Von der Theorie zur Praxis - Seite 1085

 

in einem philosophischen Gemütszustand, möchte ich meine Gedanken teilen...

Warum rutscht der Gral von A_K immer wieder heraus? Und Olegs Traktor springt nicht an. Das sind kluge Leute, sie haben die Fibel gelesen.
Und viele Leute vor ihnen haben es auch nicht hinbekommen.
Ich habe den Eindruck, dass wir ein nicht geschlossenes System mit inkonstanter Entropie haben.
Andernfalls hätten die Gesetze der großen Zahlen und die Grenzwertsätze schon längst alle beobachteten Verteilungen auf bekannte Verteilungen reduziert.

Und was passiert in offenen Systemen? Zumindest die Schulgesetze der Thermodynamik funktionieren nicht mehr.
Hinzu kommt, dass das System wahnsinnig wächst (ich wollte inflationäres Modell schreiben, aber Sie werden es falsch verstehen), und in Analogie zur gleichen Physik geht auch die Newtonsche Mechanik zum Teufel

Zum Beispiel - Fourier funktioniert nicht, weil es nicht erwartet, dass sich der Raum ungleichmäßig ausdehnt :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Andernfalls hätten die Gesetze der großen Zahlen und die Grenzwertsätze schon längst alle beobachteten Verteilungen auf bekannte Verteilungen reduziert.

Ausschüttungen wie die Marktausschüttungen sind seit langem gut bekannt. Aber lassen Sie A_K für sich selbst denken).

 
Maxim Kuznetsov:

In einem philosophischen Gemütszustand werde ich meine Gedanken teilen...

Warum rutscht der Gral von A_K immer wieder heraus? Und Olegs Traktor springt nicht an. Das sind kluge Leute, sie haben die Fibel gelesen.
Und viele Leute vor ihnen konnten es auch nicht zum Laufen bringen.
Ich habe den Eindruck, dass wir ein nicht geschlossenes System mit inkonstanter Entropie haben.
Andernfalls hätten die Gesetze der großen Zahlen und die Grenzwertsätze schon längst alle beobachteten Verteilungen auf bekannte Verteilungen reduziert.

Und was passiert in offenen Systemen? Zumindest die Schulgesetze der Thermodynamik funktionieren nicht mehr.
Hinzu kommt, dass das System wahnsinnig wächst (ich wollte inflationäres Modell schreiben, aber Sie werden es falsch verstehen), und in Analogie zur gleichen Physik geht auch die Newtonsche Mechanik zum Teufel

Zum Beispiel - Fourier funktioniert nicht, weil es nicht erwartet, dass sich der Raum ungleichmäßig ausdehnt :-)

Maxim, denn es ist ein grundlegend anderer Ansatz erforderlich.

Achten Sie auf Alexeys Indikator.

Es ist ganz anders als die anderen.

Das kann ich verstehen. Es ist schade, dass viele Menschen den radikalen Unterschied nicht erkennen können.

 
Renat Akhtyamov:

Maxim, denn es ist ein grundlegend anderer Ansatz erforderlich.

Achten Sie auf Alexeys Indikator.

Sie ist ganz und gar nicht wie die anderen.

Ich kann es sehen, es ist schade, dass viele Menschen es nicht sehen können.

Ich habe den Indikator schon lange gesehen, aber noch nie etwas über seine Grundlagen gehört. Das ist ein großes Rätsel :-)

Aber das ist nicht das, was ich meine... die Hypothese mit offenem Ende stellt alles auf den Kopf (oder rückwärts). Wenn ja, dann liegt die Ursache für das Handelschaos nicht dort, wo man sie gemeinhin vermutet.

 

Ende der Woche, lassen Sie uns rekapitulieren:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2019.03.16 20:19

Nicht

Ich war schon mit Bier in der Banja.

)

am Vorabend:

1305 wurde innerhalb von anderthalb Wochen ziemlich zermürbt.

Jetzt sind es 1298.

Ich denke, es ist an der Zeit, eine andere Wasserwaage zu benutzen.

Diese Woche werde ich versuchen, den Chiff auf den allgemeinen Stapel zu bekommen, weil das so einfach ist.


Nimm diese Wasserwaage, zeichne den Horizont und lache über die Sinuskurve.

 
Imho wird sie länger halten. Ich hatte genug Punts 90)))) unten
 
Martin Cheguevara:

Der vorherige Impuls war Ihnen also überhaupt nicht peinlich?))

keine
 
multiplicator:
Es gab einen Impuls hier, auf die Nachrichten. dann gab es einen Pullback auf den vorherigen Stand. warum zum Teufel gab es einen weiteren Impuls ist die Frage.

Ich denke, das ist der Grund
Beschaffung

 
multiplicator:
Es gab einen Impuls hier, auf die Nachrichten. dann gab es einen Pullback auf den vorherigen Zustand. warum zur Hölle war der nächste Schwung, das ist die Frage.

Der Markt kann durch Nachrichten und Gerüchte getrieben werden, die von vielen der Experten hier ignoriert werden).

Die Abwärtsbewegung wurde durch die Brexit-Nachrichten/Gerüchte/Vorhersagen ausgelöst.

 
Uladzimir Izerski:

Der Markt kann durch Nachrichten und Gerüchte getrieben werden, die von vielen der Experten hier ignoriert werden).

Auslöser für die Abwärtsbewegung waren die Brexit-Gerüchte und -Vorhersagen.

Ich hatte keine Zeit, zu antworten. Aber der Punkt ist derselbe.