Von der Theorie zur Praxis - Seite 1028

 
Maxim Dmitrievsky:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A4%D0%B0%D0%BC%D0%B0,_%D0%AE%D0%B4%D0%B6%D0%B8%D0%BD

nur fürs Protokoll, für diejenigen unter Ihnen, die mit ihren virtuellen Geschäften und anderer Esoterik im Tank sind

Sie sind wie immer - umdrehen und fallen lassen.

Eugene Fama stellte die Hypothese auf, dassfrühere Preise von Vermögenswerten nicht dazu beitragen, künftige Preisbewegungen überkurze Zeit räumevorherzusagen

 
Maxim Dmitrievsky:


Sie schreiben ihm übrigens: "Wenn Sie die Stichprobe erhöhen, ist sie zufällig, 50/50" - lassen Sie den alten Mann an seinem Nobelpreis ersticken.

Lehren Sie, lehren Sie, es ist sinnlos...

 
Uladzimir Izerski:

Schön, Sie zu sehen). Ich dachte schon, Sie wären von den Märkten enttäuscht.

Danke, nein, ich bin nicht enttäuscht, sondern überzeugt, dass es auf Märkten, auf denen Händler versuchen, einen ständigen Gewinn zu erzielen, grundsätzlich unmöglich ist, diesen Traum zu verwirklichen, weil solche Märkte ihren Teilnehmern keine Gewinne ermöglichen. Sowohl Käufer als auch Verkäufer müssen zwangsläufig Transaktionsverluste in Kauf nehmen, und sie tun dies im Interesse des Kaufvertrags. Der Versuch, diesen Markt zu betrügen, indem man auf die Volatilität des Marktes nach einer bestimmten Zeit hofft, ist erfolglos, da es fast unmöglich ist, das Verhalten der realen und virtuellen Preise vorherzusagen. Die von mir aufgezeigte Möglichkeit, den Markt mit mathematischen Formeln computergenau zu beschreiben, gilt nur für das "Hier und Jetzt", und nach einiger Zeit müssen alle Parameter neu berechnet werden. Die Theorie gibt nur verallgemeinerte Vorstellungen über die optimalen Parameter des Marktes und die geeigneten Maßnahmen der Marktteilnehmer, um den maximalen Gewinn zu erzielen.

 
Дмитрий:

Sie haben das Übliche getan - gestrichen und fallen gelassen.

Eugene Fama stellte die Hypothese auf, dassfrühere Preise von Vermögenswerten nicht dazu beitragen, künftige Preisbewegungen überkurze Zeit räumevorherzusagen

Ich habe gelesen, dass er später sagte, dass es nicht nur kurz war.

 
Maxim Dmitrievsky:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A4%D0%B0%D0%BC%D0%B0,_%D0%AE%D0%B4%D0%B6%D0%B8%D0%BD

nur für das Protokoll, für diejenigen, die mit ihren virtuellen Transaktionen und anderer Esoterik beschäftigt sind

Dies wurde im 20. Jahrhundert gesagt, als es 2 Computer auf der Welt gab

Das funktioniert in der heutigen Welt nicht mehr, es ist alles auf den Kopf gestellt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, nein, nicht enttäuscht, sondern überzeugt, dass es auf Märkten, auf denen Händler versuchen, einen ständigen Gewinn zu erzielen, grundsätzlich unmöglich ist, diesen Traum zu erfüllen, weil solche Märkte ihren Teilnehmern nicht erlauben, einen Gewinn zu erzielen. Sowohl Käufer als auch Verkäufer müssen zwangsläufig Transaktionsverluste in Kauf nehmen, und sie tun dies im Interesse des Kaufvertrags. Der Versuch, diesen Markt zu betrügen, indem man auf die Volatilität des Marktes nach einer bestimmten Zeit hofft, ist erfolglos, da es fast unmöglich ist, das Verhalten der realen und virtuellen Preise vorherzusagen. Was ich als Möglichkeit aufgezeigt habe, den Markt mit Computergenauigkeit mit mathematischen Formeln zu beschreiben, gilt nur für den "Hier und Jetzt"-Moment, und nach einiger Zeit müssen alle Parameter neu berechnet werden. Die Theorie gibt nur verallgemeinerte Vorstellungen über die optimalen Parameter des Marktes und die geeigneten Maßnahmen der Marktteilnehmer zur Maximierung des Gewinns.

Sie haben nur von Ihrem Standpunkt aus recht. Der Markt reagiert empfindlich auf die Umstände. Sie wird von der Mehrheit nicht beachtet.

 
Alexander_K:

Grüße, Yusuf!

Ich bin sehr froh, Sie wieder im Forum zu sehen.

Sagen Sie mir nur eines - gibt es in Ihrer Theorie etwas, das den OI von Käufern und Verkäufern ersetzt, oder ist es sein vollständiges Analogon?

Hallo Alexander, das OM wird durch die Berechnung der Elastizität nach Formel (4) und den neuen Marktparameter "virtueller Umsatz", den ich nach Formel (5) eingeführt habe, berücksichtigt, ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit.

 
Vitaly Muzichenko:

Dies wurde im 20. Jahrhundert gesagt, als es noch zwei Computer auf der Welt gab

Das funktioniert in der heutigen Welt nicht mehr, es ist alles auf den Kopf gestellt.

Was genau funktioniert nicht und was ist verkehrt herum?

Haben alle damit begonnen, durch die Analyse von Kursen übermäßig hohe Gewinne zu erzielen?

Ein einfaches Beispiel: Vor nicht allzu langer Zeit, als Hochleistungscomputer und schnelles Internet gerade erst aufkamen, war das Thema HFT in aller Munde. Wo ist sie jetzt? Das war's, die Ineffizienzen wurden durch den Wettbewerbsmarkt überdeckt, er hat sich angepasst. Man geht nicht mehr mit nackten Füßen in eine Hütte.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was genau funktioniert nicht und was hat sich geändert?

Die Geschwindigkeit der Informationsverarbeitung hat sich erhöht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was genau funktioniert nicht und was läuft gut?

Ist jeder durch die Analyse von Zitaten zum Überprofiteur geworden?

Und im Allgemeinen hat man vor einiger Zeit die erwartete Preisentwicklung auf einem Arbeitsblatt berechnet. Jetzt ist es im Prinzip unmöglich.