Von der Theorie zur Praxis - Seite 893

 
vladevgeniy:
OK, winkte viele Male, aber man wird schreiben müssen))))) Wenn der echte FelixWhite hier schreiben würde, würde ich diesen Thread auswendig lernen))))))))))) Und Leute wie Neo und Ataman (Gott bewahre)... Du könntest GaryTrader ppl haben))) Wenn du mich so nennst, Alexander, fühle ich mich geschmeichelt))) Aber in diesem Fall stimmt der Inhalt nicht mit dem Etikett überein)))))))

Gut. Aber - auf den Punkt gebracht.

Gab es auf Spider schon Themen über die Theorie der Brownschen Bewegung (Zufallsprozesse) auf dem Markt, die Bachelier-Theorie usw.?

 
Ich weiß nicht so recht... Früher gab es eine Menge guter Foren, heute gibt es keine mehr.... Damals habe ich es nicht einmal mitbekommen... Scherben, Scherben von Trümmern... Investieren war gut)) Manchmal sehe ich auf dem Markt Truthähne von Semen Semenych zum Verkauf... Die Idee war damals cool))) Aber Sie müssen es selbst benutzen. Ja und Pakete wie Neuroshell (es war neu) Diskutiert aktiv.... Jetzt ist es schade... Alles ist verloren, ich sehe nichts Neues..........
 
vladevgeniy:
Ich weiß nicht, ob das stimmt. Früher gab es viele gute Foren, jetzt gibt es keine mehr.... Ja, ich habe es damals auch nicht mitbekommen... Scherben, Scherben, Scherben... Investieren war gut)) Manchmal sehe ich auf dem Markt Truthähne von Semen Semenych zum Verkauf... Die Idee war damals cool))) Aber Sie müssen es selbst benutzen. Ja und Pakete wie Neuroshell (es war neu) Diskutiert aktiv.... Jetzt ist es schade... Alles ist verloren, ich sehe nichts Neues..........

Schade... Ich würde es gerne lesen. Also gut - wenn Sie eine Idee haben, schreiben Sie sie auf. Natürlich sagt hier niemand seine Witze ab :)))

 
vladevgeniy:

Wenn Sie nur ein paar Minuten sitzen, sehen Sie vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr).

Bei Zecken kann es bereits zu einer vollständigen Erblindung kommen). Man kann nicht einmal die Bäume sehen, vielleicht nicht einmal die Blätter.

Es gibt kein Entkommen aus der Logik.

 
vladevgeniy:
Ich weiß nicht, ob das stimmt. Früher gab es eine Menge kluger Foren, heute gibt es keine mehr.... Ja, ich habe es damals auch nicht mitbekommen... Scherben, Scherben von Trümmern... Investieren war gut)) Manchmal sehe ich auf dem Markt Truthähne von Semen Semenych zum Verkauf... Die Idee war damals cool))) Aber Sie müssen es selbst benutzen. Ja und Pakete wie Neuroshell (es war neu) Diskutiert aktiv.... Jetzt ist es schade... Alles ist verloren, ich sehe nichts Neues..........

Nichts ist unklar. Der Handel hat alles auf den Tisch gelegt. Das Know-how ist bereits bezahlt. Und das ist in der heutigen Welt ganz normal.

77 machte seinerzeit einen ziemlich revolutionären Vorschlag.

 
77)))) Wie auch immer, Leute... Nun, es gibt keine Foren und es gibt sie nicht. Alles ist weg...... ))) Wir müssen diskutieren, was es da draußen gibt!!! Und machen Sie nicht dieselben Handlungen, die nicht zum Erfolg führen, in der Hoffnung, dass sie genau zu diesem Erfolg führen)))) IMHO
 
vladevgeniy:
77))))

Früher nannten wir Semyon Sememich mit dieser Abkürzung. Er ging nach Deutschland, aber ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist.

 
Uladzimir Izerski:

Früher haben wir Semyon Sememych mit diesem Akronym bezeichnet.

Das habe ich mir gedacht.) Aber jetzt sieht es cool aus. Die Smiley-Gesichter sind korrekt))))

 
vladevgeniy:

Das habe ich mir gedacht. Aber jetzt sieht es cool aus. Smiley-Gesichter rechts))))

Macht nichts)))

Ich sehe jetzt keine solchen Denkanstöße).

 
Nun, wir schreiben in der Motorbranche))) Er hat wirklich Spaß daran.) Aber was soll's... Bewegung ist Leben.)