Von der Theorie zur Praxis - Seite 896

 
Evgeniy Chumakov:


Sie wollen nur mehr Geschäfte in einem kurzen Zeitraum, wie üblich.

Und nach meinen Recherchen sind diese Trades selbst bei einem Zeitfenster von 10 Minuten nicht so zahlreich wie in dieser Theorie.

Wenn Sie den Spread nicht auf 3, sondern auf minus 3 setzen, werden die profitablen Trades im Tester viel höher sein.

Evgeniy Chumakov:


Nein, tun Sie das nicht. Sonst gibt es überhaupt nichts zu lesen. Man muss nur diejenigen ignorieren, die hier und nicht, wie in der zivilisierten Gesellschaft üblich, auf die Toilette kacken.


Ja, ja, ja. Ein weiser Spruch.))

 
Evgeniy Chumakov:


Und der Preis bewegt sich nicht zufällig, aber das ist im Rahmen einer anderen Theorie, die übrigens niemand teilen wird, auch nicht im betrunkenen Zustand, egal wie sehr jemand lächelt.


Ich möchte im Rahmen dieser Theorie etwas Vernünftiges schaffen.

Ja, ich stimme zu, dass Züge nicht zufällig sind, nur statistisch gesehen sind es nur 2% der Zeit. Wenn man in mehr als 2 % der Fälle handelt, hat man es ohnehin mit dem Zufall zu tun.

Aber niemand hat seiner Majestät den Einfallsreichtum abgesagt))

;)

 
Evgeniy Chumakov:


Wie?

Ich ging ins Badehaus, um den Ast abzuwaschen.

 
Jetzt geht's los... EURJPY. Ich sitze da und wasche mir den Schweiß aus dem Gesicht - er ist überall verteilt... Hey, Automat - folge mir!
 
Alexander_K:
Jetzt geht's los... EURJPY. Ich sitze da und wasche mir den Schweiß aus dem Gesicht - er ist überall verteilt... Hey, Automat - folge mir!


Wie lang ist der Zeitraum in Minuten? Zumindest annähernd.

 
Evgeniy Chumakov:


Wie lang ist der Zeitraum in Minuten? Ungefähr mindestens .

24 Stunden

 
Alexander_K:

Tag

 
Evgeniy Chumakov:

Ich bin bei 125,414 eingestiegen.

 
Alexander_K:

Ich bin bei 125,414 eingestiegen.


Nennen Sie mir lieber den Wert des Durchschnitts.

 
Evgeniy Chumakov:


Nennen Sie mir lieber den Wert des Durchschnitts.

Im Moment liegt sie bei 124,714.