Von der Theorie zur Praxis - Seite 966

 
Alexander_K:

In temporären Fenstern. Sie haben überhaupt eine Art fensterlosen TC - gehe ich recht in der Annahme, dass?

Das ist richtig, es ist vollständig anpassungsfähig an jedes Werkzeug.

Es ist eine Art von maschinellem Sehen, aber viel einfacher.

Funktioniert überall und immer richtig.

Das habe ich bereits überprüft, aber es gibt keine Parameter. Der Markt zieht mein System von selbst. Wie ich bereits sagte, wird sie vom Markt im Verhältnis zum Markt selbst bewertet.

Das Problem des Verlusts von Aufträgen, wie gering sie auch sein mögen, ist nicht verschwunden, wie es sein sollte).

 
Martin Cheguevara:

Aber Sie haben geschrieben, dass Sie multiparametrische statistische Berechnungsmethoden verwenden...

Physikerin?

 
Алексей Тарабанов:

Physikerin?

ein bisschen von allem...)

Vor allem Programmierer. Obwohl Physik, Statistik und mathematische Analyse schon immer meine Lieblingsfächer waren.
 
Martin Cheguevara:

Aber das Problem der Auftragsverluste, egal wie wenige es sind, ist nicht verschwunden).

Da kommt Asaulenko, der langweiligste Funkamateur, zu Hilfe und sagt: "Na ja, du hast einen Verlust gemacht, schneide es ab, und was nun... Hier stimme ich mit ihm überein. Die Jagd nach dem Break-even-Profit führt in die Katastrophe - das hat sich bei den Automat-Traktoren gezeigt. Wiederholen Sie nicht seine Fehler...

 

Zusammenfassung: Ein richtiger, überlegter Einstieg in einen Handel ist weitaus wichtiger als ein Ausstieg aus dem Handel.

Amen.

 
Alexander_K:

Da kommt Asaulenko, der langweiligste Amateurfunker, zur Rettung und sagt: Na ja, du hast einen Verlust gemacht - schneide es ab, was nun... Hier stimme ich mit ihm überein. Die Jagd nach dem Break-even-Profit führt in die Katastrophe - das hat sich bei den Automat-Traktoren gezeigt. Machen Sie nicht die gleichen Fehler...


Sehen Sie hier irgendwelche Auswüchse?

Es ist ein grobes Signal, dass es so oder so ausgehen wird).

 
Martin Cheguevara:


Sehen Sie hier irgendwelche Auswüchse?

Das ist ein grobes Signal, dass es so oder so ausgehen wird).

Wenn Sie entlang des Trends handeln - ja. Dennoch gibt es auch hier Unterschiede. In 2 Fällen ist die Kurtosis <100 (bedingt) und in den beiden extremsten Fällen >>100.

 
Alexander_K:

Wenn Sie in einem Trend handeln, ja. Dennoch gibt es auch hier Unterschiede. In 2 Fällen ist die Überschreitung <100 (fiktiv) und in den beiden extremsten Fällen >>100.

Ja, aber wie Sie in den beiden >>100% sehen, ging ein Signal zum Rebound und das andere nach unten, so dass Sie auf jeden Fall schließen müssen

 
Martin Cheguevara:


Kurz gesagt, ich verstehe, dass Sie einen TS haben, der 100% p.a. gibt, aber das ist nicht genug für Sie, richtig? Und Sie versuchen, dieses Problem zu lösen, indem Sie einen vollständigen Break-even-Punkt erreichen?

Der gefährlichste Weg! (siehe Beitrag oben). Vielleicht sollten Sie einfach mit einer größeren Anzahl von Währungspaaren handeln?

 
Alexander_K:

Kurz gesagt, ich verstehe, dass Sie einen TS haben, der 100% p.a. gibt, aber das ist nicht genug für Sie, richtig? Und Sie versuchen, dieses Problem zu lösen, indem Sie einen vollständigen Break-even-Punkt erreichen?

Der gefährlichste Weg! (siehe Beitrag oben). Vielleicht einfach mehr Währungspaare handeln?

Ich versuche, das grundsätzliche Problem der Begleitung von Verlustaufträgen zu lösen. An sich ist diese Funktion für uns alle sehr wichtig, unabhängig von der Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte und dem Prozentsatz pro Jahr.

Wenn es gelöst ist, können Sie tausend Dollar auf Ihr Konto einzahlen und nachts gut schlafen)