Von der Theorie zur Praxis - Seite 747

 
Alexander_K2:

Ich glaube, das hat noch niemand erklärt - warum ist das so? Sie ist bei allen Paaren immer gleich: spitz, dickschwänzig. Dies ist das erste Mal, dass Max Kuznetsov diese Frage hier stellt.

Es ist die begrifflichste Frage, deren Antwort der Gral ist. IMHO.

Was gibt es da zu erklären?

Nehmen wir an, eine Banane kostet 5 Rubel. Der Preis sank zunächst um 10 Kopeken und stieg dann um 20 Kopeken.

Integral:

5-0.10+0.20 = 5.1

Was ist so cool?

Wäre der Preis auf einmal um einen Rubel gestiegen, hätte man in der gleichen Verteilung einen rubelhohen Schwanz gehabt, denn das kommt nicht oft vor.

Aber das gleiche Integral kann auch verwirren:

5+0.2-0.1 = 5.1

denn es ist ein völlig anderer Weg zum gleichen Preis in den gleichen Schritten

Schlussfolgerung: Es ist strengstens verboten, eine inkrementelle Verteilung zu verwenden, da sie sich letztlich auf einen einzigen Vektor reduziert, der von einem bereits bekannten Anfangspreis zu einem ebenfalls bekannten Endpreis führt und in der Tat jegliche Bedeutung für die Forschung verliert;)
 
Alexander_K2:

Keine Sorge, Didusa - ich will nichts von dir. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie den Mist haben, nicht den Gral.

Sie irren sich. Ich mache keine Grals.)

 
Yuriy Asaulenko:

Falsch. Ich habe mit Grals überhaupt nichts am Hut.)

Ich meine, im Gegensatz zu Ihrer Meinung, dass das Forum nur reden sollte, und alle Entwicklungen und Signale geheim zu halten - Bas, manchmal, offenbar verkatert, sagt interessante Dinge. Das macht nachdenklich, schauen Sie - das Thema und lebt dank Menschen wie ihm oder Wizard, zum Beispiel.

In der Filiale "MO" gibt es keinen Assistenten und das war's. Kein Interesse.

Schmeißt Leute wie Bass raus, und wir reden einfach über den Geschmack von Bier oder Wodka.

Wer braucht das schon?! Dies ist eine Seite für die offene Suche nach dem Gral und nichts anderes.

 
Alexander_K2:

Ich meine, im Gegensatz zu Ihrer Meinung, dass das Forum nur reden und alle Entwicklungen und Signale geheim halten sollte, sagt Bas manchmal, offensichtlich mit einem Kater, interessante Dinge. Das macht nachdenklich, schauen Sie - das Thema und lebt dank Menschen wie ihm oder Wizard, zum Beispiel.

In der Filiale "MO" gibt es keinen Koldun, und das war's, Zapfen. Kein Interesse.

Schmeißt Leute wie Bass raus, und wir reden einfach über den Geschmack von Bier oder Wodka.

Wer braucht das schon?! Dies ist eine Seite für eine offene Gralssuche und nichts anderes.

Sie suchen, aber sie haben es nicht gefunden.

Der eigentliche Spaß ist die Suche.

Das Finden ist also nicht wünschenswert, weil es dann eindeutig an Kreativität mangelt.

 
Alexander_K2:

Ich meine, im Gegensatz zu Ihrer Meinung, dass man im Forum nur reden und alle Entwicklungen und Signale geheim halten muss - Bas sagt manchmal, offensichtlich mit einem Kater, interessante Dinge. Das macht nachdenklich, schauen Sie - das Thema und lebt dank Menschen wie ihm oder Coldn, zum Beispiel.

Es gibt keinen Koldun im MoD-Thread und das war's dann auch schon, taps. Das ist nicht lustig.

Nimm Leute wie Bass weg und wir reden nur noch über den Geschmack von Bier oder Wodka.

Wer braucht das schon?! Dies ist eine Seite für die offene Suche nach dem Gral und nichts anderes.

Bislang ist der Hauptbasar von A_K2. Es ist jetzt ein Jahr her, und nichts von Bedeutung.

Was die Verteilungen betrifft, so wurde das alles schon lange vor Ihnen wiederholt.)

 
Renat Akhtyamov:

Was gibt es da zu erklären?

Nehmen wir an, eine Banane kostet 5 Pence. Der Preis fiel zunächst um 10 Kopeken und stieg dann um 20 Kopeken.

Integral:

5-0.10+0.20 = 5.1

Was ist so cool?

Wäre der Preis auf einmal um einen Rubel gestiegen, hätte man in derselben Verteilung einen rubelhohen Schwanz gehabt, denn das kommt nicht sehr oft vor.

Aber das gleiche Integral kann auch verwirren:

5+0.2-0.1 = 5.1

denn es ist ein völlig anderer Weg zum gleichen Preis mit den gleichen Steigerungsraten

Schlussfolgerung: Es ist strengstens verboten, die Verteilung von Inkrementen zu verwenden, da sie letztendlich zu einem einzigen Vektor führt, der vom bekannten Anfangspreis zum ebenfalls bekannten Endpreis folgt und eigentlich jeden Sinn in der Forschung verliert;)

Ja, bei Bananen ist es wahrscheinlich einfacher :-)

Im ersten Fall sieht der Händler die "Aufregung", er ist volatil und wird Bananen bei 5,1 verkaufen, im zweiten Fall sieht er einen Trend und kann bei einer Korrektur kaufen. Die Integrale sind die gleichen, die Inkremente sind die gleichen, aber die Aktionen sind unterschiedlich :-)

 
Renat Akhtyamov:

Sie suchen, aber sie haben es nicht gefunden.

Das Suchen ist der eigentliche Spaß.

Daher ist es nicht wünschenswert, denn es wird offensichtlich an Kreativität mangeln

Sie müssen auf dem Markt nicht nach etwas Bestimmtem suchen. Wenn man darüber nachdenkt, ist alles ganz offensichtlich.

Jedes mehr oder weniger geeignete System wird für eine angemessene Zeit recht gut funktionieren. Sogar auf berüchtigten MAs.

Es bleibt nur noch die Frage der Angemessenheit des Systems zu klären). Und diese Theor. ver. und. mat. Statistik,. und. genug allgemeine Bestimmungen.

 
Wir fragen nach oben, sind uns aber nicht sicher.
 

Irgendwann in naher Zukunft wird jemand erkennen, dass die Suche nach Geschwindigkeitscharakteristika oder Charakteristika der Preiswahrscheinlichkeitsverteilung keinen Sinn macht, weil man die Geschwindigkeit eines Objekts - des Preises - nicht adäquat messen kann, oder jemand wird sich entscheiden, nach Konstanten wie dem Envelopes-Prinzip zu suchen, nach variablen Werten der Preisbewegungen ....iii ... dann wird jemand ein Grals-System bauen, das auf mehreren Trades mit minimalem Verlust und dem Erfassen von Spikes mit qualitativen Charakteristika basiert.

und dann mit einer Verlustdifferenz zu all dem kommen oder einfach suchen und analysieren die meisten trending Instrumente in der gesamten Forex-Markt ...

ehhh...aber das ist alles noch in der gaaaaanz langen Zukunft))

=D