Von der Theorie zur Praxis - Seite 975

 
aleger:
Ja, natürlich, und auch das Recht, zumindest den Basis-Währungskorb zu besitzen (die profitabelsten Währungspaare unter den 28)

Warum schlagen Sie 28 vor? Gibt es eine Rechtfertigung für die Rückgaben?

 
Uladzimir Izerski:

Warum schlagen Sie 28 vor? Gibt es eine Rechtfertigung für die Rentabilität?

Ich schlage nicht 28 V/Paare vor, denn ich verwende hauptsächlich sechs davon, die profitabelsten. Die Renditen der anderen sind deutlich niedriger.

Seit langem studiere und beobachte ich die realen Bewegungen der Währungskurse, und ich tue dies recht gründlich, recht gründlich, ja sogar systematisch. Die allgemeine, tendenzielle Bewegung der wichtigsten (mir bekannten) Währungskörbe unter besonderer Berücksichtigung der Volatilität, der potenziellen und realen täglichen und wöchentlichen Renditen. Und ich habe die notwendigen Schlussfolgerungen gezogen, die ich bis heute anwende, wenn auch nicht sehr oft. Ich habe keine Zweifel an der Gültigkeit der akzeptierten, ich bin nicht an der Meinung anderer zu diesem Thema interessiert, und ich habe noch nichts Wertvolles gesehen.

 
Alexander_K:

Nein, natürlich nicht.

Allerdings würde ich mich hier lieber mit ihnen unterhalten (da ich ihre Ergebnisse sehen kann) als mit Leuten ohne Stammbaum, ohne Wettbewerbsergebnisse, ohne echte Statistiken, die dieses Forum mit ihrem Geschwätz überschwemmt haben.

Sind Sie (und Ihre Katze natürlich) bereit, Ihre Hand für eine echte Statistik zu vergolden? Wenn ja, wie hoch ist der Preis?

 
Unicornis:

Sind Sie (und natürlich Ihre Katze) bereit, Ihre Hand für den echten Staat zu "vergolden"? Wenn ja, wie viel?

Die Katze ist nicht von ihm. Schrödingers Katze. Ich muss es gestohlen haben. Nichts Eigenes, nicht einmal ein Gedanke.) Es ist alles eine Aneinanderreihung von Dingen, die ihm jemand irgendwo in einem privaten Raum erzählt hat.
 
Yuriy Asaulenko:
Die Katze gehört ihm nicht. Schrödingers Katze. Offenbar hat er sie gestohlen. Nichts Eigenes, nicht einmal ein Gedanke.)

Ich glaube, sie haben eine Katzenbande, AK lenkt mit seinem Vortragstalent ab und die Katze stiehlt in der Zwischenzeit Würstchen. )))

______

Wenn ich mir die Bewertung ansehe, wird mir bewusst, wie lange das schon her ist:

Ram640Mb

 
Unicornis:

Ich glaube, sie haben eine Katzenbande, AK lenkt mit seinem Vortragstalent ab und die Katze stiehlt in der Zwischenzeit Würstchen. )))

...


... ...und füttert AK und AK_2 mit einem geteilten Gesicht mit Würstchen.

 
Uladzimir Izerski:

... Und füttert AK und AK_2 mit einem geteilten Gesicht mit Würstchen.

Wenn ich so eine Katze hätte, würde ich vielleicht nicht heiraten (c)

 
Uladzimir Izerski:
Unicornis:

Perverse?

 
aleger:

Ich kenne Ihren richtigen Namen und Beruf nicht. Ich habe Anführungszeichen hinter den Verweis auf das Buch gesetzt - was, wenn Sie der Autor sind? Jemand im Forum nannte Sie einen Professor oder einen Akademiker...

Auch ich wurde einmal Staatsanwalt oder Oberst genannt. Zu dieser Zeit war ich nur ein kleiner Offizier.

Seien Sie kein Idiot, Zitat Ende.

 
Alexander_K:

Nein, natürlich nicht.

Allerdings würde ich mich hier lieber mit ihnen unterhalten (da ich ihre Ergebnisse sehen kann), als mit Leuten ohne Abstammung, ohne Wettbewerbsergebnisse und ohne echte Statistiken, die dieses Forum mit ihrem Geschwätz überschwemmen.

Das Thema ist so umfangreich, dass es schwer ist, sich alles zu merken. Daher für diejenigen, die sich danach sehnen, eine kurze Zusammenfassung des Themas.