Von der Theorie zur Praxis - Seite 965

 
Alexander_K:

Ja, unsere Strategien sind unterschiedlich, aber die Frage des Ausstiegs aus einem Geschäft ist natürlich eine konzeptionelle Frage.

Ich versuche, keine unrentablen Geschäfte einzugehen, wie sie auf dem Diagramm zu sehen sind (mit Kreisen markiert):

Für mich sind diese Trends gleichbedeutend mit dem Tod, und wenn ich mich auf ein solches Geschäft einlasse - verdammt nein, keine Haltestelle wird mich retten. Diese starken Trendimpulse werden alles hinwegfegen...

Das Wichtigste für mich ist also, den Handel richtig und mit vielen Einschränkungen zu beginnen.

Was sind das für Linien über/unter dem Preis?

SCO?

 
Martin Cheguevara:

Das sind die Art von Haltestellen, die ich betrete.

Wenn Sie es nicht treffen, werden Sie feststellen, dass der Preis im Verhältnis zum Potenzial der Bewegung unverhältnismäßig steigt.

Meine Stopps sind also, bildlich gesprochen, Einstiegsstopps, keine Ausstiegsstopps :)))

Und was ist, wenn ich ihn treffe? Nun, ich habe gerade einen Verlust bei einer Rückkehr zum Mittelwert eingefahren. Aber lassen Sie sich nicht erwischen!!! Das ist die Kunst und die Supertask.

 
Martin Cheguevara:

Was sind die oberen/unteren Preislinien?

SCO?

:))) Nein, Sie sollten diesen ganzen Thread lesen. Es ist ein Amateur.

 
Alexander_K:

:))) Nein, Sie sollten diesen ganzen Thread lesen. Das ist etwas für Amateure.

Ich erinnere mich daran). Ich habe 1/3 davon gelesen, aber ich hatte keine Zeit für mehr).

 
Alexander_K:

Das heißt, meine Stops sind im übertragenen Sinne Stops zum Einstieg in den Handel, nicht zum Ausstieg :)))

Und wenn ich doch reinkomme? Nun, ich habe gerade einen Verlust bei einer Rückkehr zum Mittelwert eingefahren. Aber lassen Sie sich nicht erwischen!!! Das ist die Kunst und die Supertask.

Es ist wahr!) Ich erinnere mich auch daran, wie ich bei einem Preisanstieg das Geschäft abschloss, wenn ich ein KAUFEN hatte, und das war ein Plus!

Nur habe ich nicht die Überschreitungen oder die Quartile gezählt...

es handelte sich nicht um eine Überschreitung oder ein Quartil... aber was ist mit dem Berechnungszeitraum - das ist die falsche Methode.
 
Martin Cheguevara:


Noch eine Sache. Aus Erfahrung im Forum.

Wenn es keine Antwort auf Ihre Fragen im Forum und in der PM gibt (und die kommen meist schnell), bedeutet das, dass es wirklich keine gibt. Und problematische Fragen alleine zu lösen ist extrem schwierig...

 
Martin Cheguevara:

Ich stelle in der Regel Fragen, die den Grundstein für jeden EA, den Handel eines Händlers bilden. Und wenn man sie löst, kann man die Zuverlässigkeit des Handels sehr gut verbessern.

Leider ist es äußerst schwierig, diese Probleme zu lösen, vor allem, um den Kern des Problems zu verstehen, das ich zu lösen versuche. Zweifellos ist es einfacher, nach falschen Spuren zu suchen, etwas zu erfinden, das es nicht gibt. So macht es viel mehr Spaß, auch wenn es nutzlos ist.
Mein konkreter Vorschlag ist, sich alle bedeutenden Trends der letzten 10 Jahre anzusehen und herauszufinden, wie man einen profitablen Weg berechnen kann, um einen Auftrag in einem Trend zumindest kostendeckend auszuführen, so dass das Trall-Potenzial etwa 40-50% der Bewegung des allgemeinen Trends beträgt.

Aber es liegt natürlich an Ihnen zu entscheiden, ob Sie vorwärts oder seitwärts gehen wollen.
Ich rate zum Beispiel dringend davon ab, Taktiken in Betracht zu ziehen, denn ohne die Lösung des von mir genannten Problems ist dies nur ein systematischerer Verlust von Einlagen.

Vor einiger Zeit habe ich einige Varianten von "trawl-door" angeboten. Jetzt ist es umgekehrt - ich benutze trawl-anti-pinch.

 
Martin Cheguevara:


Aber was ist mit dem Berechnungszeitraum - das ist grundsätzlich die falsche Methode. Der Berechnungszeitraum sollte nicht die Methode sollte vollständig adaptiv sein...

Ich stimme zu. Aber so weit bin ich noch nicht gekommen :)))

 
Alexander_K:

Ich stimme zu. Aber so weit bin ich noch nicht gekommen :)))

Aber Sie haben geschrieben, dass Sie multiparametrische statistische Berechnungsmethoden verwenden...

 
Martin Cheguevara:

Aber Sie haben geschrieben, dass Sie multiparametrische statistische Berechnungsmethoden verwenden...

In Zeitfenstern. Sie haben im Allgemeinen eine Art fensterlosen TS - habe ich recht?