Von der Theorie zur Praxis - Seite 1019

 
Yuriy Asaulenko:

Ich sage Ihnen, es ist das Instrument, das zählt.)

Vielleicht sollten Sie Ihre Beiträge lesen, anstatt mit Ihrem Verstand zu spielen, junger Mann. Sie haben dir einen Schlüssel gegeben. Wenn Sie es nicht wollen, nehmen Sie es nicht.)

Schon gut, schon gut, Juri - ich habe es gesehen, danke. Ich brauche Papier und einen Stift, um die Aufgaben zu unterschreiben, das weißt du.) Niemand hier will die Aufgaben erledigen.

 

Eine interessante Sache, die ich selbst beobachte.

Es ist eine Woche her, dass ich überhaupt Forex gemacht habe. Das heißt, ganz und gar nicht. Und ich kann sagen - BORROW! Alles, was ich tue, ist arbeiten, arbeiten... Man kann sterben. Auch wenn ich keine Ergebnisse hatte - aber ich hatte Schwung, Träume... Mann, Forex ist eine magische Sache.

 
Alexander_K:

Eine interessante Sache, die ich selbst beobachte.

Es ist eine Woche her, dass ich überhaupt Forex gemacht habe. Das heißt, ganz und gar nicht. Und ich kann sagen - BORROW! Alles, was ich tue, ist arbeiten, arbeiten... Man kann sterben. Auch wenn ich keine Ergebnisse hatte - aber ich hatte Schwung, Träume... Mann, Forex ist eine magische Sache.


 
Alexander_K:

Eine interessante Sache, die ich selbst beobachte.

Es ist eine Woche her, dass ich überhaupt Forex gemacht habe. Das heißt, ganz und gar nicht. Und ich kann sagen - BORROW! Alles, was ich tue, ist arbeiten, arbeiten... Man kann sterben. Auch wenn ich keine Ergebnisse hatte - aber ich hatte Schwung, Träume... Mann, Forex ist eben doch eine magische Sache.

Ist Physik eine langweilige Wissenschaft, oder arbeiten Sie nicht in diesem Bereich?

 
Alexander_K:

Schon gut, schon gut, Juri - ich habe es gesehen, danke. Und ich brauche Papier und einen Stift, um Aufgaben abzuzeichnen, das weißt du doch :))) Und niemand will die Aufgaben hier erledigen.

Die Bilder des Schlüssels sind schön, aber man kommt damit nicht zurecht, schon gar nicht mit Stift und Papier. Es ist nicht so einfach zu benutzen.( Daran habe ich nicht gedacht.

Dieses Bild ist nicht das schlechteste, aber auch nicht das beste. Es ist zufällig. Manchmal die wirklich schlechten (nicht gefunden). Aber wenn die Regression es nicht weiß, dann weiß es niemand).

PS: Ich vergaß zu erwähnen, dass hier die Intervalle zwischen den Zählungen 20 Sekunden betragen. Nur für den Fall, nicht forex, Forts, sberbank futures.

 
Uladzimir Izerski:

Wäre es nicht einfacher, die altmodische Methode anzuwenden, aber mit einer modernen Interpretation?

Hier finden Sie den Trend und die Wohnung, die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Alles in den neuen Kleidern von Versace).

Ich habe den Schlüssel zufällig gefunden. Meine Schwiegermutter ist eine große Nummer)))


Man kann es mit Großvätern machen, aber es gibt fast immer eine doppelte Auslegung... Auf dem Screenshot stimmt der Indikator nicht mit dem Chart überein. Es ist aus 600 Stangen gebaut))

 

Was ist los, verstehst du es nicht?

Was soll das heißen?

Es sind schon zwei Tage vergangen und wir sitzen immer noch fest:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2019.03.05 19:38

Die morgendliche Vorhersage entpuppte sich als abendliches Geschenk, und das gleich zweimal:


Meine Herren, vergessen Sie den Durchschnittspreis und die Forex-Inkremente für immer, sie sind nicht das Vermögen

Es funktioniert nicht und wird nicht funktionieren.

Wir schreiben das Jahr 2019, das zweite Jahrzehnt der 2000er Jahre.

Dies hängt mit einer historischen Besonderheit der Finanzmärkte zusammen

Ja, und der grundlegende Unterschied zwischen MT4 und MT5 macht dies deutlich

Schauen Sie sich um, im Internet gibt es fast an jeder Ecke ein Rezept.

Gibt es jemanden, der klar und deutlich erklären kann, was man tun muss, um den Markt in Schwung zu bringen ...?


 
vladevgeniy:

Man kann es großväterlich tun, aber es gibt fast immer eine doppelte Interpretation... Der Indikator auf dem Screenshot passt nicht zum Chart. Es ist aus 600 Stangen gebaut))

Dann ist es eine schwierige Sache für meinen Verstand)

Die Horoskope anderer Menschen sind schwieriger zu interpretieren als Ihr eigenes.

Und die doppelte Auslegung war, ist und wird sein. Das ist es, was verhindert, dass jeder immer einen konstanten Gewinn vom Markt hat.

 
Renat Akhtyamov:

Ist noch nicht alles klar?

Wovon reden Sie?

Es sind schon 2 Tage vergangen und wir sitzen immer noch hier fest:

Gibt es jemanden, der klar und deutlich erklären kann, was wir tun müssen, damit der Aktienmarkt in Schwung kommt...?


Nachrichten über Nicht-Farmen werden einigen Händlern Kopfzerbrechen bereiten).

 
Uladzimir Izerski:

Nachrichten über Nicht-Landwirtschaftsbetriebe werden den Handel ankurbeln und eine gewisse Abneigung hervorrufen).

todos unten

;)