Von der Theorie zur Praxis - Seite 959

 
Roman Shiredchenko:

Bitte - erklären Sie das Konzept des "exponentiellen Preiswachstums"...

Nun...schauen Sie sich den Exponentialgraphen an...oder z.B. die Entwicklung der Fibonacci-Zahlen in der Spirale... Ich weiß nicht einmal, wie ich es formulieren soll, mein Roboter findet so unterschiedliche und eigenartige Konfigurationen dieses Wachstums, dass es mir schwer fällt, es zu klassifizieren und zu formulieren.
 
Martin Cheguevara:
Nun... schauen Sie sich die Exponentialkurve an... oder zum Beispiel die Entwicklung der Spirale mit den Fibonacci-Zahlen... Ich weiß nicht einmal, wie ich es formulieren soll, mein Roboter findet so unterschiedliche und eigenartige Konfigurationen dieses Wachstums, dass ich es nicht wirklich einordnen und formulieren kann.

Optisch macht es Sinn. Wie wird sie gefunden - durch künstliche Intelligenz?

 
Martin Cheguevara:
Ich spiele gegen den Trend, wenn der Auftrag rückläufig ist.
Im Allgemeinen sehe ich, dass sich die Leute hier gerne in Tautologie ergehen...
In Karten und in Papageien und Krokodilen werden sie dir Forex))))
Hier ist ein Beispiel für die einfachste Frage, bei der der Stopp am effektivsten ist. Hat jemand diese Frage schon einmal beantwortet? Hat schon einmal jemand versucht, klein anzufangen? Es gibt nur Napoleons des Denkens und nur zwei oder drei Menschen, die wirklich denken und praktizieren.

Ich kann das nur nachempfinden.

 
Uladzimir Izerski:

Karten sind Papierstücke mit Bildern darauf. Sie werden eingesetzt, um die Voraussetzungen für ein Spiel zu schaffen.

Forex ist kein Spiel, sondern ein echter Geldwechsler. Das ist eine ernste Sache.

Aber viele Leute aus diesem Forum und aus anderen Foren glauben, dass dieses Spiel für sie geschaffen wurde.)))

P.s.. Ich werde ein oder zwei Worte hinzufügen.

Niemand hat die Absicht, Ihnen Geld abzunehmen. Zu jeder Zeit findet ein Austausch statt.

Die Aufgabe des Spekulanten besteht darin, teurer zu verkaufen und billiger zu kaufen.

Für diejenigen, die zum Umtausch gekommen und wieder gegangen sind, ist es eine Wechselstube. Sie werden sich nie beschweren, dass ihnen ihr Geld weggenommen wurde.

Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.))

Widersprechen Sie sich nicht und wiederholen Sie nicht den ganzen Schwachsinn über edle Spekulanten, Bullen, Bären, etc. etc.

Unser Bruder, Sie und ich und alle anderen hier, ob zufällig oder nicht, haben ganz bestimmte Rollen zu spielen,

und wir können nur innerhalb der Grenzen der Regeln, der Möglichkeiten, der Realität handeln,

sowie andere Vergnügungen zu unserer gemeinsamen und persönlichen Verfügung.

Und natürlich, sich gegenseitig zu helfen, anstatt sich wegen nichts zu streiten...

 
aleger:

Widersprechen Sie sich nicht und wiederholen Sie nicht den ganzen Schwachsinn über edle Spekulanten, Bullen, Bären, etc. etc.

Unser Bruder, Sie und ich und alle anderen hier, ob zufällig oder nicht, haben ganz bestimmte Rollen zu spielen,

und wir können nur innerhalb der Grenzen der Regeln, der Möglichkeiten, der Realität handeln,

und andere Vergnügungen zu unserer gegenseitigen und persönlichen Verfügung.

Und natürlich sollten wir uns gegenseitig helfen und uns nicht wegen nichts streiten...

Wenn ich mich irre, können Sie in meinen Avatar auf Ihren Monitor spucken).

 
Uladzimir Izerski:

Sollte ich mich irren, können Sie meinen Avatar auf Ihrem Bildschirm anspucken).

Dem Beispiel der Japaner folgen? Würde das jemandem Freude oder Befriedigung bereiten?

 

Inzwischen bin ich unaufhaltsam auf den 180. Platz von 1.602 Teilnehmern geklettert.

Der verzweifelte Kampf um den begehrten Gral geht weiter...

 
Alexander_K:

Inzwischen bin ich unaufhaltsam auf den 180. Platz von 1.602 Teilnehmern geklettert.

Der verzweifelte Kampf um den begehrten Gral geht weiter...

Haben "Außenstehende" Zugang zu den Wettbewerbsergebnissen?
 
Ein sehr starker Durst nach Geld lässt mich auf der Suche nach dem Gral buchstäblich mit den Zähnen am Computer knabbern.
 
Uladzimir Izerski:

Karten sind Papierstücke mit Bildern darauf. Sie werden eingesetzt, um die Voraussetzungen für ein Spiel zu schaffen.

Forex ist kein Spiel, sondern ein echter Geldwechsler. Das ist eine ernste Sache.

Aber viele Leute aus diesem Forum und aus anderen Foren glauben, dass dieses Spiel für sie geschaffen wurde.)))

P.s.. Ich werde ein oder zwei Worte hinzufügen.

Niemand hat die Absicht, Ihnen Geld abzunehmen. Zu jeder Zeit findet ein Austausch statt.

Die Aufgabe des Spekulanten besteht darin, teurer zu verkaufen und billiger zu kaufen.

Für diejenigen, die zum Umtausch gekommen und wieder gegangen sind, ist es eine Wechselstube. Sie werden sich nie beschweren, dass ihnen ihr Geld weggenommen wurde.

Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.))

Sie verwechseln Forex mit dem Interbankenmarkt. Forex ist nicht für irgendeine Art von Geldwechsel gedacht. Auf dem Forex handeln Sie nichts, sondern schließen mit einem DC Verträge über den Anstieg oder Fall von Währungen ab. Der DC ist Ihre einzige Gegenpartei in diesem Spiel, und seine einzige Aufgabe ist es, Ihnen Geld abzunehmen. Es geht um das Geschäft - nichts Persönliches).