Von der Theorie zur Praxis - Seite 756

 
Олег avtomat:

0,5 % pro Tag ergibt eine jährliche Wachstumsrate von 231 %.

Nein. 0,5 % pro Tag ergeben +120 %. Der Grund dafür ist, dass der Mann essen will.) Und die Kaution ist die gleiche wie vorher. Erhöhung - 0.

 
Олег avtomat:

.

0,5 % pro Tag ergibt eine jährliche Steigerung von 231 %.

Das ist mehr als eine Verdreifachung des Kapitals.

Das ist in Ordnung, wenn es schrittweise erfolgt.

 
Yuriy Asaulenko:

Nein. 0,5 % pro Tag ergeben +120 %. Der Grund dafür ist, dass der Chukcha essen will.) Und die Kaution ist die gleiche wie vorher. Verstärkung - 0.

Wir müssen also seinen Appetit zügeln.

 
Олег avtomat:

Er muss also seinen Appetit zügeln.

(Ich weiß nicht, wie ich meinen Appetit zügeln soll.) Der Preis für Autos auf auto.ru ist innerhalb eines Monats um 100 Pence gestiegen, und ich wollte gerade umtauschen. Und mssiao? Wir haben nicht genug.

 
Uladzimir Izerski:

Bienen zum Beispiel mögen nicht brillant sein, aber ihre Waben sind flach.

Ja, 0-5% Gewinn pro Monat ist wenig, aber 0,5% pro Tag ist großartig.

Es scheint, dass Bienen einen Fehler haben: Bei der Geburt kaut eine Biene nur an einer Wand, und wenn man sie hinter die zweite Wand setzt, hat sie diese nicht angenagt und stirbt (irgendwo gelesen). (Ich habe es irgendwo gelesen.) Schließlich sind die Marktkurse die gleichen wie bei den Bienen, die Hauptsache ist, man weiß, wann und wie man ihren Honig stiehlt))).

Yuriy Asaulenko:

Aber es gibt keinen Ausweg.) In einem Monat, Autos auf avto.ru stieg um 100 Rubel, und ich war nur gehen, um zu ändern. Und mssiao? Nicht sehr viel.

Wie Vegetarismus und fliegende Vimanas, oder zumindest Nudeln)))

 

0,5 % bei täglicher Kapitalisierung ist 0 am Ende des Jahres, und sogar früher

Mensch, jeder hier in den zufälligen Prozessen hat @den Arsch an die britische Flagge gerissen und den Hund auf Martingal gegessen, kann aber nicht zählen... :-)

 
Renat Akhtyamov:

;)

nach Belieben

Ich handele mit Strategien, die die HFT wie einen Rest aussehen lassen.

Ist die Wahl der Handelstaktik wirklich schlecht?

 

Jep....

Angeregt durch einige Appelle von Asaulenka, wie z.B. "Bleibt sitzen! Kein Wort zu irgendjemandem, kein halbes Wort!", haben die Betroffenen das Forum wieder einmal in ein tristes Crap.... verwandelt. Keine Ideen, keine brillanten Gedanken und die Taschen voller Geld. Igitt!

In der Zwischenzeit habe ich mich wieder an die stochastischen Prozesse erinnert und daran gedacht, ihnen etwas Irrationales hinzuzufügen, und habe diese Grafik am Beispiel des GBPUSD 2016 erstellt:

Ich habe in diesem Jahr 9 Trades erhalten - und alle waren positiv.

Konventionell stellt dies die Flugbahn eines Teilchens (Preis) in 3 (drei) potentiellen Gruben mit wahrscheinlichen Tunnelübergängen zwischen ihnen dar.

All dies befindet sich noch auf der Ebene der Ideen, aber alle Forumsnutzer haben überhaupt keine Ideen! Oder nicht?

 

Dasselbe gilt für GBPUSD 2017.

11 Abschlüsse - 9 positive und 2 negative.

 

GBPUSD 2018.

Hier sieht es etwas schlechter aus: 12 Trades - 8 positive und 4 negative.