Von der Theorie zur Praxis - Seite 904

 
Uladzimir Izerski:

ist die Maschine zu fragen).

 
Einfach. Wir drei könnten einen Old Boys' Club bilden.
 
Алексей Тарабанов:

Ja, ein Maschinengewehr setzt Funken, Feuer und Kugeln frei. Sie stellen Fragen wie ein Nicht-Militär))

 
Алексей Тарабанов:
Einfach. Wir drei könnten einen Old Boys Club bilden.

Mein psychologisches Alter ist 50. Wo treffe ich auf Sie?

 
Ja.
 
Алексей Тарабанов:
Ja.

Psychoanalytische Porträts sind wichtiger als Avatare. Aber Avatare tragen immer auch die Bedeutung des Charakters des Gastgebers.

 
Uladzimir Izerski:

Psychoanalytische Porträts sind wichtiger als Avatare. Aber sie tragen auch immer die Bedeutung des Charakters des Gastgebers.

Ja.

 
Алексей Тарабанов:

Ja.

Es ist nicht interessant, nur 'Ja' zu hören. Ja. Wir werden morgen weitermachen.


Vielleicht?


Wer hat das geschrieben?

 
Was ist los mit euch?) Wir sind im Grunde Hacker. Wir knacken den Code des Marktes so gut und so clever wir können. Und was am wichtigsten ist: Dieser Code verändert sich ständig wie der Fluss des Lebens.
Haben sich gegenseitig gehupt... Wo ist der ursprüngliche Eifer und die Wärme geblieben?)
Was soll die ganze Aufregung?)
Willst du so Ergebnisse erzielen?
Sieh an, sieh an, sieh an...

 
Олег avtomat:

Sie müssen nicht den Kopf in den Sand stecken.

Bisher ist noch nichts Schlimmes passiert. Aber wenn Sie stur sind, werden Sie auf einen Stop-Out warten.

Wieder einmal geht es für den EURJPY aufwärts.

Ich denke, nach dem ersten lokalen Signal nach unten))), wenn von hier, es wird auf 123,2 gehen. Aber in der Zeit kann es 15 Tage oder sogar weniger dauern))) Und es gibt noch kein Signal