Von der Theorie zur Praxis - Seite 1195

 
Alexander_K:

Natürlich weiß ich das. Eine Art von ppm's... Ich weiß nicht, was es ist. Ich dachte mir, dass jemand fragen würde. Niemals! Was ist das? Ich beobachte eine völlige Verblödung und einen Verlust des Interesses an der Forschung. Nur der ältere Tarabanov bietet allen eine gute Kacke an, und der Lehrer des verstorbenen Reschetow nervt mich immer noch - das ist verrückt.

Ich bin sehr enttäuscht.

Reg dich nicht auf, lass uns schauen

Hier ist ein Anfang für Google: PPM-Signal (oder Pulse Position Modulation)

nicht zu verwechseln mit https://sokrasheniya.academic.ru/40295/%D0%9F%D0%9F%D0%9C%D0%A1

;)

ППМС - это... Что такое ППМС?
ППМС - это... Что такое ППМС?
  • Академик
  • sokrasheniya.academic.ru
психолого педагогическое и медико социальное сопровождение мед., образование и наука
 

Ich las einige der Threads und begann die Gründe für die völlige Degradierung des Forums und die völlige Dummheit der Forumsnutzer zu verstehen.

Das Problem ist, dass niemand etwas untersuchen will. Es herrscht die Meinung, dass es ausreicht, einen Handelsroboter zu kaufen oder ein rotes Handelssignal im Müll zu finden, und das war's. Sie haben das Geld in der Tasche und müssen sich nicht darum kümmern. Und wenn Sie das Signal für den Weiterverkauf nutzen, ist alles in Ordnung.

Ich verstehe also die Schwächen der Händler und ihre Unfähigkeit, auch nur ein paar Worte in einem Gespräch zu assoziieren - das ist die Grundlage von TS und Handelssignalen.

In der Tat ist das Forum zu einem banalen Laden geworden, in dem alles Mögliche verkauft und gestohlen wird.

Ich verstehe.

Und wenn das der Fall ist - ich beende das Forum, und ich sitze auf der Demo bis Ende Mai, und ab Juni fange ich an, das Signal meines TS dreifach zu verkaufen, für drei Preise.

Das war's, Leute.

Das Einzige, was mich umstimmen könnte, ist die Feststellung, dass ich mit meinen Schlussfolgerungen falsch liege, dass die Betroffenen den Markt weiter studieren, neue Theorien aufstellen, neue Diskussionsforen eröffnen und nach Formeln suchen. Und das alles ernsthaft, ohne Dummheiten, ohne Geheimniskrämerei - ehrlich und offen.

Auf Wiedersehen, meine Herren!

 
Alexander_K:

Ich bin überrascht.

Nicht irgendjemand, sondern Marx(!!!) tritt in den Vordergrund (allerdings ohne Engels, der sich irgendwo verirrt hat, aber er wird kommen) und spricht:

Es scheint, dass ein Mann mit Erfahrung schreibt und konkrete Zahlen und Forschungsrichtungen angibt.

Doch niemand(!!!) fragte ihn irgendetwas, gab nicht einmal das kleinste Detail an ... Alle im Galopp, so gut sie konnten, stürmten vorwärts und füllten den Zweig mit Fluten.

Ich bemitleide den Faden nicht, ich pisse auf ihn. Ich habe Mitleid mit dem Forum. Sie hat sich von einer Zitadelle des physikalischen und mathematischen Denkens der Händler in einen Bienenstock von ich weiß nicht einmal wer verwandelt... Offenbar ein lahmarschiges Kind. Und ein verdächtiger alter Mann...

Igitt, noch einmal. Bringt wenigstens Wizard und Asaulenka zurück!

Warum sollte man einem Mann Fragen stellen, wenn man weiß, wovon er redet?)
Du bist ein seltsamer Mensch... Wie lauten die Zahlen? Wo sind die Ergebnisse? Sie wollen eigentlich mindestens 50 % pro Monat haben, und als ich Ihnen von 10 % erzählte, haben Sie nicht auf mich gehört. Und dann sagt der Kerl 20 % Maximum und du hörst ihm plötzlich zu).
Was ist passiert?)
Der Mann schreibt im Wesentlichen den Fall. Mit Anomalien kann man sogar noch mehr verdienen, aber die Art und Weise, wie man sie entdeckt, ist nicht gerade trivial.
Jemand hat es gelöst und jemand nicht;).

Ich habe Ihnen von Anfang an gesagt, dass Sie den falschen Weg gehen und das Falsche suchen.

Die Zitadelle des Denkens (sagten Sie Physik und Mathematik?)

Nein. Es ist eine Zitadelle der Physik und Mathematik. Keine Organisation, keine Ergebnisse, nur Worte.
Sie haben zum Beispiel 16-20 Trades gemacht und fast eine Einlage verloren, und Sie schreien aus vollem Halse, dass Sie den Gral haben. Halten Sie das nicht für fragwürdig?

Denken Sie darüber nach...
Amen oder was auch immer...
 
Alexander_K:

Auf Wiedersehen, meine Herren!

