Von der Theorie zur Praxis - Seite 693

 
Alexander_K:

Für die Oligophrenen möchte ich wiederholen:

- Wenn die Anzahl der Ticks im gleitenden Fenster der Poisson-Verteilung entspricht, dann haben wir einen quasistationären Prozess, was das Ornstein-Uhlenbeck-Modell erfordert.

Unter der Voraussetzung, dass das Fenster >=24 Stunden im Durchschnitt aller Paare einen negativen Korrelationskoeffizienten aufweist, ergibt sich bei der Berechnung der gleitenden Fenstergröße zu 100% ein Prozess, der zum Mittelwert zurückkehrt.

Seht ihr, Kinder, es hat sich herausgestellt, dass das gleitende Fenster = 24 Stunden nicht genug ist. Und meine +18% für den Monat sind immer noch nichts, was man sagen könnte - einfach Glück.

Ich vermute, dass die begehrte Taste "Trend/Fliege" nicht vorhanden ist.... Nun, es gibt gar keins - Geister- und Märchengeschichte.

Der wichtigste Schlüssel ist die Größe des temporären Schiebefensters. Aber, was das angeht - schhhhhhhh..... Kein einziges Wort zu irgendjemandem.

Sie müssen entscheiden, welche Art von Trend Sie suchen. Wie viele Pips? Trends gibt es in fast jedem Zeitrahmen. Es gibt sie auf der monatlichen TF und auf M1. Wie ist die Skala? Was wir zum Beispiel als Trend auf der Minutenanzeige betrachten, ist ein "falscher Swing" auf dem stündlichen Zeitrahmen.

 
Alexander_K:

Für die Oligophrenen möchte ich wiederholen:

- Wenn die Anzahl der Ticks im gleitenden Fenster der Poisson-Verteilung entspricht, dann haben wir einen quasistationären Prozess, was das Ornstein-Uhlenbeck-Modell erfordert.

Unter der Voraussetzung, dass das Fenster >=24 Stunden im Durchschnitt aller Paare einen negativen Korrelationskoeffizienten aufweist, ergibt sich bei der Berechnung der gleitenden Fenstergröße zu 100% ein Prozess, der zum Mittelwert zurückkehrt.

Seht ihr, Kinder, es hat sich herausgestellt, dass das gleitende Fenster = 24 Stunden nicht genug ist. Und meine +18% für den Monat sind immer noch nichts, was man sagen könnte - einfach Glück.

Ich vermute, dass die begehrte Taste "Trend/Fliege" nicht vorhanden ist.... Nun, es gibt gar keins - Geister- und Märchengeschichte.

Der wichtigste Schlüssel ist die Größe des temporären Schiebefensters. Aber, was das angeht - schhhhhhhh..... Kein einziges Wort zu irgendjemandem.

Zu viel Sarkasmus, aber danke für die Info, zugänglich.

 
Baruban:

Zu viel Sarkasmus, aber danke für die Information, zugänglich.

Das ist die Art und Weise, wie ich hier zu kommunizieren pflege - als Verteidigung gegen Trolle. Aber alles, was ich schreibe, ist ernsthafte Forschung.

 
Wenn die Londoner Sitzung eröffnet wird, kann die gesamte vorherige Intraday-Story mit den statistischen Berechnungen meist in den Papierkorb geworfen werden. Die Art und Anzahl der Teilnehmer ändert sich dramatisch. Die Häufigkeit des Handels und die Gesamtzahl der angebotenen und nachgefragten Lose ändern sich. Und die Positionierung der kollektiven Kursziele. Wenn die Währungsintervention auf dem Instrument begonnen hat, kann die gesamte Vorgeschichte mit ihren statistischen und Wahrscheinlichkeitsparametern unter die Räder kommen. Der Handel mit dem GBPJPY wird meist über "runde Zahlen" gesteuert und abgewickelt. Wechselkursschwankungen - sehen aus wie zufällige Wanderungen, werden aber von der anderen Seite gesteuert. Die Entstehung eines stabilen Trends aus einer Flaute heraus ist zu 70 % menschengemacht.
 
Oleg Papkov:
Wenn die Londoner Sitzung eröffnet wird, kann die gesamte vorherige Intraday-Story mit den statistischen Berechnungen meist in den Papierkorb geworfen werden. Die Art und Anzahl der Teilnehmer ändert sich dramatisch. Die Häufigkeit des Handels und die Gesamtzahl der angebotenen und nachgefragten Lose ändern sich. Und die Lage der kollektiven Kursziele. Wenn die Währungsintervention auf dem Instrument begonnen hat, kann die gesamte Vorgeschichte mit ihren statistischen und Wahrscheinlichkeitsparametern unter die Räder kommen. Der Handel mit dem GBPJPY wird meist über "runde Zahlen" gesteuert und abgewickelt. Wechselkursschwankungen - sehen aus wie zufällige Wanderungen, werden aber von der anderen Seite gesteuert. Die Entstehung eines stabilen Trends aus einer Flaute ist zu 70 % ein von Menschen gemachter Prozess.

