Von der Theorie zur Praxis - Seite 1024

 
Martin Cheguevara:
Geschwindigkeit hat nichts damit zu tun... Daran ist nichts auszusetzen.
Was ist so schwierig daran zu verstehen, wie man den Markt handelt?
Wenn der Markt größtenteils zufällig ist und 99 % der Händler verlieren, dann müssen Sie einen Trend wie den von Ihnen dargestellten finden und in die entgegengesetzte Richtung eröffnen, wenn das Bewegungspotenzial abnimmt.
Warum ist es so schwer zu verstehen, dass der Markt, wenn er zufällig bei 98 % liegt, im Falle einer gerichteten Bewegung zu seinem normalen Zustand zurückkehren und in den meisten Fällen wieder zurückgehen wird, da er diejenigen, die an der aktuellen Bewegung verdient haben, loswerden "muss"?
Aber natürlich müssen Sie diese nicht zufälligen Bewegungen eindeutig identifizieren. Für diejenigen, die nicht sorgfältig lesen können, ist das unmöglich.
Der Markt zieht sich im Durchschnitt um 40-50 % zurück.
Identifizierung der aktuellen Bewegung in der Zeit und es ist ein Ziel, das alle Chancen, in die entgegengesetzte Richtung zu verdienen hat. Hier ist das Paradox, auf der Suche nach nicht-zufällige Preisbewegungen, wir verdienen auf Pullbacks, Stabilisierung
Sonst wäre der Markt nicht so willkürlich.)
Alles ist verdammt einfach.
Das System ist jedoch sehr komplex in der Umsetzung.

Noch einmal: Bravo!

Der Beitrag deckt sich vollständig mit meiner Einschätzung des Marktes.

 
Alexander_K:

Noch einmal: Bravo!

Der Beitrag deckt sich vollständig mit meiner Einschätzung des Marktes.

Ich verfolge diesen Thread nun schon seit 4 Monaten und frage mich, ob jemand eine glänzende Idee am Horizont hat... Den Beiträgen nach zu urteilen, könnte es bei diesem Tempo in etwa zwei Jahren erscheinen... Alexander, geben Sie nicht auf. Versuchen Sie, nach Occams Rasiermesser zu denken - es wird Ihnen sehr helfen).
 
Alexander_K:

Noch einmal: Bravo!

Der Beitrag stimmt voll und ganz mit meiner Einschätzung des Marktes überein.

Sie haben bemerkt, dass ich seit langem immer wieder dieselbe Botschaft vermittle. Ich tue es aus einem bestimmten Grund)
Die Wahrheit ist die Wahrheit, die einzige Lösung)
 
Martin Cheguevara:
Haben Sie bemerkt, dass ich seit langem immer wieder dasselbe Thema anspreche? Ich tue es aus einem bestimmten Grund)
Die Wahrheit ist die Wahrheit und die einzig richtige Entscheidung).

Warum verschmieren Sie alle Themen damit?

Aus Verzweiflung?

 
Дмитрий:

Warum verschmieren Sie alle Themen damit?

Aus Verzweiflung?

Ja, richtig))))))))))))))))))))
 
Martin Cheguevara:

Warum ist es so schwer zu verstehen, wenn der Markt zu 98 % zufällig ist?


Die Frage ist, für wen ist der Markt zufällig, für den Beobachter? Oder ist der Markt zufällig für sich selbst? Einfach so - der Preis passiert hier, dann passiert der Preis dort, und dann passiert er wieder, wo immer er will... Oder stellt der Preis das Endergebnis eines Ereignisses dar?

Wenn man sich ansieht, wie sich die Autos bei der Annäherung an eine Kreuzung bewegen, mag es für den Beobachter so aussehen, als ob die nachfolgenden Bewegungen zufällig sind, aber es ist keine Tatsache, dass der Fahrer seine Meinung geändert hat und in die falsche Richtung gefahren ist.

 
Evgeniy Chumakov:


Die Frage ist, für wen ist der Markt zufällig, für den Beobachter? Oder ist der Markt zufällig für sich selbst? Einfach so - der Preis passiert hier, und dann passiert der Preis dort, und dann passiert er wieder, wo immer er will... Oder steht der Preis für das Endergebnis von etwas?

Betrachtet man die Fahrweise von Autos, die sich einer Kreuzung nähern, so mag es für den Beobachter so aussehen, als ob die nachfolgenden Bewegungen zufällig sind, nicht aber, dass der Fahrer seine Meinung geändert hat und in die falsche Richtung gefahren ist.

Was hat der Beobachter damit zu tun? An sich ist es ein Zufall, und der Beobachter ist dumm. Das Ergebnis dieser Manipulation ist vorhersehbar

Ich habe schon mehr als eine Generation von Händlern erlebt und Requiem auf sie gespielt.

wie ein Physiker sagen würde... wenn man das Auge in einer bestimmten Entfernung vom Markt platziert, wird es seine Eigenschaften nicht verändern, so wie es vor dem Beobachter war, es bleibt also

ich meine eine Zeitreihe von Kursen, nicht den Markt selbst... das macht es allerdings nicht einfacher

 
Martin Cheguevara:
Ich verfolge diesen Thread nun schon seit vier Monaten und frage mich, ob jemand eine glänzende Idee am Horizont hat... Den Beiträgen nach zu urteilen, könnte es bei diesem Tempo in etwa zwei Jahren erscheinen... Alexander, geben Sie nicht auf. Versuchen Sie, nach dem Prinzip der Rasierapparate Das Prinzip von Occam wird Ihnen dabei sehr helfen).

Sichel in den Eiern? Auch eine Option, ein Problem weniger.

 
Maxim Dmitrievsky:

was hat das mit dem beobachter zu tun? der beobachter ist stumm. das ergebnis dieser manipulation ist vorhersehbar.

Ich habe mehr als eine Generation von Traduns erlebt und auf ihnen Requiem gespielt.

wie ein Physiker sagen würde... wenn man das Auge in einer bestimmten Entfernung vom Markt platziert, wird es seine Eigenschaften nicht verändern, so wie es vor dem Beobachter war, es bleibt also

Ich spreche von den Zeitreihen der Notierungen, nicht vom Markt selbst... obwohl das die Sache nicht einfacher macht

Du hast aus Verzweiflung schon alles in deinem Kopf durcheinander gebracht.

Das Maß der Zufälligkeit eines Prozesses ist eine Funktion des jeweiligen Prognosemodells.

Ein Prozess kann durch ein Modell mit R^2=0,82 und ein anderer mit R^2=0,42 vorhergesagt werden.

Wie willkürlich ist der Prozess also?

 
Дмитрий:

In Ihrem Kopf ist bereits alles durcheinandergeraten.

Das Maß der Zufälligkeit des Prozesses ist eine Funktion des jeweiligen Prognosemodells.

Ein Prozess kann durch ein Modell mit R^2=0,82 und ein anderer mit R^2=0,42 vorhergesagt werden.

Wie willkürlich ist dieser Prozess also?

Bei einer größeren Stichprobe ist es zufällig, 50/50.

Ich habe nichts in meinem Kopf durcheinander gebracht. Es ist möglich, Geld zu verdienen, aber mit zunehmendem Zeithorizont sinken die Gewinne proportional und tendieren gegen Null.

bewiesen durch Nobel

Was hat r^2 damit zu tun, wovon reden Sie?