Von der Theorie zur Praxis - Seite 973

 

Alexander_K:

Ich brauche Impulsstudien, Geschwindigkeitsstudien, Entropiestudien, und es ist mir egal, ob es sich um einen kahlen Dolch handelt - Hauptsache, ich erkenne einen Trend/Flat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn man mit dem Preis und seinen Inkrementen so arbeitet, wie er ist, nichts als ein kahler Dolch übrig bleibt, ganz zu schweigen von der Entropie.

 
Alexander_K:

Das ist großartig. Der Wettbewerb ist viel interessanter als nur das Rennen in der Demo.

Ich habe dir gesagt, dass es dir gefallen würde ;)))) Und du hast mir nicht geglaubt ;)))

 

Zur Erinnerung: Ich persönlich verwende die nicht-parametrische Kurtosis der inkrementellen Verteilung als Trend-/Flat-Parameter, nämlich:

Dies führt zu folgenden Ergebnissen:

Natürlich werde ich die Berechnungsmethode nicht im Detail beschreiben und die Tabelle der Kurtosis-Anwendbarkeit zeigen.

Aber zumindest habe ich die Formel und das Ergebnis gezeigt.

Bin ich zufrieden? Nein! Es gibt immer noch ernsthafte negative Angebote. Und wenn Sie alles nach mir wiederholen - Schritt für Schritt -, werden Sie immer noch so unzufrieden sein wie ich...

Deshalb frage ich: Stellen Sie weitere unabhängige Nachforschungen an. Verlassen Sie sich nicht nur auf mich.

Amen.

 
Alexander_K:

Das ist großartig. In einem Wettbewerb ist es viel interessanter, als nur die Demo zu fahren.

Solange mein TS nicht stabil ist, ohne starke Drawdowns, kann ich leider nicht von echtem Handel sprechen...

Und hier - Arbeit und Suche, Leute. Ich will Forschung zu Impulsen, Geschwindigkeiten, Entropien, und wenn es der Teufel ist. Ich weiß nicht, wie man einen Trend oder eine Flaute erkennt.

"Dann machen Sie es doch selbst!" werden einige Verrückte schreien. Man könnte meinen, sie hätten alles und würden mir sagen, was ich tun soll ::) Ihr armen Kinder... Was hast du außer zerrissenen Stiefeln?!

Ich appelliere an den gesunden Teil der Handelsgemeinschaft - posten Sie hier Ihre Forschung über die Besonderheiten des Marktes BP. Das ist nicht der ganze Gral, das versichere ich Ihnen. Aber aus den einzelnen Bestandteilen werden wir es sicher schaffen.

Bevor maneinen Trend/eine Schwankung erkennen kann, muss man beides tunUm korrekt zu bestimmen!

Und man muss bereit sein, am Wettbewerb teilzunehmen, und darf sich nicht durch allerlei Unsinn verderben lassen!

Schauen Sie sich die Teilnehmerin auf Platz 1 genauer an!

 
aleger:

Bevor maneinen "Trend / Flat" erkennt, muss man beides tun!richtig zu definieren.!

Und man sollte gut vorbereitet in den Wettbewerb gehen, nicht durch allerlei Quatsch verdorben!

Schauen Sie sich die Teilnehmerin auf dem 1. Platz genauer an!

Nun, Sie sollten mitmachen - zeigen Sie die Ergebnisse. Es wird etwas geben, worüber man reden kann.

Ich persönlich, opuses von Händlern wie Vova, Asaulenko, Taraban, etc., fast nie lesen - es gibt keine Ergebnisse und nichts zu reden, was sie über sich selbst denken. Wertlos für alle ihre Worte.

 
Alexander_K:

Engagieren Sie sich - zeigen Sie die Ergebnisse. Es wird etwas geben, worüber man reden kann.

Ich persönlich, die Opus von Händlern wie Vova, Asaulenko, Taraban, etc., fast nie lesen - es gibt keine Ergebnisse und es gibt nichts zu reden, was sie über sich selbst denken. All ihre Worte sind wertlos.

Ich muss mir mein Küken ins Gedächtnis rufen und dann meine Zeit mit der Teilnahme an Wettbewerben verbringen. Ich habe bereits "gespielt".
 
aleger:
Ich muss mein Küken im Kopf fertigstellen und dann meine Zeit mit der Teilnahme an Wettbewerben verbringen. "Ich habe schon mal gespielt.

:))) Negative Ergebnisse sind ebenfalls wichtig. Es gibt Automatische - er arbeitet ohne Pause, er sitzt zu viel. Zumindest zeigt es, was man nicht tun sollte. Indirekte Unterstützung der Wirtschaftsbeteiligten, die durch Ergebnisse untermauert wird.

Obwohl, ich wiederhole, der Automat eine rationale Grundlage in TS hat - ich verstehe seine Idee mehr oder weniger.

Aber einfach nur reden ohne Diagramme, ohne Formeln und ohne Ergebnisse - das ist uninteressant, sorry, Mann.

 
Alexander_K:

Zur Erinnerung: Ich persönlich verwende die nicht-parametrische Kurtosis der inkrementellen Verteilung als Trend-/Flat-Parameter, nämlich:

Dies führt zu folgenden Ergebnissen:

Natürlich werde ich die Berechnungsmethode nicht im Detail beschreiben und die Tabelle der Kurtosis-Anwendbarkeit zeigen.

Aber zumindest habe ich die Formel und das Ergebnis gezeigt.

Bin ich zufrieden? Nein! Es gibt immer noch ernsthafte negative Angebote. Und wenn Sie alles nach mir wiederholen - Schritt für Schritt -, werden Sie immer noch so unzufrieden sein wie ich...

Deshalb frage ich: Stellen Sie weitere unabhängige Nachforschungen an. Verlassen Sie sich nicht nur auf mich.

Amen.

Ein normaler Zeitplan...
Wirklich seltsam, dass 2019 und der Monat September...
 
Martin Cheguevara:
Ein normaler Zeitplan...
Es ist jedoch seltsam, dass 2019 und der Monat September...

Das ist das Ergebnis des aktuellen Wettbewerbs.

Aber haben Sie die Ergebnisse der Spitzenreiter gesehen?! Ich wünschte, ich könnte hier mit ihnen reden...

 
Alexander_K:

:))) Negative Ergebnisse sind ebenfalls wichtig. Es gibt Automatische - er arbeitet ohne Pause, er sitzt zu viel. Zumindest zeigt es, was man nicht tun sollte. Indirekte Unterstützung der Wirtschaftsbeteiligten, die durch Ergebnisse untermauert wird.

Obwohl, ich wiederhole, der Automat eine rationale Grundlage in TS hat - ich verstehe seine Idee mehr oder weniger.

Aber einfach nur reden, ohne Diagramme, ohne Formeln, ohne Ergebnisse - das ist uninteressant, sorry, Mann.

Vor allem ohne Formeln... Früher waren das die einzigen, die ich bevorzugt habe.

Ich verstehe auch "Oleg". Die Spielpsychologie lässt ihn im Stich. Unbegründete Hoffnungen,

dass sich die Dinge wieder einrenken und der Preis in seine Richtung geht. Das ist alles Unsinn. Der Preis wird steigen

wohin sie sich bereits entwickelt hat und wohin sie sich noch entwickeln wird, zeigen Trend und Balance/Disbalance.