Was ist mit dem Signal, warum haben Sie es entfernt?

 
Renat Akhtyamov:

Was ist mit dem Signal, warum haben Sie es entfernt?

Damit ist nicht das Signal Gegenstand der Diskussion, sondern Methoden und Strategien auf dem Markt.

Ich verstehe und akzeptiere die Anziehungskraft der Geldkomponente des Forums nicht, und ich habe es Ihnen schon eine Milliarde Mal gesagt - ich arbeite und verdiene ganz anständig ohne Forex. Ich bin weder ein Kind noch ein alter Mann. Ich habe etwas zu tun. Für mich zählt das Prinzip - ob man aus dem Gralsbecher trinken kann oder nicht. Die Suche nach dem Gral setzt eine offene Kommunikation, einen Dialog und nicht nur die Durchsetzung des eigenen Standpunkts voraus.

Ich brauche keine Geheimniskrämerei oder Anspielungen, verstehen Sie? Es gibt keine Zusammenarbeit in der Branche - das ist eine Tatsache.

Und mit wem kann man zusammenarbeiten? Da ist Tarabanov, der immer pisst und pisst. Es ist eine Schande und eine Blamage, liebe Genossen.

 
Alexander_K:

Es geht also nicht um das Signal, sondern um die Methoden und Strategien auf dem Markt.

Ich verstehe und akzeptiere die Anziehungskraft der Geldkomponente des Forums nicht, und ich habe es Ihnen schon eine Milliarde Mal gesagt - ich arbeite und verdiene ganz anständig ohne Forex. Ich bin weder ein Kind noch ein alter Mann. Ich habe etwas zu tun. Für mich zählt das Prinzip - ob man aus dem Gralsbecher trinken kann oder nicht. Die Suche nach dem Gral setzt eine offene Kommunikation, einen Dialog und nicht nur die Durchsetzung des eigenen Standpunkts voraus.

Ich brauche keine Geheimniskrämerei oder Anspielungen, verstehen Sie? Es gibt keine Zusammenarbeit in der Branche - das ist eine Tatsache.

Und mit wem kann man zusammenarbeiten? Da ist Tarabanov, der immer pisst und pisst. Es ist eine Schande und eine Blamage, liebe Genossen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Alexander_K, 2019.04.04 20:52

Nein, Bargeld ist das Einzige, was mich trösten kann.

Wie Bass sagte: "Es ist an der Zeit, zu KONKRETEN Methoden überzugehen, um Bargeld aus dem Markt zu bekommen".

Erzählen Sie mir davon)))
 
Martin Cheguevara:
erzählen Sie es mir hier)))

Diejenigen, die mich persönlich kennen, werden alles bestätigen, was ich sage. Und manches schreibe ich absichtlich, um diesen Thread aufzuheitern und nichts weiter.

 

Kurzum, der Basar wird von meiner Seite aus weitergehen, vorausgesetzt, es findet ein echter Dialog statt und die Betroffenen arbeiten zusammen. Es spielt keine Rolle, ob es in diesem oder einem anderen Thread steht. Es gibt keinen anderen Weg. Kein Interesse.

Darauf ein Amen.

 
Alexander_K:

Kurzum, der Basar wird von meiner Seite aus weitergehen, vorausgesetzt, es findet ein echter Dialog statt und die Betroffenen arbeiten zusammen. Es spielt keine Rolle, ob es in diesem oder einem anderen Thread steht. Es gibt keinen anderen Weg. Kein Interesse.

Nun, Amen.

Ich sage Ihnen Folgendes: Ich habe mein Arbeitssystem über mehrere Jahre hinweg entwickelt, und im letzten Jahr habe ich fast rund um die Uhr gearbeitet, um Ergebnisse zu erzielen.

Ist es fair, sie zur Schau zu stellen?

Und was dann?

wird jeder wissen, wie man die genauen Spitzenwerte findet, von denen aus der Preis in mindestens 95 % der Fälle zurückgeht.

Warum sollte ich das tun wollen?

Ich respektiere meine harte Arbeit, genau wie Ihre und die von Renat.


Was Ihre und Renates Arbeit betrifft, so werden die Leute anfangen, unsere Arbeit zu respektieren, wenn sie Geld für die Miete eines gewinnbringenden Signals bezahlen.

Der Rest ist ihnen scheißegal, glauben Sie mir.

 
Alexander_K:

Kurz gesagt, der Basar wird von meiner Seite aus weitergehen, vorausgesetzt, es findet ein echter Dialog statt und die Betroffenen arbeiten zusammen. Es spielt keine Rolle, ob es in diesem oder einem anderen Thread steht. Es gibt keinen anderen Weg. Kein Interesse.

Darauf ein Amen.

Mit dieser Einstellung werden Sie keinen Gral bekommen.

Glauben Sie mir, niemand kann Ihnen helfen, denn am Ende des Weges steht das Geld.

nur für Sie selbst.

Wenn du es schaffst, wirst du es dir verdienen.

Wenn Sie das nicht können, werden Sie jemand anderen bezahlen.