Von der Theorie zur Praxis - Seite 1023

 
Maxim Dmitrievsky:

ein Prozess, wie ihn Ihre Physik oder Chemie beschreiben würde? ein Zufallsprozess, eine Brownsche Bewegung? das klingt nach gar nichts

es ist mehr Psychologie als Physik oder Terver. Und die Psychologie ist bekanntlich keine wissenschaftliche Disziplin und wird nicht durch irgendwelche Verteilungen beschrieben.

Psychologie ist heute nicht mehr ohne Mathematik und Perversion)

 
Aleksey Nikolayev:

Psychologie ist heute nicht mehr ohne Mathematik und Perversion)

Es ist fast dasselbe, wie den Markt zu modellieren, oder vielmehr nicht den Markt selbst, sondern seine Folge - eine Zeitreihe, die an sich für gar nichts verantwortlich ist.

Mit der Psychologie ist es dasselbe... es gibt einige Verhaltensmuster, aber sie kann nicht beantworten, warum sie tatsächlich existieren.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist fast dasselbe, als würde man den Markt modellieren, oder besser gesagt, nicht den Markt selbst, sondern seine Folge - eine Zeitreihe, die an sich für gar nichts verantwortlich ist.

Mit der Psychologie ist es dasselbe... es gibt einige Verhaltensmuster, aber sie kann nicht beantworten, warum sie tatsächlich existieren.

Es gibt relativ aussagekräftige Dinge, die in Polygraphen verwendet werden, oder etwas über das Gesetz der Proportionalität der Reaktionszeit auf ein komplexes Signal zur Entropie dieses Signals (Theoretiker der Kampfkünste spekulieren gerne darüber), usw. Sie haben nichts besonders Nützliches für uns, obwohl die Wissenschaft der Finanzpsychologie durchaus vorhanden ist)

 
Aleksey Nikolayev:

Es gibt relativ aussagekräftige Dinge, die in Polygraphen verwendet werden, oder so etwas wie das Gesetz der Proportionalität der Reaktionszeit auf ein komplexes Signal zur Entropie dieses Signals (Theoretiker der Kampfkünste spekulieren gerne darüber), usw. Für uns haben sie nichts besonders Nützliches zu bieten, obwohl die Wissenschaft der Finanzpsychologie durchaus vorhanden ist)

Abgesehen von Elliott mit seiner Erklärung der Wellen als Effekte der Psychologie, glaube ich nicht, dass ich irgendetwas anderes gefunden habe, das Sinn machen würde

 
Renate scheint für eine Weile gesperrt worden zu sein... Ich wünschte, es gäbe ein ...... und ein .... ......)))))))))))))))
 
vladevgeniy:
Renate scheint für eine Weile gesperrt worden zu sein... Ich wünschte, es gäbe ein ...... und ein .... ......)))))))))))))))
Das ist eine Schande. In den Zitaten hat er wirklich etwas gekocht. Er wurde ein wenig übermütig, aber zumindest sagte er die Wahrheit.
 
Martin Cheguevara:
Das ist eine Schande. Er hatte wirklich etwas zu den Zitaten zu sagen. Er wurde zwar etwas eingebildet, aber wenigstens sagte er die Wahrheit...

Ich glaube nicht, dass es lange und heiß sein wird.) Sie werden dich bald gehen lassen.)

 
vladevgeniy:

Ich glaube nicht, dass es lange und heiß sein wird.) Sie werden dich bald gehen lassen.)

Es ist, als wäre man aus der Anstalt raus.
 

liebe Renushka, wir gratulieren dir von Herzen zu diesem schönen und zarten Feiertag, dem 8. März.

Bleiben Sie so entspannt und geheimnisvoll wie immer, seien Sie nicht traurig über das Verbot.