Von der Theorie zur Praxis - Seite 1121

 
Alexander_K:

Der Beginn des Handels steht unmittelbar bevor... Ein neuer Monat - Träume und Hoffnungen, Wut und Elend, der Gral und das Glück.

Wir sollten uns gegenseitig Glück wünschen. Viel Glück, Jungs!

Wow... Amen.)
Viel Glück für Sie!
 
Martin Cheguevara:
Wow... Amen.)
Viel Glück für Sie!

:))) Nun, es ist einfach offensichtlich, dass die Gralssucher niemals eine gemeinsame Sprache finden werden, niemals unter jemandes einfühlsamer, väterlicher Führung zusammenarbeiten werden. Aber jeder hegt die Hoffnung...

Für mich zum Beispiel ist der April der letzte Monat, in dem ich TS in der Demo testen kann, bevor ich zur echten Version übergehe.

Also - ja, wir alle brauchen Glück.

Ich würde gerne mehr Praxis in diesem Monat in diesem Thread sehen - Beispiele von Geschäften (erfolgreich und nicht, mit einer Erklärung der Gründe), Statistiken, etc.

 
Das hat es noch nie gegeben... Und hier sind wir wieder))
 
vladevgeniy:
Ich habe mich noch nie so gefühlt... Und hier sind wir wieder))

Ihr Rücken ist weiß))

Einen schönen Tag des Humors für alle!

Lächeln, Lachen (Vorsicht, nicht ausrasten!), gute Laune.

 
Alexander_K:

:))) Nun, es ist einfach offensichtlich, dass die Gralssucher niemals eine gemeinsame Sprache finden werden, niemals unter jemandes einfühlsamer, väterlicher Führung zusammenarbeiten werden. Aber jeder hegt die Hoffnung...

Für mich zum Beispiel ist der April der letzte Monat, in dem ich TS in der Demo testen kann, bevor ich zur echten Version übergehe.

Also - ja, wir alle brauchen Glück.

Ich würde gerne mehr Praxis in diesem Monat in diesem Thread sehen - Beispiele von Geschäften (erfolgreiche und nicht erfolgreiche, mit einer Erklärung der Gründe), Statistiken, usw.

Welcher Makler?)
 
 
Dmitriy Forex:
Was auch immer es ist:)
Wäre es nicht fett, einen solchen Gewinn zu erzielen?)
 
Dmitriy Forex:

Ich denke, wir sollten über die Haves hinausgehen. Und dann verkaufen, aber ...))

 
vladevgeniy:

Ich denke, wir sollten über die Haves hinausgehen. Und dann verkaufen, aber ...))

Hier sind die Stufen.

USDCADH1

Und wenn Sie es aus einem anderen Blickwinkel betrachten))

USDCADM15

 
Uladzimir Izerski:

Hier sind die Stufen.

Und wenn Sie es aus einem anderen Blickwinkel betrachten))


Hier ist bei 5 Punkt 1,35 !

PSYSE Warum? Weil sie es nicht geschafft haben. Fast, ja, aber nicht erreicht und nicht genug Treibstoff. Sie haben aufgetankt und müssen fliegen))) Und sie werden versuchen zu fliegen. Aber wenn sie schon im Flug hart in den Kopf bekommen, dann kündigen)))). Aber das ist unwahrscheinlich) Obwohl es passiert