Von der Theorie zur Praxis - Seite 1159

 
Alexander_K:

Ich wiederhole: Es wird keinen Abfluss geben. Aber der Gral wurde heute sehr erschüttert - das kann ich nicht leugnen.

Es wird sie geben, es wird sie geben, es ist nur eine Frage der Zeit, es gibt sogar die Theorie, dass wir alle auf der unterbewussten Ebene, in der Tiefe, nach einem Drain suchen, nicht nach Profit.

 
Грааль:

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit einer Verlegenheit ist hoch, aber im Falle von Pullback-Strategien ist sie verzögert und weniger offensichtlich als bei Trendfolgestrategien. Ich nehme an, Sie haben eine regelmäßige Bounce, mit einem gewissen Grad der Mittelwertbildung, vielleicht ein Raster, und Umkehr-Strategien die meiste Zeit skrupellos mähen Teig (weil die flachen mehr als 80% der Zeit), aber wenn der Trend kommt der Abfluss geschieht je nach Mittelwertbildung Parameter, linear oder geometrisch. Es sei denn, Sie haben die Logik, um die Änderung der Staaten von einem flachen zu einem Trend und zurück mit mindestens 55% Genauigkeit vorherzusagen, wird alles wie für jedermann (die meisten).

Und wenn Sie sich von dem vorübergehenden Gewinn inspirieren lassen und sofort viel Kapital in die Hand nehmen, um zu vertrauen, wird es geschehen, wie Sie wissen, mit wem, Gott ruhe in Frieden ((().

:))) Ja, Aliosha hat den Gral mit dem bösen Geld anderer Leute verwechselt. Das Ergebnis ist legitim und traurig.

 
Грааль:

Sie werden, Sie werden, es ist nur eine Frage der Zeit, es gibt sogar eine Theorie, dass wir alle tatsächlich nach SCHLAF suchen, nicht nach Gewinn, auf der unterbewussten Ebene, in der Tiefe.

Mein Freund, ich bewundere die Bildhaftigkeit Ihrer Rede.

Aber gibt es nun einen Gral oder nicht? (Ich habe den Gral gefragt und mich gewundert - es scheint ein Gespräch in einer nichtlinearen Raumzeit zu sein...).

 
Alexander_K:

:))) Ja, Aliosha hat den Gral mit dem bösen Geld anderer Leute verwechselt. Das Ergebnis ist logisch und traurig.

Das ist nicht das, was am meisten stört, sondern dass es nur eine Demo ist.

Im wirklichen Leben wird es schwieriger sein

 
Alexander_K:

Rena, wann wirst du die Formeln schreiben? Ich habe in alle Ecken geschaut, aber es gibt keine. А?

Nicht meine eigene, aber eine tolle Wochenendaktivität.

Vielleicht ergibt sich ja etwas.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist nicht das, was so frustrierend ist, sondern dass es sich nur um eine Demo handelt.

In der realen Welt wird es noch schwieriger sein.

Ich habe verstanden. Aber vielleicht verbreiten Sie ein wenig zu früh Panik. Man schreibt nicht die Formel, man macht den Leuten keine Angst, man zeigt nicht den Staat. Ach, du liebe Zeit... Rena, Rena...

 
Renat Akhtyamov:

Natürlich nicht meine eigene, aber es ist eine tolle Wochenendaktivität.

Vielleicht findet sich ja etwas.

Danke. (lacht)

 

Das Bieten wurde diese Woche beendet. So weit, so gut:

Der heutige Tag war hart.

Viel Glück an alle!

 
Für diese Art von Motor und Risiko scheint es kein großer Einbruch zu sein)) Etwa 40 Prozent... Hauptsache, die Serie geht nicht so weiter...)
 
Renat Akhtyamov:

Natürlich, wie sollten sie auch sonst sein?

♪ Der Markt ist die ganze Zeit im Gleichgewicht ♪

♪ quietly, quietly, quietly ♪

die Spanne zu ziehen.

und es spielt keine Rolle - gekauft, verkauft, geschlossen, geöffnet...

Guter Beitrag))) Ja, ich habe sie schon satt))) Die Mitte des Monats und ich bin fast null)))) Diese Investoren lauern, sind vorsichtig))))))) Sie haben keine Risikobereitschaft, wie man in den Nachrichten sagt)))