen sie gefiltert werden.

Vielen Dank, Basische.

Und mit mir muss man keinen Dialog führen - ich persönlich brauche das heilige Marktwissen eines anderen nicht. Ich lehne alle Vorschläge, mir vertraulich etwas in der PM mitzuteilen, ab und nehme sie nicht an. Diejenigen, die mir solche Angebote gemacht haben, werden nicht lügen. Die einzige Ausnahme ist unser Gespräch mit Asaulenko (ob er noch lebt oder nicht - irgendetwas beunruhigt mich), aber es war ein Gespräch zwischen zwei Physikern, und ich hoffe, es ist noch nicht vorbei.

Darum geht es nicht - es geht darum, dass es niemanden gibt, mit dem man reden kann, und nichts, worüber man reden kann. Nur bei Tarabanov - darüber, wie man richtig und in guter Qualität schreibt und kackt. Und selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob er das Thema kennt - er rennt einfach bei der ersten Gelegenheit kopfüber in die Toilette und das war's.

Nur ein Haufen Bilder, Phrasen und eine Art Kummerbund.

Ich werde auf die Eröffnung eines anderen Threads warten, da mein persönlicher Charakter als Gralsführer nicht zufrieden ist. Hoffentlich wird sie konstruktiver sein.

 
Alexander_K:
...

Ich werde auf die Eröffnung eines anderen Threads warten, da mein persönlicher Charakter nicht zu denen passt, die als Gralsführer leiden. Ich hoffe, sie wird konstruktiver sein.

IMHO passt hier alles zusammen...


2Alle

Ich wollte Sie nur daran erinnern, dass Sie die Basis nicht vergessen dürfen... :-)

"... Der Handel im Kanal relativ zu einem Durchschnitt ist die Basis. Man muss es nur richtig machen..."

 
Roman Shiredchenko:

IMHO passt hier alles zusammen...


2Alle

Ich wollte Sie nur daran erinnern, dass Sie die Basis nicht vergessen dürfen... :-)

"... Der Handel in einem Kanal relativ zu einem bestimmten Durchschnitt ist die Basis. Man muss es nur richtig machen..."

Du sagst die Wahrheit. Es ist eine Basis für alle Zeiten. Es geht vor allem darum, die falschenEinstiegsmöglichkeiten in den Handel zu vermeiden. Jetzt weiß ich, wie man es nennt - "die PMS filtern". Dies geschieht mit einem Schlüssel wie Autokorrelation, Hurst, Entropie usw. Ich persönlich verwende zu diesem Zweck Kurtosis und Asymmetrie der Zuwachsverteilung. Bass (der Heimliche) ist völlig verloren in diesen Begriffen, aber das kann man ihm verzeihen - es ist Zeit, Wurzeln zu schlagen, er hat keine Zeit, sie zu verstehen.

Und warum andere keine groß angelegte Forschung nach diesem Schlüssel betrieben haben, verstehe ich nicht. Ich kann das nicht verstehen. Ich werde nichts mehr schreiben, bis ich die Arbeit anderer auf diesem Gebiet gesehen habe. Es ist ein Hohn, zu warten, bis ich alles selbst gemacht habe.