Von der Theorie zur Praxis - Seite 772

 
Alexander_K2:

Herr, hilf mir, den Kelch des Unglücks zu überwinden und in der kommenden Woche den Gral zu schauen! Das werde ich.

Amen.

Es muss ein hartes Wochenende gewesen sein :-)

Passen Sie auf sich auf.

 
Maxim Kuznetsov:

Es muss ein langes Wochenende gewesen sein :-)

Passen Sie auf sich auf.

:))) Wenn man aus dem Kelch des Leidens trinkt, muss man sich an den Allmächtigen wenden.

Aber alles hat einmal ein Ende, und ich glaube, der Gral steht vor der Tür. Bereiten Sie Ihre Taschen vor, Maxim.

 
Alexander_K2:

:))) Man muss sich an den Allmächtigen wenden, um aus dem Kelch des Leidens zu trinken.

Aber alles kommt zum Schluss - und ich glaube, dass der Gral gleich um die Ecke ist. Bereiten Sie Ihre Taschen vor, Maxim.

Das Wichtigste ist, dass Sie den Alkohol weglassen und Ihr ganzes Geld in einen feuerfesten Safe legen und die Schlüssel Ihrer Frau geben. Nur für den Fall, dass du den Gral nicht finden kannst... nur für den Fall...
 
Martin Cheguevara:
Hauptsache, den Alkohol bitte weg und das ganze Geld besser in einen feuerfesten Tresor legen, und die Schlüssel seiner Frau geben. Nur für den Fall, dass du den Gral doch nicht finden kannst... nur für den Fall...

Keine Angst, mein Freund - die Physik ist stärker als ein lausiger Markt. Und Sie denken richtig (wenn Sie sich an unsere Kommunikation erinnern) - fügen Sie einfach die Kurtosis zur Asymmetrie hinzu und alles ist in Ordnung. Bereiten Sie Ihre Taschen vor.

 
Alexander_K2:

:))) Wenn ihr aus dem Kelch des Elends trinkt, werdet ihr euch an den Allmächtigen wenden.

Es gibt keine Atheisten auf dem Devisenmarkt.)

 
Andrei:

Es gibt keine Atheisten auf dem Devisenmarkt.)

Es gibt sie. Ich bin ein Forex-Atheist.
 

Sasha, bitte erzähl mir mehr.

Berechnen Sie Schiefe und Kurtosis auf einer Stichprobe von Summen von Inkrementen oder auf Inkrementen?

Berechnen Sie auch den Mittelwert mit der Varianz aus den Summen?

 

Meine Herren Programmierer! Wer liest diese Zeilen...

Bitte, ich bin nicht von hier - helfen Sie mir bei dem folgenden Problem:

EA hat die Order 44280065 auf EURAUD im automatischen Modus erfolgreich eröffnet und auch erfolgreich geschlossen:

Dann habe ich den Auftrag 44282719 erneut für EURAUD eröffnet, konnte ihn aber nicht automatisch schließen.

Ich habe diese Nachricht erhalten:

D.h. ich habe versucht, einen Auftrag abzuschließen, den ich zuvor selbst abgeschlossen hatte! Ich musste den Auftrag manuell abschließen.

Solche Situationen sind selten, aber dennoch - unangenehm... Der Gral ist schon wieder entschwunden...

Wie kann das sein und was ist zu tun?

Ich danke Ihnen.

 
Evgeniy Chumakov:

Sasha, bitte erzähl mir mehr.

Berechnen Sie Schiefe und Kurtosis auf einer Stichprobe von Summen von Inkrementen oder auf Inkrementen?

Eigentlich und der Durchschnitt mit der Varianz für die Varianz auch auf die Summen?

Zu den Tick-Inkrementen selbst. Und Mittelwert und Varianz - für den Preis. Die Summe der Zuschläge (Sorcerer möge mir verzeihen) wird nicht mehr in Betracht gezogen. Sie wird beiseite gestellt, weil sie nichts mit dem Varianz-Gamma-Prozess zu tun hat.

 
Alexander_K2:

Wie kann das sein und was soll ich tun?

Sie können sehen, dass die Ticketnummer eine alte Nummer übernimmt.