+1

BigBen Trading widerspricht den Theorien, entspricht aber der Praxis... Entscheiden Sie also, was falsch ist: Theorie, BigBen oder Praxis...

 
Alexander_K:

Für die Oligophrenen möchte ich wiederholen:

- Wenn die Anzahl der Ticks im gleitenden Fenster der Poisson-Verteilung entspricht, dann haben wir einen quasistationären Prozess, was das Ornstein-Uhlenbeck-Modell erfordert.

Unter der Voraussetzung, dass das Fenster >=24 Stunden im Durchschnitt aller Paare einen negativen Korrelationskoeffizienten aufweist, ergibt sich bei der Berechnung der gleitenden Fenstergröße zu 100% ein Prozess, der zum Mittelwert zurückkehrt.

Seht ihr, Kinder, es hat sich herausgestellt, dass das gleitende Fenster = 24 Stunden nicht genug ist. Und meine +18% für den Monat sind immer noch nichts, was man sagen könnte - einfach Glück.

Ich vermute, dass die begehrte Taste "Trend/Fliege" nicht vorhanden ist.... Nun, es gibt gar keins - Geister- und Märchengeschichte.

Der wichtigste Schlüssel ist die Größe des temporären Schiebefensters. Aber, was das angeht - schhhhhhhh..... Kein einziges Wort zu irgendjemandem.

Ich schlage die Seite auf und das erste, was mir ins Auge fällt, ist "Ich sag's noch mal für die Oligophrenen", so schwer war es noch nie))))))))

Es ist nur Müdigkeit...

 
Novaja:

Ich schlage die Seite auf und das erste, was mir ins Auge fällt, ist "Ich sage es noch einmal für Oligophrene", so schwer war es noch nie))))))))

Es ist nur müde...

Nein, viele Leute hier sind nicht wirklich am Kern des Problems interessiert. Sie interessieren sich, wie M.M. Zhvanetsky sagte, für die Persönlichkeit der argumentierenden Person. "Ein Argument ohne Fakten, ein Argument mit einer Verlagerung auf die Persönlichkeit des Mannes: "Was kann uns ein Glatzkopf schon sagen?! Er soll sich die Haare wachsen lassen und dann hören wir ihm natürlich zu!!!" Bravo MM. Ja, und Alexander hat sich in Stellung gebracht. Er hat den Gral versprochen. Manchmal wirkt das Versprechen von Geld genauso gut wie das Geld selbst. Jetzt ist er allen etwas schuldig. :))

 
Oleg Papkov:

Nein, viele Leute interessieren sich nicht wirklich für den Inhalt der Frage. Sie interessieren sich, wie M.M. Zhvanetsky sagte, für die Persönlichkeit der argumentierenden Person. "Ein Argument ohne Fakten, ein Argument mit einer Verlagerung auf die Persönlichkeit des Mannes: "Was kann uns ein Glatzkopf schon sagen?! Er soll sich die Haare wachsen lassen und dann hören wir ihm natürlich zu!!!" Bravo MM. Ja, und Alexander hat sich in Stellung gebracht. Er hat den Gral versprochen. Manchmal wirkt das Versprechen von Geld genauso gut wie das Geld selbst. Jetzt ist er allen etwas schuldig. :))

Ich halte meine Versprechen nicht ein.

Ich sitze hier und analysiere: waren meine +18% für den Monat ein Zufall oder nicht?

Ich habe meinen verzweifelten Versuch, einen Trend/Flat Key zu finden, aufgegeben. Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel in der Größe des gleitenden Zeitfensters. Könnte falsch sein... Prüfen....

 
Alexander_K:

Ich werde meine Versprechen nicht aufgeben.

Ich sitze hier und analysiere: Sind meine +18% für den Monat ein Zufall oder nicht?

Ich habe meinen verzweifelten Versuch, den Trend/Float-Schlüssel zu finden, aufgegeben. Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel in der Größe des gleitenden Zeitfensters. Könnte falsch sein... Prüfen....

falsch

 
Олег avtomat:

falsch


Ich denke, ich stimme zu, dass die Größe des Fensters nichts damit zu tun hat.